AirPower 05 ZELTWEG Erste Bilder

Diskutiere AirPower 05 ZELTWEG Erste Bilder im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Wie immer zeigte die schweizer F-18 ein astreines Display.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Toxic Avenger

Toxic Avenger

Testpilot
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
897
Zustimmungen
960
Ort
Kaufbeuren
Wie immer zeigte die schweizer F-18 ein astreines Display.
 
Anhang anzeigen
Toxic Avenger

Toxic Avenger

Testpilot
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
897
Zustimmungen
960
Ort
Kaufbeuren
Kein Flugunfall - die Asas de Portugal mit ihren Alpha Jets
 
Anhang anzeigen
Toxic Avenger

Toxic Avenger

Testpilot
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
897
Zustimmungen
960
Ort
Kaufbeuren
Start der Draken Formation am Samstag, kurz bevor das Gewitter losging.
So, das wars von mir, andere möchten sicherlich auch noch ihre Bilder posten.
 
Anhang anzeigen
keksi

keksi

Testpilot
Dabei seit
26.06.2004
Beiträge
655
Zustimmungen
2.566
Ort
Karlsfeld
Hatte leider noch keine Zeit alle Fotos zu sichten drum nur kurz ein paar, sozusagen als Teaser....
Grüße an Winston und Kalitta...

Mig-29
 
Anhang anzeigen
frecce

frecce

Testpilot
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
590
Zustimmungen
2.624
Ort
Dorfen
Nochmal zur Beluga: wäre auch fast drauf getreten, stand ganz versteckt mitten auf dem großen Platz!
 
Anhang anzeigen
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.679
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
Hier erst einmal ein Bild von mir. Die Holländische F-16 wunderschön in der Sonne präsentiert. :cool:
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.000
Zustimmungen
25.271
Ort
BY
Für mich glich die ganze Show eher einer großen Party als einer Flugshow, was den positiven Beigeschmack hatte, dass es hier und da doch des öfteren interessante Ausblicke gab :D, hier nur ein Überblick:
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.000
Zustimmungen
25.271
Ort
BY
Eines der Highlights für mich: die Asas de Portugal, Kunstflug in Perfektion. Ihre Formationen waren wirklich eng geflogen. Hier das Crossing:
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.000
Zustimmungen
25.271
Ort
BY
Glücksschuss beim Crossing der Red Arrows, aber leider mit der falschen Maschine mitgezogen :rolleyes:
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.000
Zustimmungen
25.271
Ort
BY
ein sehr seltener Gast im static: einer der beiden AS-550 Fennec aus Dänemark:
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.000
Zustimmungen
25.271
Ort
BY
Und natürlich gibt es keine Airpower ohne den Draken. Zumindest noch in diesem Jahr. Bei der AP07 sieht es anders aus.
Hier der Ostarrichi beim Hochziehen am Samstag:

F_W
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AirPower 05 ZELTWEG Erste Bilder

AirPower 05 ZELTWEG Erste Bilder - Ähnliche Themen

  • AIRPOWER 24

    AIRPOWER 24: Hello! Soeben wurde mitgeteilt das es 2024 wieder eine AP geben wird: Lg Hape
  • Runway28 Compilation 2022 (25 Min) - Ein weiteres Jahr vol mit Airpower

    Runway28 Compilation 2022 (25 Min) - Ein weiteres Jahr vol mit Airpower: Dieser film gibt den Überblick über das Jahr 2022 in vielen kurzen und vielseitigen Videobeispielen in 4K-Qualität. Runway28 hatte ein aktives...
  • Airpower' 2022 Video-Thread

    Airpower' 2022 Video-Thread: Dann mach ich mal den Anfang. Bewegte Bilder des besonderen tiefen Vorbeiflugs der B-52 am Samstag 03.09.2022
  • AIRPOWER 09 Flugschau am Fliegerhorst Hinterstoisser - Zeltweg in Österreich

    AIRPOWER 09 Flugschau am Fliegerhorst Hinterstoisser - Zeltweg in Österreich: Hallo, ich bin Heute durch Zufall auf einer Seite gelandet wo es wirklich sehr anschauliche Bilder der Airpower 09 als Diashow gibt. Leider...
  • [Report] Airpower 2003 in Zeltweg, 27-28.06.03

    [Report] Airpower 2003 in Zeltweg, 27-28.06.03: Im Gegensatz zu vielen anderen FFer besuchten meine Frau und ich heute dieser Flugschau als ein Tagesausflug von München aus. Departure war um...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    airpower 2019

    Oben