Airlines die es nicht mehr gibt

Diskutiere Airlines die es nicht mehr gibt im Zivile Fliegerei Forum im Bereich Bilderforum; Last uns doch hier mal ein paar Aufnahmen von Airlines zusammen tragen die es nicht mehr gibt. zum Anfang eine Airline aus der letzten Zeit. MALEV
Wolzow

Wolzow

Astronaut
Dabei seit
10.02.2003
Beiträge
4.330
Zustimmungen
20.421
Ort
Pütnitz
Last uns doch hier mal ein paar Aufnahmen von Airlines zusammen tragen die es nicht mehr gibt.

zum Anfang eine Airline aus der letzten Zeit. MALEV
 
Anhang anzeigen

odlanair

Testpilot
Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
957
Zustimmungen
430
Ort
D
..
 

odlanair

Testpilot
Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
957
Zustimmungen
430
Ort
D
2012 gescheitert: Kingfisher Airlines
Möglicherweise verhelfen ein starker Spirit oder viel Bier zur Auferstehung. :)

Terminal 3 Delhi Februar 2011 und Tribhuvan Int. Kathmandu Februar 2011
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
alfisti

alfisti

Astronaut
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
3.672
Zustimmungen
22.179
Ort
Traun, OÖ
Da hab ich auch was zum Thema.
Schön farbenfroh, aber seit 2012 entgültig Geschichte, nachdem sie nach eigenem Konkurs zunächst als Cimber Sterling weitergeführt wurde.

MfG
Daniel
 
Anhang anzeigen
Wolzow

Wolzow

Astronaut
Dabei seit
10.02.2003
Beiträge
4.330
Zustimmungen
20.421
Ort
Pütnitz
Viking aus Schweden auch ein Nordlicht von 2003 bis 2011
 
Anhang anzeigen
alfisti

alfisti

Astronaut
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
3.672
Zustimmungen
22.179
Ort
Traun, OÖ
Robin Hood Aviation aus Österreich, flog von 2007-2011 hauptsächlich Graz-Zürich und Linz-Zürich.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Airlines die es nicht mehr gibt

Airlines die es nicht mehr gibt - Ähnliche Themen

  • United Airlines Beoing 777-200 verliert Rad bei Takeoff in San Francisco

    United Airlines Beoing 777-200 verliert Rad bei Takeoff in San Francisco: Eine 777 von United hat beim Start in SFO ein Rad des linken Hauptfahrwerks verloren. Das Rad löste sich nach dem Abheben und landete auf einem...
  • ALK Airlines bzw Air Lubo. Wo sind die hin?

    ALK Airlines bzw Air Lubo. Wo sind die hin?: Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand etwas über die Fluggesellschaft ALK Airlines weiß? Normalerweise sind die immer mit 2 737-300, sowie 2...
  • Neuerscheinung: Die Flugzeuge der AUSTRIAN AIRLINES

    Neuerscheinung: Die Flugzeuge der AUSTRIAN AIRLINES: Ich habe vorgestern ein ganz wunderbares Buch erhalten, das ich euch nicht vorenthalten möchte: Bild: Die Flugzeuge der AUSTRIAN AIRLINES (Autor...
  • Die 10 schlechtesten Airlines

    Die 10 schlechtesten Airlines: Hier ein Ranking: Ranking : Nicht einsteigen! Die miesesten Airlines der Welt - Nachrichten Reise - DIE WELT Kewnnt jemand diese Airlines? Hat...
  • Warum fliegen Airlines in Deutschland wenig große Widebodies (Ausnahme Lufthansa) ?

    Warum fliegen Airlines in Deutschland wenig große Widebodies (Ausnahme Lufthansa) ?: Ich habe zumindest den subjektiven Eindruck, dass wenn ich die Fluggesellschaften in Deutschland mit anderen europäischen Airlines vergleiche...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Mihin lanka konkurs

    ,

    d-egge

    ,

    Adaci

    ,
    Fluggesellschaften die es nicht mehr gibt
    , Aviolet forum 737, https://www.flugzeugforum.de/threads/airlines-die-es-nicht-mehr-gibt.72157/page-28
    Oben