Airpower 2022

Diskutiere Airpower 2022 im Termine Forum im Bereich Aktuell; Das einzige, was ich echt schade fand, ist, dass Mann für die Tiger-Formation nicht die Türken,Ital, und Belgier mobilisieren konnte und dass Mann...
Robin Manhart

Robin Manhart

Astronaut
Das einzige, was ich echt schade fand, ist, dass Mann für die Tiger-Formation nicht die Türken,Ital, und Belgier mobilisieren konnte und dass Mann die bunten Tiger nicht gemeinsam zu der türkischen Phantom gestellt hat, wo es die Möglichkeit gab, sie vom Scheren Lift aus zu bewundern, wäre gerade beim Ital. und der beiden Tiger F-16s schön gewesen, btw. wo war eigentlich die zweite F-4 versteckt und warum? War dennoch eine nette Show und klar ist immer noch Luft nach oben. Bzgl. B52 fand ich es sehr schade, dass Mann sie 45min im Holding gelassen hat, damit sie dann nur einen Überflug machen konnte 2-3 mehr und dafür evtl. eine Flying Bulls Einlage weniger wäre schon toll gewesen, aber vielleicht ja dann 2025 :-D

#
Schau mal hier: Airpower 2022. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
TRIGS

TRIGS

Space Cadet
Das einzige, was ich echt schade fand, ist, dass Mann für die Tiger-Formation nicht die Türken,Ital, und Belgier mobilisieren konnte und dass Mann die bunten Tiger nicht gemeinsam zu der türkischen Phantom gestellt hat, wo es die Möglichkeit gab, sie vom Scheren Lift aus zu bewundern, wäre gerade beim Ital. und der beiden Tiger F-16s schön gewesen, btw. wo war eigentlich die zweite F-4 versteckt und warum?
Parallel zur Airpower fand ein Mini-Tiger-Meet statt. Und die zweite Phantom, bzw alle fliegenden LFZ's standen im 'Flying Display' auf der Südseite vor Hangar 5. Warum die F-4 jetzt nicht fliegen konnte, weiß ich nicht.

Flug017

Flugschüler
Also wenn ich mir nur diese 6 Bilder anschau; insbesondere die MiG und die Perspektive auf die F-16 - dafür lohnen sich doch auch Stunden im Stau und 1000km Anfahrt - kann das Gemeckere nicht nachvollziehen (und für nen blöden Speaker gibts Ohrenstöpsel). Gratuliere Michael!
Ohrstöpsel können leider nicht den Sprecher ganz mundtot machen. Genauso wie bei Flugzeuglärm drang auch der Sprecher noch durch.
Weiterer Nachteil die Musik ist damit auch sehr gedämpft! Bestimmte Programmteile ohne Musik gingen aber gar nicht.

Christian17_09

Kunstflieger
Gerade läuft eine Umfrage ob die Airpower bereits 2024 wieder stattfinden soll. Das wäre doch was! Also fleißig abstimmen😊

EC-135MBF

Space Cadet
Das Ergebnis dieser Umfrage spricht Bände, wobei in Anbetracht dessen, passt besser Airgebnis. ;)

Thema:

Airpower 2022

Airpower 2022 - Ähnliche Themen

• Runway28 Compilation 2022 (25 Min) - Ein weiteres Jahr vol mit Airpower

Runway28 Compilation 2022 (25 Min) - Ein weiteres Jahr vol mit Airpower: Dieser film gibt den Überblick über das Jahr 2022 in vielen kurzen und vielseitigen Videobeispielen in 4K-Qualität. Runway28 hatte ein aktives...
  • Airpower' 2022 Video-Thread

Airpower' 2022 Video-Thread: Dann mach ich mal den Anfang. Bewegte Bilder des besonderen tiefen Vorbeiflugs der B-52 am Samstag 03.09.2022
  • Servus-TV Airpower

Servus-TV Airpower: Am Samstag kommen 10.20 Uhr und 17.35 Uhr Sendungen von / über die Airpower22...
  • Airpower ´22 (Bilderthread)

Airpower ´22 (Bilderthread): Dann mach ich mal den Anfang.Sicherlich eines der Highlights heuer, wenn auch nur im Static: Xian Y-20 Kunpeng der PLAAF (People's Liberation Army...
  • US NAVY WWII Airpower

US NAVY WWII Airpower: Hallo Modellbaukollegen, ich habe nach vielen Jahren Luftwaffe und FW-190 / Bf-109 mal ein neues Modellbau Thema angefangen. Ich möchte hier ein...