Airlines die es nicht mehr gibt

Diskutiere Airlines die es nicht mehr gibt im Zivile Fliegerei Forum im Bereich Bilderforum; Müsste, gemäß der folgenden Webseite, zwischen 1986 und 88 gewesen sein. http://www.airlines-airliners.de/airlines/istanbul_airlines.htm
Cadrach

Cadrach

Space Cadet
Dabei seit
24.03.2021
Beiträge
1.569
Zustimmungen
2.176
Ort
Dinslaken
Hallo allerseits

unter "Kodachrome und die alten Krieger" hatte ich schon gepostet, dass ich kürzlich etwa 30 Dias "mit Flugzeug" aus einer Aufbewahrungsdose geholt habe, wo sie seit Ende 80 fast 42 Jahre und fünf Umzüge überstanden hatten. Damals hab ich mal ein paar Diafilme ausprobiert, bin dann aber wieder zum "richtigen Papierfoto" gewechselt.
Wie auch immer, von April 1980 bis Februar 1981 habe ich am Flughafen Düsseldorf gearbeitet; allzu viel Zeit zum Fotografieren hatte ich dabei zwar nicht, aber den ein oder anderen Flieger konnte ich erwischen.
Fanhen wir mal an; die Fluggesellschaften sind inzwischen Geschichte, die abgebildeten Flieger in den meisten Fällen auch...

Shorts 3-30 der DLT, Sommer 1980



DC-8 der Scandinavian, ebenfalls Sommer 1980



DC-10 der Spantax beim Touchdown, Sommer 1980

Tu-154 der Bulgarischen Fluggesellschaft „Balkan“ (Schriftzug ist schlecht zu erkennen, Modeldoc konnte ihn identifizieren; besten Dank), Sommer 1980
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Airlines die es nicht mehr gibt

Airlines die es nicht mehr gibt - Ähnliche Themen

  • United Airlines Beoing 777-200 verliert Rad bei Takeoff in San Francisco

    United Airlines Beoing 777-200 verliert Rad bei Takeoff in San Francisco: Eine 777 von United hat beim Start in SFO ein Rad des linken Hauptfahrwerks verloren. Das Rad löste sich nach dem Abheben und landete auf einem...
  • ALK Airlines bzw Air Lubo. Wo sind die hin?

    ALK Airlines bzw Air Lubo. Wo sind die hin?: Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand etwas über die Fluggesellschaft ALK Airlines weiß? Normalerweise sind die immer mit 2 737-300, sowie 2...
  • Neuerscheinung: Die Flugzeuge der AUSTRIAN AIRLINES

    Neuerscheinung: Die Flugzeuge der AUSTRIAN AIRLINES: Ich habe vorgestern ein ganz wunderbares Buch erhalten, das ich euch nicht vorenthalten möchte: Bild: Die Flugzeuge der AUSTRIAN AIRLINES (Autor...
  • Die 10 schlechtesten Airlines

    Die 10 schlechtesten Airlines: Hier ein Ranking: Ranking : Nicht einsteigen! Die miesesten Airlines der Welt - Nachrichten Reise - DIE WELT Kewnnt jemand diese Airlines? Hat...
  • Warum fliegen Airlines in Deutschland wenig große Widebodies (Ausnahme Lufthansa) ?

    Warum fliegen Airlines in Deutschland wenig große Widebodies (Ausnahme Lufthansa) ?: Ich habe zumindest den subjektiven Eindruck, dass wenn ich die Fluggesellschaften in Deutschland mit anderen europäischen Airlines vergleiche...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Mihin lanka konkurs

    ,

    d-egge

    ,

    Adaci

    ,
    Fluggesellschaften die es nicht mehr gibt
    , Aviolet forum 737, https://www.flugzeugforum.de/threads/airlines-die-es-nicht-mehr-gibt.72157/page-28
    Oben