Airpower 2022

Diskutiere Airpower 2022 im Termine Forum im Bereich Aktuell; Steht ja auch als Überschrift dabei.:wink2: "Derzeit wird diese Liste laufend erweitert! Auch können sich jederzeit, auf Grund organisatorischer...
Jupp

Jupp

Kunstflieger
BeitrÀge
40
Die Liste sieht irgendwie aber noch alles andere als vollstĂ€ndig ausđŸ€”. DIe Antonov An2 fehlt zb noch.
Steht ja auch als Überschrift dabei.:wink2:

"Derzeit wird diese Liste laufend erweitert! Auch können sich jederzeit, auf Grund organisatorischer und administrativer Notwendigkeiten, Änderungen ergeben."

#
Schau mal hier: Airpower 2022. Dort wird jeder fĂŒndig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

MarcB960

Sportflieger
BeitrÀge
17
Steht ja auch als Überschrift dabei.:wink2:

"Derzeit wird diese Liste laufend erweitert! Auch können sich jederzeit, auf Grund organisatorischer und administrativer Notwendigkeiten, Änderungen ergeben."
Das bezog sich ja primĂ€r auf Beitrag #135, welchen man find ich auch so verstehen könnte, dass die Liste jetzt komplett wĂ€re🙈.

Ich bin irgendwie ja auch gespannt, ob die DC-3, Trojan oder die Antonov aus dem Eck Westerwald/Eifel kommenđŸ€”.

Draken02

Draken02

Fluglehrer
BeitrÀge
209
Das bezog sich ja primĂ€r auf Beitrag #135, welchen man find ich auch so verstehen könnte, dass die Liste jetzt komplett wĂ€re🙈.

Ich bin irgendwie ja auch gespannt, ob die DC-3, Trojan oder die Antonov aus dem Eck Westerwald/Eifel kommenđŸ€”.
ich geh mal davon aus
T28 & YAK 11 Bavarian Tailhoock & T28 Flying BullsÂŽs - DC3 Morlock? oder gibtÂŽs noch eine andere aus / in GER?

MarcB960

Sportflieger
BeitrÀge
17
ich geh mal davon aus
T28 & YAK 11 Bavarian Tailhoock & T28 Flying BullsÂŽs - DC3 Morlock? oder gibtÂŽs noch eine andere aus / in GER?
DIe Trojan der Flying Bulls ist letztes Jahr doch abgestĂŒrzt (angeblich hat man wohl Ersatz gefunden, aber viele Infos darĂŒber gibt es irgendwie nicht). Auf der Homepage der Airpower ist aber auch angegeben, dass die Trojan aus Deutschland kommen soll (sehe grad, dass neben der aus GER, welche nur im Static ist, doch noch die aus Österreich angegeben ist🙈).

Draken02

Draken02

Fluglehrer
BeitrÀge
209
DIe Trojan der Flying Bulls ist letztes Jahr doch abgestĂŒrzt (angeblich hat man wohl Ersatz gefunden, aber viele Infos darĂŒber gibt es irgendwie nicht). Auf der Homepage der Airpower ist aber auch angegeben, dass die Trojan aus Deutschland kommen soll (sehe grad, dass neben der aus GER, welche nur im Static ist, doch noch die aus Österreich angegeben ist🙈).
da ist die von den BullÂŽs:

und die im Static kann somit, weil + YAK11 nur von den Bavarien kommen

Anhang anzeigen
Placens92

Placens92

Testpilot
BeitrÀge
701
Die haben mittlerweile eine neue Trojan bei den Flying Bulls
AbgestĂŒrtzt: OE-ESA CN: 200-250
Neue Trojan: OE-EMM CN: 200-423

Viele GrĂŒĂŸe,
Patrick

Heavy

Fluglehrer
BeitrÀge
117
DafĂŒr ist die Su-22 ins Static gerutscht und im Flying die Mig-15 aufgetaucht.

Christian17_09

FlugschĂŒler
BeitrÀge
6
MiG 21 jetzt auch auf offizieller site air power👍😀
Das ist doch mal eine wirklich nette Überraschung die das Airpower Team hier rausgehauen hat. Freu mich riesig drauf und bin schon sehr gespannt was uns sonst an Überraschungen noch geboten wird. Weiter so😊

Heavy

Fluglehrer
BeitrÀge
117
Weiss jemand was ĂŒber den Flypast der F-16 div. Nationen?

szymek797

FlugschĂŒler
BeitrÀge
5
Weiss jemand was ĂŒber den Flypast der F-16 div. Nationen?

Ich denke, das liegt daran, dass ich dies in einem anderen Forum vorgeschlagen habe, weil NiederlÀndisch seit 10 Jahren nicht mehr angezeigt wird.
Also nimm es nicht zu ernst

Heavy

Fluglehrer
BeitrÀge
117
Ich denke, das liegt daran, dass ich dies in einem anderen Forum vorgeschlagen habe, weil NiederlÀndisch seit 10 Jahren nicht mehr angezeigt wird.
Also nimm es nicht zu ernst
Immer diese Fakenews 😁

Genau darum hab ich gefragt, weil ich ausser beim Scheduling von European Airshows nix finden konnte. Deine Idee find ich gut, noch ein MRTT vorne weg und schön ists 👍

MarcB960

Sportflieger
BeitrÀge
17
Ist irgendwo ersichtlich, wie viele DC-3 in Deutschland registriert sind?

MarcB960

Sportflieger
BeitrÀge
17
Vermutlich keine Einzige.
Bzw genaugenommen, welche in Deutschland stehen und noch fliegen. Die auf der Airpower-Homepage angegebene soll ja aus Deutschland stammen.

Thema:

Airpower 2022

Airpower 2022 - Ähnliche Themen

• US NAVY WWII Airpower

US NAVY WWII Airpower: Hallo Modellbaukollegen, ich habe nach vielen Jahren Luftwaffe und FW-190 / Bf-109 mal ein neues Modellbau Thema angefangen. Ich möchte hier ein...
  • Airpower 2019 (Bilderthread)

Airpower 2019 (Bilderthread): Die 4er Formation Saab 105
  • Nordic Airpower #5 "Saab 37 Viggen"

Nordic Airpower #5 "Saab 37 Viggen": Da schaut man ganz ahnungslos bei der Fachbuchhandlung Schmidt vorbei, und 10 Minuten spĂ€ter ist man 50 € los :cool: Das Buch ist 2014 erschienen...
  • AIRPOWER 2016 im TV

AIRPOWER 2016 im TV: ORF1 Airpower 2016 Heute 14.25-16.00h ab morgen vermutlich in der TV-THEK Wiederholungen ORF Sport+ Montag, 12.09.2016 9:00h & 1.00h Dienstag...
  • Airpower 2016

Airpower 2016: Da in Zeltweg bereits fleißig angereist und trainiert wird, eröffne ich mal den Thread fĂŒr die diesjĂ€hrige Airpower. ...die beiden spanischen...