AirPower 05 ZELTWEG Erste Bilder

Diskutiere AirPower 05 ZELTWEG Erste Bilder im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Kartuschenstart Wer von Euch hat noch keinen Kartuschenstart einer F-4 gesehen ??? :confused: Dann wirds aber Zeit !!!! :HOT Hab in meinem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CrewChief F-4F

CrewChief F-4F

Berufspilot
Dabei seit
11.01.2005
Beiträge
82
Zustimmungen
24
Ort
Bayern
Kartuschenstart

Wer von Euch hat noch keinen Kartuschenstart einer F-4 gesehen ??? :confused:
Dann wirds aber Zeit !!!! :HOT
Hab in meinem t-online Mediacenter ein Video zur verfügung gestellt, da könnt Ihr euch das mal ansehen !!!
Das Video (ca. 10MB ) wurde beim Flyout von der Airpower 05 gemacht !!! :TD:
Zugang zum Account ( Gast ):

www.crewhief.mediencenter.t-online.de
email: crewchief@t-online.de
PW: Phantom

Einfach ein Häkchen bei Kartuschenstart.wmv machen und dann unten bei "Aktion wählen " auf download gehen und dann "Ausführen" anklicken !!! :!:
Nach dem Download bitte wieder ausloggen, dass es für die Anderen keine Probs gibt !!! :TOP:
thx

Mfg
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
So, hier nun auch meine 5 schönsten Fotos.

Bild 1: KC-135 der USAF bei der Landung am Freitag :TOP:


Gruß
Stephan
 
Anhang anzeigen
Face_the_Slayer

Face_the_Slayer

Berufspilot
Dabei seit
16.09.2003
Beiträge
64
Zustimmungen
12
Ort
München
Der schöne "Pausenfüller" ist achtlos an vielen vorübergegangen... Einer der zwei Blanik L13 vom Spiegelflugteam.
 
Anhang anzeigen
Face_the_Slayer

Face_the_Slayer

Berufspilot
Dabei seit
16.09.2003
Beiträge
64
Zustimmungen
12
Ort
München
Von 20 Bildern ist eins scharf... Da hat der Autofokus ganz schön zu kämpfen gehabt.
 
Anhang anzeigen
Face_the_Slayer

Face_the_Slayer

Berufspilot
Dabei seit
16.09.2003
Beiträge
64
Zustimmungen
12
Ort
München
Die Franzosen haben das neue Antiterrorgesetz aus Deutschland schon umgesetzt :?!
 
Anhang anzeigen
Seven

Seven

Berufspilot
Dabei seit
11.05.2003
Beiträge
76
Zustimmungen
17
Ort
Elsau
ich bin wieder da....

hallo meine lieben
nachdem ich für längere zeit mit abwesenheit geglänzt habe - möchte ich mich hochoffziell wieder zurückmelden.
zum glück hat sich zu meiner rückkehr auch eine neue kamera eingefunden.
liebe grüsse
alex
netterweise haben die briten ja ersatzharrier geschickt, das ist doch nett oder? anscheinend hatten sie es so eilig dass sie nach karte fliegen mussten, wie man gut sehen kann im cockpit.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Seven

Seven

Berufspilot
Dabei seit
11.05.2003
Beiträge
76
Zustimmungen
17
Ort
Elsau
damit sich die rückkehr richtig lohnt

speziel für mäsi - liebe grüsse an dieser stelle.
mäsi du siehst, mirage piloten haben auch durst
 
Anhang anzeigen
Seven

Seven

Berufspilot
Dabei seit
11.05.2003
Beiträge
76
Zustimmungen
17
Ort
Elsau
bis jetzt noch nie in rot gesehen

eine pc21 in rot - soll das ein hinweis sein auf die nächsten wahlen?
 
Anhang anzeigen
Seven

Seven

Berufspilot
Dabei seit
11.05.2003
Beiträge
76
Zustimmungen
17
Ort
Elsau
zu guter letzt

ein KC 135 der USAF - kann es sein dass sie am heck ein britisches geschwaderabzeichen hat? weiss jmd ob sie wirkilch dieses hat?
 
Anhang anzeigen
Infinite

Infinite

Astronaut
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
3.720
Zustimmungen
29.206
Ort
Muenchen
zeltweg war klasse

hallo leute,

ich denke auch den letzten kritikern im vorfeld, sollte die show schliesslich und endlich gut gefallen haben. 2 x 10h flugprogramm, dass gibts schliesslich nicht oft. mein bilderkontingent will ich noch nicht ganz ausschöpfen...vielleicht findet sich auf den analogen filmchen noch ein kleinod für später. die f-15 hat schon mal gut gefallen...
 
Anhang anzeigen
Infinite

Infinite

Astronaut
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
3.720
Zustimmungen
29.206
Ort
Muenchen
... dass sich auch noch für ein zweites bildchen herhalten darf...
 
Anhang anzeigen
Infinite

Infinite

Astronaut
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
3.720
Zustimmungen
29.206
Ort
Muenchen
klasse, dass die schweizer dieses jahr auch mit der "getigerten" in display fliegen!
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AirPower 05 ZELTWEG Erste Bilder

AirPower 05 ZELTWEG Erste Bilder - Ähnliche Themen

  • AIRPOWER 24

    AIRPOWER 24: Hello! Soeben wurde mitgeteilt das es 2024 wieder eine AP geben wird: Lg Hape
  • Runway28 Compilation 2022 (25 Min) - Ein weiteres Jahr vol mit Airpower

    Runway28 Compilation 2022 (25 Min) - Ein weiteres Jahr vol mit Airpower: Dieser film gibt den Überblick über das Jahr 2022 in vielen kurzen und vielseitigen Videobeispielen in 4K-Qualität. Runway28 hatte ein aktives...
  • Airpower' 2022 Video-Thread

    Airpower' 2022 Video-Thread: Dann mach ich mal den Anfang. Bewegte Bilder des besonderen tiefen Vorbeiflugs der B-52 am Samstag 03.09.2022
  • AIRPOWER 09 Flugschau am Fliegerhorst Hinterstoisser - Zeltweg in Österreich

    AIRPOWER 09 Flugschau am Fliegerhorst Hinterstoisser - Zeltweg in Österreich: Hallo, ich bin Heute durch Zufall auf einer Seite gelandet wo es wirklich sehr anschauliche Bilder der Airpower 09 als Diashow gibt. Leider...
  • [Report] Airpower 2003 in Zeltweg, 27-28.06.03

    [Report] Airpower 2003 in Zeltweg, 27-28.06.03: Im Gegensatz zu vielen anderen FFer besuchten meine Frau und ich heute dieser Flugschau als ein Tagesausflug von München aus. Departure war um...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    airpower 2019

    Oben