Airliners 2018 und Boeing 747 Jumbojets 2018 Wandkalender

Diskutiere Airliners 2018 und Boeing 747 Jumbojets 2018 Wandkalender im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Moin Flugzeugfreunde, wie in den letzten Jahren auch gibt es wieder unseren Airliners Wandkalender! Viele tolle Fotos aus einem Jahr...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 sebithoma310, 10.10.2017
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2017
    sebithoma310

sebithoma310 Kunstflieger

Moin Flugzeugfreunde,

wie in den letzten Jahren auch gibt es wieder unseren Airliners Wandkalender! Viele tolle Fotos aus einem Jahr Planespotting. Zusätzlich gibt es auch einen Boeing 747 Jumbojets Kalender - zu Ehren der "Königin der Lüfte", da der Jumbojet bei immer mehr Airlines in den Ruhestand tritt. Besonders aktuell sind die Außerdienststellungen bei Delta und United.

Erhältlich sind die Kalender dieses Jahr erstmals über unseren Shop auf www.glaeropics.com, auf Amazon oder in verschiedenen Luftfahrtshops in ganz Europa (Flugzeugmöbel.de, Siebert, Aviation MegaStore AMS, Aviation Center Berlin, BuchAIR Center Zurich, Aviation Retail Direct London, Aviation Shop Helsinki, Maison Du Livre Aviation Paris....)

Wir freuen uns nicht nur über Eure Bestellung sondern auch über Feedback, Kritik und Besserungswünsche für die kommende Saison :)

Anhänge:

Anhänge:

Anhänge:

Anhänge:

Liebe Grüße

Sebastian

2. Anzeige

3. twolf

twolf Testpilot

Ersteinmal Respekt vor solch ein Projekt,

Was ich aber nicht Verstehe ist, wie man die Bilder so Eng Beschneidet, es ist noch nicht das Ziel soviel Flugzeug wie möglich in den Kalender zu Pressen.
    Klase finde ich die Bilder januar v den Jumbos, überhaubt nicht gefällt mir July, da fällt das Flugzeug ja aus den Bild.

Etwas mehr Platz täte den Bildern gut.

Mfg

4. #3 sebithoma310, 11.10.2017
    sebithoma310

sebithoma310 Kunstflieger

Das ist eine gute Kritik. Vielen Dank :) ist mir so noch nicht aufgefallen. Auch nicht auf der gedruckten Version. Aber man kann ja mal versuchen darauf zu achten für die nächsten Ausgaben!

LG

Moderatoren: Grimmi
Thema: Airliners 2018 und Boeing 747 Jumbojets 2018 Wandkalender
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. boeing 747 jumbojets 2018

Die Seite wird geladen...

Airliners 2018 und Boeing 747 Jumbojets 2018 Wandkalender - Ähnliche Themen

1. Airliners 2017 Wandkalender in DIN A3

Airliners 2017 Wandkalender in DIN A3: Moin zusammen, mal ein bisschen Werbung in eigener Sache.. Habe dieses Jahr zum dritten Mal in Folge mit einem Kumpel einen Kalender entworfen....
  2. Boeing 757-200 Birgenair 1:144 (authentic airliners)

Boeing 757-200 Birgenair 1:144 (authentic airliners): Lange Zeit nichts gepostet, deswegen dachte ich, ich geb mal was frei :) Da der Bau ewig gedauert hat, gibt es eigentlich auch viel zu...
  3. The New Airliners.net...

The New Airliners.net...: ... ist meiner Meinung nach eine an den Mainstream und Windows10/Facebook/Google angepasste Schande. Die neue Optik ist designt, um anders und...
  4. Preshading & Co für Airliners (1:144)?

Preshading & Co für Airliners (1:144)?: Hallo, hat jemand Erfahrung mir Preshading oder ähnlichen Techniken beim Bau von (1:144) Airlinern? Gerade durch die vielen weißen Flächen...
  5. Sauerstoffversorgung bei Airliners?

Sauerstoffversorgung bei Airliners?: Kurz zum Ursprung dieser Frage: Ich fahre auch Busse für Kinder mit Behinderung, darunter auch eines, das wegen ungenügender Lungenfunktion auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden