freizeitknipse_1.8
Sportflieger
Danke für die Info´s. Ja, eine Teilnehmerliste wäre schön!
F35 wird auch noch kommen - hoffentlich aber welches Programm meinst Du? es gibt noch kein Programm und auch noch keine offizielle Teilnehmerliste! so gesehen ist mal alles nur theoretischWar nicht bekannt, dass erstmals eine F-35 gezeigt wird? Programm sieht ja absolut geil aus
Meine natürlich die Teilnehmerliste :DF35 wird auch noch kommen - hoffentlich aber welches Programm meinst Du? es gibt noch kein Programm und auch noch keine offizielle Teilnehmerliste! so gesehen ist mal alles nur theoretisch
Ersteres wurde in der Gerüchteküche schon vorbereitet, ich hoffe es wird dann auch serviertEin richtiges Highlight wären auch noch die Spanier oder Ital. mit dem Harrier*träum...
Geht mir genauso. Wobei letztes Jahr die Orga echt.. naja war. Viel zu wenig Toiletten für die Menschenmassen. 1 1/2 Stunden anstehen ist definitiv too much. Und dann drängelt sich auch noch Vater mit Kind vor und dann ein Pilot der "dringend los muss". Aber gut, Ösis waren ja nie bekannt für ihre einladende und freundliche ArtCampingplatz ist gebucht und die Kameras sind bereit. Von mir aus kann es jetzt September werden.
Vor zwei Jahren bin ich das Erste mal dort gewesen. Werde jetzt Wiederholungstäter.
Die letzte Airpower war 2022, wenn ich Richtig liege!Geht mir genauso. Wobei letztes Jahr die Orga echt.. naja war. Viel zu wenig Toiletten für die Menschenmassen. 1 1/2 Stunden anstehen ist definitiv too much. Und dann drängelt sich auch noch Vater mit Kind vor und dann ein Pilot der "dringend los muss". Aber gut, Ösis waren ja nie bekannt für ihre einladende und freundliche Art
2022 konnte man kleine Campingstühle ( Hocker Größe ) mit rein nehmen.Wie schaut es mit Klappstühlen aus oder kleinen Klapphockern...darf man so etwas mitbringen?
Welches Equipment nehmt Ihr mit zum fotografieren?
Die Probleme hatten wir nicht. Alle sehr freundlich und WC Container standen ja genug rum, der in unserer Nähe war sauber und nie überfüllt.Geht mir genauso. Wobei letztes Jahr die Orga echt.. naja war. Viel zu wenig Toiletten für die Menschenmassen. 1 1/2 Stunden anstehen ist definitiv too much. Und dann drängelt sich auch noch Vater mit Kind...
Geht mir genauso. Wobei letztes Jahr die Orga echt.. naja war. Viel zu wenig Toiletten für die Menschenmassen. 1 1/2 Stunden anstehen ist definitiv too much. Und dann drängelt sich auch noch Vater mit Kind vor und dann ein Pilot der "dringend los muss". Aber gut, Ösis waren ja nie bekannt für ihre einladende und freundliche Art
Keine Ahnung wo du letztes Jahr zu wenig WC Anlagen hattest,bei der Airpower 2022 und auch bei den Airpowers davor gab es immer genügend .Geht mir genauso. Wobei letztes Jahr die Orga echt.. naja war. Viel zu wenig Toiletten für die Menschenmassen. 1 1/2 Stunden anstehen ist definitiv too much. Und dann drängelt sich auch noch Vater mit Kind vor und dann ein Pilot der "dringend los muss". Aber gut, Ösis waren ja nie bekannt für ihre einladende und freundliche Art
Kann natürlich sein. Aber wir sind stets unfreundlichen Leuten begegnet. Auch außerhalb der Airpower. Aber, man ist ja nicht wegen der Leute da, sondern wegen den Maschinen.2022 konnte man kleine Campingstühle ( Hocker Größe ) mit rein nehmen.
Das stand aber in den Vorabinfos schon geschrieben.
Die Probleme hatten wir nicht. Alle sehr freundlich und WC Container standen ja genug rum, der in unserer Nähe war sauber und nie überfüllt.
Stimme ich dir zu 100% zu. Wie gesagt, nicht alle waren so.Also, ich war bisher auf jeder Airpower und habe die Österreicher in der Regel alles andere als unfreundlich erlebt. Wenn man selbst freundlich auftritt, bekommt man es auch von der Gegenseite erwidert. Es heißt ja nicht umsonst " wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück".
Vielleicht mal das eigene Auftreten überdenken.
Also obs zu wenige Toiletten waren, weiß ich nicht (ich war ja froh, dass diese elendigen Keimbrüter nicht mehr da waren)... aber natürlich könnten es immer mehr Container sein.Geht mir genauso. Wobei letztes Jahr die Orga echt.. naja war. Viel zu wenig Toiletten für die Menschenmassen. 1 1/2 Stunden anstehen ist definitiv too much. Und dann drängelt sich auch noch Vater mit Kind vor und dann ein Pilot der "dringend los muss". Aber gut, Ösis waren ja nie bekannt für ihre einladende und freundliche Art
Also anscheinend kommentarlos aus dem Kalender gestrichen.Keine tschechische Gripen heuer auf der Airpower in Zeltweg