Airlines die es nicht mehr gibt

Diskutiere Airlines die es nicht mehr gibt im Zivile Fliegerei Forum im Bereich Bilderforum; Last uns doch hier mal ein paar Aufnahmen von Airlines zusammen tragen die es nicht mehr gibt. zum Anfang eine Airline aus der letzten Zeit. MALEV
Wolzow

Wolzow

Astronaut
Dabei seit
10.02.2003
Beiträge
3.984
Zustimmungen
16.441
Ort
EkST
Last uns doch hier mal ein paar Aufnahmen von Airlines zusammen tragen die es nicht mehr gibt.

zum Anfang eine Airline aus der letzten Zeit. MALEV
 
Anhang anzeigen

odlanair

Testpilot
Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
949
Zustimmungen
406
Ort
D
..
 

odlanair

Testpilot
Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
949
Zustimmungen
406
Ort
D
2012 gescheitert: Kingfisher Airlines
Möglicherweise verhelfen ein starker Spirit oder viel Bier zur Auferstehung. :)

Terminal 3 Delhi Februar 2011 und Tribhuvan Int. Kathmandu Februar 2011
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
alfisti

alfisti

Astronaut
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
3.568
Zustimmungen
20.462
Ort
Traun, OÖ
Da hab ich auch was zum Thema.
Schön farbenfroh, aber seit 2012 entgültig Geschichte, nachdem sie nach eigenem Konkurs zunächst als Cimber Sterling weitergeführt wurde.

MfG
Daniel
 
Anhang anzeigen
Wolzow

Wolzow

Astronaut
Dabei seit
10.02.2003
Beiträge
3.984
Zustimmungen
16.441
Ort
EkST
Viking aus Schweden auch ein Nordlicht von 2003 bis 2011
 
Anhang anzeigen
alfisti

alfisti

Astronaut
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
3.568
Zustimmungen
20.462
Ort
Traun, OÖ
Robin Hood Aviation aus Österreich, flog von 2007-2011 hauptsächlich Graz-Zürich und Linz-Zürich.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Airlines die es nicht mehr gibt

Airlines die es nicht mehr gibt - Ähnliche Themen

  • Polar Airlines An-2 Flugunfall 21.06.22 Kobiaiski

    Polar Airlines An-2 Flugunfall 21.06.22 Kobiaiski: Der am 21 Juni in Jakutia verschwunden An-2 von Polar Airlines mit zwei Mann Crew und ein Passager wurde heute von ein Mi-8 gefunden auf einem...
  • 12.05.2022 Tibet Airlines A319 kommt von Piste ab und fängt Feuer

    12.05.2022 Tibet Airlines A319 kommt von Piste ab und fängt Feuer: Ein A319 (B-6425) kam heute während eines Startabruches am Flughafen von Chongqing (China) von der Piste ab und geriet in Brand. Die 113...
  • 18.07.2018 Remove before flight: Malaysia Airlines A330 startet mit Staurohrabdeckungen

    18.07.2018 Remove before flight: Malaysia Airlines A330 startet mit Staurohrabdeckungen: Die australische Untersuchungsbehörde hat einen Bericht zu einem ernsten Vorfall aus 2018 veröffentlicht. Ein A330 von Malaysia Airlines war in...
  • Die 10 schlechtesten Airlines

    Die 10 schlechtesten Airlines: Hier ein Ranking: Ranking : Nicht einsteigen! Die miesesten Airlines der Welt - Nachrichten Reise - DIE WELT Kewnnt jemand diese Airlines? Hat...
  • Warum fliegen Airlines in Deutschland wenig große Widebodies (Ausnahme Lufthansa) ?

    Warum fliegen Airlines in Deutschland wenig große Widebodies (Ausnahme Lufthansa) ?: Ich habe zumindest den subjektiven Eindruck, dass wenn ich die Fluggesellschaften in Deutschland mit anderen europäischen Airlines vergleiche...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Mihin lanka konkurs

    ,

    d-egge

    ,

    Adaci

    ,
    Fluggesellschaften die es nicht mehr gibt
    , Aviolet forum 737
    Oben