Airpower 2019

Diskutiere Airpower 2019 im Termine Forum im Bereich Aktuell; STEIRISCHER KLARTEXT in der heutigen Kronenzeitung Vor der eigenen Türe kehren Die Steiermark profitiert vom enormen Werbewert, für Tourismus...

Moderatoren: Privateer, TF-104G
  1. 7L*WP

    7L*WP Astronaut

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    3.230
    Zustimmungen:
    18.582
    Ort:
    Österreich
    STEIRISCHER KLARTEXT in der heutigen Kronenzeitung

     
    222cora, MK10, Spotter und 10 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Airpower 2019. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maschin

    Maschin Space Cadet

    Dabei seit:
    30.04.2008
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    12.610
    Ort:
    Österreich
    stratos und Mike.J gefällt das.
  4. #183 PukingDog, 15.08.2019
    PukingDog

    PukingDog Flieger-Ass

    Dabei seit:
    18.01.2003
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    Im Sauerland
    Hallo,

    hat evtl. noch jemand Interesse an einem Zimmer in der Nähe von Zeltweg? Ca. 20 Autominuten vom Flugplatz entfernt.
    Verfügbarkeit entscheidet sich im Laufe des Tages.

    Gruß
    Christian
     
  5. #184 Towbar555, 15.08.2019
    Towbar555

    Towbar555 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    23.02.2008
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    1.466
    Beruf:
    Forstwirt
    Ort:
    Ludwigswinkel
    In der Schweiz geht man da etwas gelassener mit Flugshows um.:thumbsup:

    Anhänge:

     
    robert m. und Heavy gefällt das.
  6. #185 Walkers, 16.08.2019
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2019
    Walkers

    Walkers Sportflieger

    Dabei seit:
    04.09.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Das "Highlight" ist gelüftet, es kommt eine F-86 Sabre:

    The only flying Sabre in Europe perform on AirPower'19 - Airshowinfo

    Beim Blick zum Zigermeet oder nach Danzig an diesem Wochenende, könnte manch Spotterticketbesitzer neidisch werden... Aber hey - die Gegend um Zeltweg hat auch schöne Berge zu bieten, wo man wandern gehen kann! :biggrin:
     
  7. Heavy

    Heavy Berufspilot

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    62
    Ehm... ja, steht doch schon auf Seite 8 dieses Threads.
     
    Walkers und Augsburg Eagle gefällt das.
  8. 7L*WP

    7L*WP Astronaut

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    3.230
    Zustimmungen:
    18.582
    Ort:
    Österreich
    War es nicht vor jeder Airpower noch so wie es dieses Jahr auch ist?
    Herum jammern wegen der Teilnehmer, neidisch auf andere Airshows blicken und schimpfen, dass die Homepage etwas langsam und sparsam mit Infos gefüttert wird?

    Leute, ihr solltet euch schon daran gewöhnt haben, dass man es bei der Airpower etwas spannend macht!

    Vor drei Jahren war es ganz genau gleich und was war dann? Zwei Tage ein tolles und abwechslungsreiches Programm und dass bei Kaiserwetter!! Alle waren glücklich und zufrieden, der Besucherandrang war am Freitag schon so groß wie bei keiner Airpower davor und am Samstag, ab Mittag, war das Gelände schon beängstigend überfüllt!
    Alle waren glücklich und zufrieden, ein paar waren glücklicher, weil sie das Programm schon doppelt:very_drunk: sahen und der herumliegende Müll war trotz unzähliger Mistkübel (die ständig entleert wurden) wieder einmal rekordverdächtig. Ohrenschutz brauchte man eher wegen dem „ wo sind die Mädls…Clown“:rolleyes: als für den Fluglärm!
    Airpower, wie man es sich nur wünschen kann!

    Also wer sich für die Airpower entscheidet soll kommen, wer sich für das Wandern entscheidet, soll wandern gehen, aber aufpassen, dass er dann nicht zu viel in den Himmel schaut, denn dann liegt man schneller auf der „Papn“ (Maul) als es einem lieb ist!
    …und wer zu Hause bleibt, der kann sich ja die Airpower dann auf Servus TV geben und jammern, dass…

    Übrigens, ich freue mich heute schon auf das nörgeln nach der Airpower!!!:FFTeufel:
     
    kincade, MK10, firebird und 11 anderen gefällt das.
  9. #188 Das TornadoTier, 18.08.2019
    Das TornadoTier

    Das TornadoTier Fluglehrer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    183
    Ort:
    marburg
    Also 2016 war es schon anders...

    Da war an Jet-Solos und Teams fast doppelt so viel da.

    Und die Teilnehmer waren auch länger angekündigt.

    Für mich dieses Jahr einfach zu mager, v.a. wenn die
    F-86 die Überraschung sein soll.
     
  10. 7L*WP

    7L*WP Astronaut

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    3.230
    Zustimmungen:
    18.582
    Ort:
    Österreich
    Die F-86 ist auch nicht die Überraschung!!!
     
    Stationobb, Mike.J und Das TornadoTier gefällt das.
  11. #190 Onkel-TOM, 18.08.2019
    Onkel-TOM

    Onkel-TOM Astronaut

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    3.721
    Zustimmungen:
    4.718
    Ort:
    Auenland
    Ich geh immer noch von IAF F-15 aus,sind ja beim FWIC Cobra Warrior in Coningsby.
     
    Blueangel, Maschin, jockey und 3 anderen gefällt das.
  12. mel

    mel Flieger-Ass

    Dabei seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    1.835
    Ort:
    CH
  13. #192 Das TornadoTier, 18.08.2019
    Das TornadoTier

    Das TornadoTier Fluglehrer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    183
    Ort:
    marburg
    Wie damals 2001 in Waddington.
     
  14. #193 luke_raptor, 19.08.2019
    luke_raptor

    luke_raptor Flugschüler

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bad Wimsbach
    Kann es sein dass unsere Herc's nicht teilnehmen ?
    Waren anfangs auf der AP Homepage im Static und Flying --- nun nicht mehr ?
    Haben unsere auch Risse in der Flügelbefestigung ? :wacko:
     
  15. Oli_CH

    Oli_CH Space Cadet

    Dabei seit:
    04.06.2013
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    6.952
    Beruf:
    In der Aviatik tätig
    Ort:
    Wallisellen CH
    Der Draken wird kommen und einer wird noch Geld gefunden haben den mit Österreischen Hoheitsabzeiochen zu zieren, so wie die Hornet an der Air14 ;)
     
  16. Heavy

    Heavy Berufspilot

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    62
    Würd die Homepage nicht für bare Münze nehmen, die tschechische Hind springt auch immer mal wieder rein raus rein.
    Vlt wollen die Österreicher diesmal einfach was anderes abfangen . :D
     
    luke_raptor gefällt das.
  17. #196 Maschin, 19.08.2019
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2019
    Maschin

    Maschin Space Cadet

    Dabei seit:
    30.04.2008
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    12.610
    Ort:
    Österreich
    Ja ist gut möglich das heuer keine Hercules teilnimmt. 2016 kam die Herc auch direkt zur Airpower und dann ging es wieder heim weil man paar Stunden später wieder irgendwo hin musste.
     
    Mike.J und Heavy gefällt das.
  18. #197 Stationobb, 19.08.2019
    Stationobb

    Stationobb Fluglehrer

    Dabei seit:
    18.03.2016
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    PAFtown
    Servus zusammen,
    eine Frage an die "Insider": :-) wird die "Überraschung" an beiden Tagen zu erleben sein? Ich frage deshalb, weil ich von Do bis Sa(Vormittag) vor Ort sein werde.
    Danke und Gruß aus Oberbayern
     
  19. #198 JetSpotter215, 20.08.2019
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2019
    JetSpotter215

    JetSpotter215 Flugschüler

    Dabei seit:
    22.06.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    AUT
    Auf der Facebookseite von den "Czech Flying Legends" soeben zufällig gesehen ->

    This year we will perform at Airpower 2019 in Zeltweg! And who is coming definitely won't regret it. We (Anmerkung MIG-15UTI) will perform "Dogfight" with F-86 Sabre on Friday and Saturday 6. and 7. September! Right after CIAF we fly from Hradec to Austria, where we will train hard for this unique performance.
     
    Spotter, Augsburg Eagle, Mr.Rossi und 5 anderen gefällt das.
  20. Anzeige

  21. #199 Draken02, 20.08.2019
    Draken02

    Draken02 Fluglehrer

    Dabei seit:
    13.11.2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    8010 Graz
    Aha, na vll. ist das ja die Überraschung die es in Österreich noch nie gab:applause1::thumbsup: Aber sicherlich interessant
     
    Heavy und Mike.J gefällt das.
  22. Skyvan

    Skyvan Space Cadet

    Dabei seit:
    09.07.2011
    Beiträge:
    1.677
    Zustimmungen:
    18.715
    Also mein Highlight trainiert schon fest.
    4 Saab 105 in Formation.
    Das wird es zum letzten Mal geben.
     
    Fallschirmspringer, saab105oe, niki4703 und 6 anderen gefällt das.
Moderatoren: Privateer, TF-104G
Thema: Airpower 2019
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. airpower 2019

    ,
  2. airpower 2019 programm

    ,
  3. airpower zeltweg 2019

    ,
  4. airpower 2019 termin,
  5. airpower2019,
  6. airpower 2019 forum,
  7. airpower19 flugzeugforum,
  8. flugzeugforum airpower 2019,
  9. airpower flugzeugforum,
  10. air power 2019,
  11. airpower forum,
  12. airpover 2019,
  13. airshow termine 2019,
  14. airpower 2019 zeltweg,
  15. forum airpower,
  16. zeltweg airpower 2019,
  17. flugzeugforum airpower,
  18. airpower 2019 eintrittspreise,
  19. airpower 2019 teilnehmer,
  20. airpower überraschung,
  21. airpower 2019 russisch,
  22. airpower 2019 Teilnehmerliste,
  23. airpower19 forum,
  24. aipower zeltweg fw 190,
  25. live stream airpower 2019
Die Seite wird geladen...

Airpower 2019 - Ähnliche Themen

  1. Airpower 2019 (Bilderthread)

    Airpower 2019 (Bilderthread): Die 4er Formation Saab 105 [ATTACH]
  2. Nordic Airpower #5 "Saab 37 Viggen"

    Nordic Airpower #5 "Saab 37 Viggen": Da schaut man ganz ahnungslos bei der Fachbuchhandlung Schmidt vorbei, und 10 Minuten später ist man 50 € los :cool: Das Buch ist 2014 erschienen,...
  3. AIRPOWER 2016 im TV

    AIRPOWER 2016 im TV: ORF1 Airpower 2016 Heute 14.25-16.00h ab morgen vermutlich in der TV-THEK Wiederholungen ORF Sport+ Montag, 12.09.2016 9:00h & 1.00h Dienstag,...
  4. Airpower 2016

    Airpower 2016: Da in Zeltweg bereits fleißig angereist und trainiert wird, eröffne ich mal den Thread für die diesjährige Airpower. ...die beiden spanischen...
  5. Airpower 2016 ist zugesagt!!!

    Airpower 2016 ist zugesagt!!!: http://m.kleinezeitung.at/s/steiermark/murtal/peak_murtal/4844548/index.do
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden