Airrace - F7F Tigercat und P-51

Diskutiere Airrace - F7F Tigercat und P-51 im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Bei diesem Video muss man einfach mal die Boxen soweit aufdrehen wie es geht! Die 4200 PS der Tigercat zusammen mit einem Hornissenschwarm aus...

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 Del Sönkos, 16.04.2007
    Del Sönkos

Del Sönkos Testpilot

Beruf:
    Betriebswirt
    Bei diesem Video muss man einfach mal die Boxen soweit aufdrehen wie es geht!

Die 4200 PS der Tigercat zusammen mit einem Hornissenschwarm aus P-51 lassen das Herz vibrieren:FFTeufel:

Kennt jemand zufällig eine DVD eines Airraces wo möglichst viel Sound der Flugzeuge und wenig Gequatsche drauf ist?

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_Great, 16.04.2007
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2007
    the_Great

the_Great Flieger-Ass

Beruf:
    Product Engineer
    wow,
    ich liebe diese "Reno-Vögel"

EDIT: hab wohl zu schnell auf antworten gelickt, sorry

4. #3 the_Great, 16.04.2007
    the_Great

the_Great Flieger-Ass

Beruf:
    Product Engineer
    wow,
    ich liebe diese "Reno-Vögel"
    auf YouTube gibs massig von Rennausschnitten!!

5. #4 Warbirdfan2135, 03.01.2008
    Warbirdfan2135

Warbirdfan2135 Fluglehrer

Beruf:
    KFZ-Mechatroniker
    Ja, die modifizierten Warbirds in Reno sind echt geil. Ich habe hier dieses Video , da hört man auch diese Tiefen Sounds, die die Luft zum Beben bringen. Zwar nicht die Beste Grafik aber dafür sind die Sounds ziemlich gut.
    Schauts euch mal an und nicht vergessen, die Lautsprecher schön weit aufdrehn'.

Gruß Kevin

6. #5 BlackWidow01, 05.01.2008
    BlackWidow01

BlackWidow01 Astronaut

Super Video! Ich hör's aber auch gerne, wenn die Motoren starten und es ordentlich qualmt. Dieses Video ist ja wohl nur geil! :HOT:HOT
    http://www.youtube.com/watch?v=A_c_AtkZDr8&NR=1
    Toller Sound, wie der Steuerbordmotor am Anfang noch etwas "stottert", bevor er auf Touren kommt.

Wie gut, daß das Tigerkätzchen dieses Jahr auf meinem "Produktionsplan" steht.

Gruß
    Torsten

Moderatoren: mcnoch
Thema:

Airrace - F7F Tigercat und P-51

Die Seite wird geladen...

Airrace - F7F Tigercat und P-51 - Ähnliche Themen

1. Red Bull Airrace 2016

Red Bull Airrace 2016: Das Red Bull Airrace ist 2016 wieder zurück in Deutschland. Am 3. u. 4. September wird wieder auf dem Lausitzring geflogen. :HOT: Die...
  2. Red Bull Airrace 2015 - Rovinj Kroatien

Red Bull Airrace 2015 - Rovinj Kroatien: So im Vorfeld mal (leider nur mit dem Smartphone aufgenomme) ein paar Eindrücke vom "Red Bull Airport für das Airrrace in Rovinj". Leider ging...
  3. AirRace aus der Modellbau-Perspektive

AirRace aus der Modellbau-Perspektive: Viel Spaß beim betrachten des Videos: AirRace aus der Modellbau-Perspektive :cool:
  4. Red Bull Airrace Spielberg

Red Bull Airrace Spielberg: Kann das sein? Kein Thread dazu? Gut, dann fange ich an. Am Wochenende gab es das Finale des Airrace am Red Bull Ring in Spielberg(gleich neben...
  5. Reno Airraces 2014

Reno Airraces 2014: Reno hat sich auch dieses Jahr wieder als lohnenswertes Reiseziel erwiesen. Anbei mal ein paar Fotos in chronologischer Reihenfolge vom Qualifying...