one-o-nine
Space Cadet
... mittlerweile geht's nun, hakelig, egooool ...
doch hier ist es live zusehen.... AIRPOWER24 Live StreamDer offizielle Stream wird nicht zufällig aufgezeichnet oder?
Meinte eher, ob es für später aufgezeichnet wird (dass man es theoretisch später nachschauen könnte).doch hier ist es live zusehen.... AIRPOWER24 Live Stream
Es gibt den Live Ticker. Aber leider erscheinen die Flieger nicht im Adsb (oder Flightradar) . Bringt also nur den Leuten was, die eh noch vor Ort sind.Ok, dachte die Heimflüge würden vielleicht übertragen. Aber danke für die Antwort
Die Deutschen stehen in Österreich bei den Zuwanderern auf Platz 1, sind also eh schon genug da.Nochmal Österreich: nur über meine Leiche
Das war vom Samstag oder?Zur nächsten Airpower wird es an den Zuwegen so dann nicht mehr ausschauen... ;)
Also wie immer.. parkplatzsituation: kacke. Keiner weiß irgendwas und jedem isses egal. Abgesehen davon, haben sich die österreichischen Mitbürger mal wieder von der besten Seite gezeigt. Arrogant und ignorant bis zum schluss. Vordrängeln, ständig über Absperrungen latschen (spotterbereich), unhöflich sein und dazu noch komisch (wir hatten am Samstag einen spotter, der der Meinung war, jemand der liegt voll in den Schritt zu fotografieren).
Von den autofahrern mal abgesehen...
die Verpflegung für Spotter war auch eine Lachnummer. Total unterkochter Reis mit einer Scheine Fleisch, die ich auch gut als Dämmungsmaterial nutzen könnte die Getränke waren aber top.
das Programm war auch super. Gerade Die Horsemen, die EFs und Hornets waren echte Hingucker. Das Finale mit dem Märchen war etwas.. seltsam, aber all die Helis zu sehen, war echt beeindruckend.
Fazit: nochmal Airpower: vielleicht
Nochmal Österreich: nur über meine Leiche