Airshow 2008 in Dänemark

Diskutiere Airshow 2008 in Dänemark im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Tief und schnell

GO-229A

Testpilot
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
521
Zustimmungen
299
Ort
BUX/GTH
Teppichklopfer aus Deutschland
 
Anhang anzeigen
pilot_3

pilot_3

Astronaut
Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
4.939
Zustimmungen
17.102
Ort
Nähe EDHK
Ein Verwundeter wird abtransportiert.
Auch hier wird aus dem Heli gefilmt.
 
Anhang anzeigen
pilot_3

pilot_3

Astronaut
Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
4.939
Zustimmungen
17.102
Ort
Nähe EDHK
Dann haben die Dänen es richtig krachen lassen.
Mit dem Erfolg das die Feuerwehr mit 5 Wagen
die Flächenbrände löschen musste. :D

So, ich habe zwar noch etliche Bilder, aber ich
kriege bestimmt jetzt schon einen auf den Deckel....
 
Anhang anzeigen
Thema:

Airshow 2008 in Dänemark

Airshow 2008 in Dänemark - Ähnliche Themen

  • Blue Angels Homecoming 2008 Airshow, Pensacola, Fl

    Blue Angels Homecoming 2008 Airshow, Pensacola, Fl: Am heutigen Freitag und am morgigen Samstag findet die Homecoming Airshow der Blue Angels statt. Da es in Pensacola am Donnerstag stark regnete...
  • Gidroaviasalon Gelendzhik 2008 - Bericht von einer Airshow am Schwarzen Meer

    Gidroaviasalon Gelendzhik 2008 - Bericht von einer Airshow am Schwarzen Meer: Gelendzhik, an einer malerischen Bucht an der russischen Schwarzmeerküste gelegen, ist die Heimat der Testbasis der Firma Beriev, ihres Zeichens...
  • Buurse Airshow 17.8.2008

    Buurse Airshow 17.8.2008: Okay, ich weiß, es war schon "ein Paar Wochen" her, aber ich hatte zuvor leider noch keinen Zeit die Bilder zu bearbeiten.... :red: Am 17...
  • The Great State of Maine Airshow 2008 - Naval Air Station Brunswick

    The Great State of Maine Airshow 2008 - Naval Air Station Brunswick: hallo zusammen am 6. und 7. Sept 2008 fand auf der Naval Air Station Brunswick die Great State of Maine Airshow statt. naja, eigentlich nur am 7...
  • MCAS Miramar Airshow 2008

    MCAS Miramar Airshow 2008: Moin. Plant jemand von Euch einen Besuch in Miramar dieses Jahr? http://www.miramarairshow.com/index.html Ich werde wohl da sein...
  • Ähnliche Themen

    Oben