Airpower 2011

Diskutiere Airpower 2011 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Du hast eine ganz komische Meinung! Und die hat überwiegend mit diesem Thema auch nichts zu tun!
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
9.967
Zustimmungen
2.783
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Die Airpower 2010 war ja eine richtiger Reinfall bezüglich Kunstflug-Teams.
Ich wäre hingefahren, aber weder die Reds noch die Frecce waren angekündigt.
Wer kennt evtl. schon Detailinfo's zu den teilnehmenden Nationen bezüglich Kunstflugteams? Bitte hier rechtzeitig posten...

Ach ja, ich werde mir heuer die Airshow der Frecce in Rivolto ansehen.
Hatte sie bereits in Ramstein 1985, 1985, 1986 und 1988 gesehen (auch wenn die Show 1988 dann einen traurigen Ausgang hatte) - ich halte ihnen jedenfalls seitdem die Stange und versuche oft auf Airshows zu kommen wo diese anwesend sind. Meiner Meinung nach das beste Team das es gibt!!!

Du hast eine ganz komische Meinung!
Und die hat überwiegend mit diesem Thema auch nichts zu tun!
 
#
Schau mal hier: Airpower 2011. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.282
Zustimmungen
30.428
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
hier auch was
http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=60298
Freuen wir uns auf die AP
@Frecce,für ca. nur 6 Monate planung der AP 2009 haben sie was echt gutes auf die Beine gestellt,da muß man auch mal abstriche machen können wenn der ein oder andere nicht dabei ist.
Nun ist ja mehr zeit für die Planung und können sehr gespannt sein

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
_Frecce_

_Frecce_

Sportflieger
Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
14
Zustimmungen
0
Ort
Regensburg
Towbar555

Towbar555

Flieger-Ass
Dabei seit
23.02.2008
Beiträge
486
Zustimmungen
1.476
Ort
Ludwigswinkel
Ich bin auf alle fälle wieder 2011 dabei, eine der geilsten Airshows in Europa alleine schon die umgebung mit den Bergen:HOT:
 
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.074
Zustimmungen
489
Ort
Allgäu
Was heisst hier komische Meinung.
Wollte nur nachfragen, ob die teilnehmenden Teams schon bekannt sind.
Vielleicht war die Airpower09 für Dich dann der Reinfall weil Deine Teams nicht dabei waren. Für die knappe Zeit kann man dann doch nicht meckern. Ob´s jetzt aber mit mehr Planungszeit besser wird bleibt abzuwarten. Die Geschmäcker sind verschieden, nicht für jeden wird was dabei sein ;)
 
7L*WP

7L*WP

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
3.287
Zustimmungen
19.218
Ort
Österreich
Was heisst hier komische Meinung.
Wollte nur nachfragen, ob die teilnehmenden Teams schon bekannt sind.
Jetzt ist gerade einmal seit drei Wochen bekannt, dass es am 17. u. 18. Juni 2011 oder eine Woche später wieder eine Airpower gibt. Und jetzt möchtest du schon die teilnehmenden Kunstflugstaffel wissen. Also etwas Geduld wirst du schon noch aufbringen müssen. Vielleicht sollte man erst einmal den endgültigen Termin festlegen bevor man die Teilnehmerliste veröffentlicht?
Übrigens sollte man die Qualität einer Airshow nicht nur auf die teilnehmenden Kunstflugstaffeln reduzieren!!!:FFTeufel:
Und noch etwas, ich glaube du kannst bei der nächsten Airpower mit einer Teilnahme der Frecce wieder stark rechnen!;)
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.229
Zustimmungen
13.762
Ort
BY
Übrigens sollte man die Qualität einer Airshow nicht nur auf die teilnehmenden Kunstflugstaffeln reduzieren!!!:FFTeufel:
Vollkommen richtig. Bedeutend wichtiger ist doch dir Frage: Wie viele Klohäuschen wollen die Organisatoren nächstes Jahr aufstellen?! :eek: :D :FFTeufel:

F_W ;)
 
7L*WP

7L*WP

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
3.287
Zustimmungen
19.218
Ort
Österreich
Vollkommen richtig. Bedeutend wichtiger ist doch dir Frage: Wie viele Klohäuschen wollen die Organisatoren nächstes Jahr aufstellen?! :eek: :D :FFTeufel:

F_W ;)
Die Frage ist leicht zu beantworten.
Es werden sicher mehr Klohäuschen aufgestellt als Kunstflugstaffeln eingeladen!:FFTeufel::rolleyes:
 
B727

B727

Testpilot
Dabei seit
13.10.2006
Beiträge
783
Zustimmungen
10.705
Ort
EDDS & EDDF
Die Airpower 2010 war ja eine richtiger Reinfall bezüglich Kunstflug-Teams.
Ich wäre hingefahren, aber weder die Reds noch die Frecce waren angekündigt.
Wer kennt evtl. schon Detailinfo's zu den teilnehmenden Nationen bezüglich Kunstflugteams?
Die Kunstflugteams sind doch mit Abstand das Langweiligste was eine Airshow zu bieten hat! Wobei man dann Zeit hat sich ein Bier zu holen...!
 
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.282
Zustimmungen
30.428
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Die Kunstflugteams sind doch mit Abstand das Langweiligste was eine Airshow zu bieten hat! Wobei man dann Zeit hat sich ein Bier zu holen...!
Jeder hat seine Favoriten auf einer Airshow ob Oldis,Jets oder Kunstflugstaffeln.Also tut man nicht urteilen was andere mögen;)
Dies ist Deine meinung und so solls auch sein,doch sowas behält man für sich
 
Zuletzt bearbeitet:
7L*WP

7L*WP

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
3.287
Zustimmungen
19.218
Ort
Österreich
Dieser Termin ist sicher interessant, da zumindest derzeit noch keine andere Airshow für dieses Wochenende bekannt ist!
 
PukingDog

PukingDog

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2003
Beiträge
395
Zustimmungen
71
Ort
Im Sauerland
Airpower

Na, ab 14.00 Uhr Gewitter ist ja bei jeder Airpower so.:FFTeufel::D

Kann der Termin denn jetzt bestätigt werden?

Habe mal bei meinen Bekannten in St. Marein nachgefragt, aber die wussten noch nichts genaues.

Naaa, kein Insider vor Ort? :TD:

Gruß

Christian
 
SAC

SAC

Testpilot
Dabei seit
29.04.2008
Beiträge
745
Zustimmungen
136
Ort
Österreich
Derzeit gibt es noch keinen offiziellen Termin. Dieser wird offenbar geheim gehalten. Habe nämlich selber schon meine Kontakte im BMLV gefragt, aber keiner weiß es genau. Warum das so geheim gehalten wird, kann aber auch keiner sagen.
 
PukingDog

PukingDog

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2003
Beiträge
395
Zustimmungen
71
Ort
Im Sauerland
Naja, abwarten und Tee trinken - oder was besseres :D

Gruß

Christian
 
Thema:

Airpower 2011

Airpower 2011 - Ähnliche Themen

  • Airpower 2019 (Bilderthread)

    Airpower 2019 (Bilderthread): Die 4er Formation Saab 105
  • Osan Airpower Day 2011

    Osan Airpower Day 2011: Die Osan AFB liegt einige Kilometer südlich von Seoul und ist die Heimatbasis der F-16 und A-10 des 51st FW der PACAF. Zusätzlich gibt es vor ort...
  • Aviation Nation 2011 - Nellis Air Force Base - 70 years of Airpower

    Aviation Nation 2011 - Nellis Air Force Base - 70 years of Airpower: Wir schlagen nach vier Jahren Abstinenz mal wieder zur Aviation Nation in Las Vegas auf. Leider gibt es noch immer kaum Informationen über das...
  • Bell UH-1D 73+63 Airpower 2011

    Bell UH-1D 73+63 Airpower 2011: Weiß jemand wie die 73+63 zu dieser Evakuieruns-Übung des Östereichischen Bundesheeres bei der Airpower 2011 kommt und vor allem:confused: warum...
  • Airpower 2011 [Die Bilder]

    Airpower 2011 [Die Bilder]: Turkish Stars beim überflug
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    hörschaden airpower

    Oben