Airliners 2018 und Boeing 747 Jumbojets 2018 Wandkalender

Diskutiere Airliners 2018 und Boeing 747 Jumbojets 2018 Wandkalender im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Moin Flugzeugfreunde, wie in den letzten Jahren auch gibt es wieder unseren Airliners Wandkalender! Viele tolle Fotos aus einem Jahr...
sebithoma310

sebithoma310

Kunstflieger
Dabei seit
14.08.2016
Beiträge
39
Zustimmungen
444
Ort
EDDW
Moin Flugzeugfreunde,

wie in den letzten Jahren auch gibt es wieder unseren Airliners Wandkalender! Viele tolle Fotos aus einem Jahr Planespotting. Zusätzlich gibt es auch einen Boeing 747 Jumbojets Kalender - zu Ehren der "Königin der Lüfte", da der Jumbojet bei immer mehr Airlines in den Ruhestand tritt. Besonders aktuell sind die Außerdienststellungen bei Delta und United.

Erhältlich sind die Kalender dieses Jahr erstmals über unseren Shop auf www.glaeropics.com, auf Amazon oder in verschiedenen Luftfahrtshops in ganz Europa (Flugzeugmöbel.de, Siebert, Aviation MegaStore AMS, Aviation Center Berlin, BuchAIR Center Zurich, Aviation Retail Direct London, Aviation Shop Helsinki, Maison Du Livre Aviation Paris....)

Wir freuen uns nicht nur über Eure Bestellung sondern auch über Feedback, Kritik und Besserungswünsche für die kommende Saison :)



Liebe Grüße

Sebastian
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

twolf

Testpilot
Dabei seit
03.12.2008
Beiträge
820
Zustimmungen
917
Ort
Nbg
Ersteinmal Respekt vor solch ein Projekt,

Was ich aber nicht Verstehe ist, wie man die Bilder so Eng Beschneidet, es ist noch nicht das Ziel soviel Flugzeug wie möglich in den Kalender zu Pressen.
Klase finde ich die Bilder januar v den Jumbos, überhaubt nicht gefällt mir July, da fällt das Flugzeug ja aus den Bild.

Etwas mehr Platz täte den Bildern gut.

Mfg
 
sebithoma310

sebithoma310

Kunstflieger
Dabei seit
14.08.2016
Beiträge
39
Zustimmungen
444
Ort
EDDW
Das ist eine gute Kritik. Vielen Dank :) ist mir so noch nicht aufgefallen. Auch nicht auf der gedruckten Version. Aber man kann ja mal versuchen darauf zu achten für die nächsten Ausgaben!

LG
 
Thema:

Airliners 2018 und Boeing 747 Jumbojets 2018 Wandkalender

Airliners 2018 und Boeing 747 Jumbojets 2018 Wandkalender - Ähnliche Themen

  • WB2023RO - DC-8-52 Air New Zealand, Authentic Airliners 1:144

    WB2023RO - DC-8-52 Air New Zealand, Authentic Airliners 1:144: Das erste Modell der vierteiligen DC-8 Trilogie ist fertig. Es ist eine DC-8-52 der Air New Zealand. Diese Version ist mit Pratt & Whitney JT3D-3B...
  • WB2023BB - DC-8-52, Air New Zealand, Authentic Airliners 1:144

    WB2023BB - DC-8-52, Air New Zealand, Authentic Airliners 1:144: Da es mir nicht ausreichend erscheint, nur eine DC-8 zu bauen, starte ich parallel zur -33 auch diese -52 der Air New Zealand. Es würde es zu...
  • Auftragsarbeit Authentic Airliners in 1:144 Resin

    Auftragsarbeit Authentic Airliners in 1:144 Resin: Guten Abend, für ein Projekt benötige ich 2 1:144 Flugzeugmodelle. Obwohl ich selbst schon einige Modelle gebaut habe ist mir die Montage von...
  • Airliners 2017 Wandkalender in DIN A3

    Airliners 2017 Wandkalender in DIN A3: Moin zusammen, mal ein bisschen Werbung in eigener Sache.. Habe dieses Jahr zum dritten Mal in Folge mit einem Kumpel einen Kalender entworfen...
  • Boeing 757-200 Birgenair 1:144 (authentic airliners)

    Boeing 757-200 Birgenair 1:144 (authentic airliners): Lange Zeit nichts gepostet, deswegen dachte ich, ich geb mal was frei :) Da der Bau ewig gedauert hat, gibt es eigentlich auch viel zu...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    boeing 747 jumbojets 2018

    Oben