AIRPOWER 09 Flugschau am Fliegerhorst Hinterstoisser - Zeltweg in Österreich

Diskutiere AIRPOWER 09 Flugschau am Fliegerhorst Hinterstoisser - Zeltweg in Österreich im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hallo, ich bin Heute durch Zufall auf einer Seite gelandet wo es wirklich sehr anschauliche Bilder der Airpower 09 als Diashow gibt. Leider...

Moderatoren: Grimmi
  1. Micara

Micara Flugschüler

Hallo,

ich bin Heute durch Zufall auf einer Seite gelandet wo es wirklich sehr anschauliche Bilder der Airpower 09 als Diashow gibt. Leider findet ja in diesem Jahr keine Show statt soweit mir bekannt ist.
    Der Betreiber stellt die Bilder auch zur privaten Nutzung zur Verfügung,
    ( habe per Mail nachgefragt) wer die Bilder in Originalauflösung haben möchte, muß sich per Mail an den Selbigen wenden.
    Vielleicht haben ja einige von Euch Intereese sich die Bilder anzuschauen.

Gruß Micara

ich bin neu hier und hoffe, dass ich mich nicht gleich ins Fettnäpfchen setzte, aber ich konnte nicht wirklich etwas darüber finden, wie es hier im Forum mit "Link setzen" aussieht, wohl nur soviel, dass man den Link nicht in den ersten Beitrag des Themas schreiben soll.:confused:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Micara

Micara Flugschüler

4. jockey

jockey Alien

Beruf:
    hab ich
  5. Micara

Micara Flugschüler

Danke für den Willkommensgruß und die Aufklärung. :TOP:

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Grimmi
Thema:

AIRPOWER 09 Flugschau am Fliegerhorst Hinterstoisser - Zeltweg in Österreich

Die Seite wird geladen...

AIRPOWER 09 Flugschau am Fliegerhorst Hinterstoisser - Zeltweg in Österreich - Ähnliche Themen

1. Nordic Airpower #5 "Saab 37 Viggen"

Nordic Airpower #5 "Saab 37 Viggen": Da schaut man ganz ahnungslos bei der Fachbuchhandlung Schmidt vorbei, und 10 Minuten später ist man 50 € los :cool: Das Buch ist 2014 erschienen,...
  2. AIRPOWER 2016 im TV

AIRPOWER 2016 im TV: ORF1 Airpower 2016 Heute 14.25-16.00h ab morgen vermutlich in der TV-THEK Wiederholungen ORF Sport+ Montag, 12.09.2016 9:00h & 1.00h Dienstag,...
  3. Airpower 2016

Airpower 2016: Da in Zeltweg bereits fleißig angereist und trainiert wird, eröffne ich mal den Thread für die diesjährige Airpower. ...die beiden spanischen...
  4. Airpower 2016 ist zugesagt!!!

Airpower 2016 ist zugesagt!!!: http://m.kleinezeitung.at/s/steiermark/murtal/peak_murtal/4844548/index.do
  5. Modellaustellung Airpower 2013

Modellaustellung Airpower 2013: Hier ein paar Bilder zur Modellaustelllung der Airpower 2013