Airshow 25 Jahre JG 74 "M"

Diskutiere Airshow 25 Jahre JG 74 "M" im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Beim Aufräumen finde ich doch tatsächlich noch eine Kasette mit Dias der Jubiläumsveranstaltung 25 Jahre JG 74 (Mölders). Die Qualität der Dias...

Moderatoren: Grimmi
  1. Join

    Join leider verstorben

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    2.952
    Zustimmungen:
    687
    Ort:
    Ingolstadt
    Beim Aufräumen finde ich doch tatsächlich noch eine Kasette mit Dias der Jubiläumsveranstaltung 25 Jahre JG 74 (Mölders).
    Die Qualität der Dias und des Scanners ist nicht so berauschend, möchte aber trotzdem mal einige Bilder zeigen.

    # 1
     

    Anhänge:

    CUJO gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Join

    Join leider verstorben

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    2.952
    Zustimmungen:
    687
    Ort:
    Ingolstadt
    # 2
     

    Anhänge:

  4. Join

    Join leider verstorben

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    2.952
    Zustimmungen:
    687
    Ort:
    Ingolstadt
    # 3
     

    Anhänge:

  5. Join

    Join leider verstorben

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    2.952
    Zustimmungen:
    687
    Ort:
    Ingolstadt
    # 4
     

    Anhänge:

  6. Join

    Join leider verstorben

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    2.952
    Zustimmungen:
    687
    Ort:
    Ingolstadt
    # 5

    Das war damals noch über den Köpfen möglich
     

    Anhänge:

  7. Join

    Join leider verstorben

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    2.952
    Zustimmungen:
    687
    Ort:
    Ingolstadt
    # 6

    .... und das auch !
     

    Anhänge:

  8. Join

    Join leider verstorben

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    2.952
    Zustimmungen:
    687
    Ort:
    Ingolstadt
    # 7
     

    Anhänge:

  9. Join

    Join leider verstorben

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    2.952
    Zustimmungen:
    687
    Ort:
    Ingolstadt
    # 8
     

    Anhänge:

  10. Join

    Join leider verstorben

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    2.952
    Zustimmungen:
    687
    Ort:
    Ingolstadt
    # 9
     

    Anhänge:

  11. Join

    Join leider verstorben

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    2.952
    Zustimmungen:
    687
    Ort:
    Ingolstadt
    # 10
     

    Anhänge:

  12. Join

    Join leider verstorben

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    2.952
    Zustimmungen:
    687
    Ort:
    Ingolstadt
    # 11
     

    Anhänge:

  13. Join

    Join leider verstorben

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    2.952
    Zustimmungen:
    687
    Ort:
    Ingolstadt
    # 12

    die FM-BB war auch da, aber wer war der Pilot ?
     

    Anhänge:

  14. Join

    Join leider verstorben

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    2.952
    Zustimmungen:
    687
    Ort:
    Ingolstadt
    # 13

    und noch 3 Bilder vom damaligen Highlight
     

    Anhänge:

  15. Join

    Join leider verstorben

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    2.952
    Zustimmungen:
    687
    Ort:
    Ingolstadt
    # 14
     

    Anhänge:

  16. Join

    Join leider verstorben

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    2.952
    Zustimmungen:
    687
    Ort:
    Ingolstadt
    # 15

    ich hoffe, die Auswahl war ok.
     

    Anhänge:

    EDCG gefällt das.
  17. Ice

    Ice Space Cadet

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    846
    Ort:
    Saarbrücken
    Danke fürs zeigen! :TOP:
    Echt tolle Bilder, die blaue F-4 und die 2 Marine Starfighter sind einfach super geil! :D

    Edit: In welchem Jahr war das?
     
  18. Viking

    Viking Astronaut

    Dabei seit:
    21.04.2001
    Beiträge:
    3.187
    Zustimmungen:
    726
    Ort:
    Im Norden
    Müsste 86 gewesen sein und war eine (wenn nicht die) letzte(n) Vorführung der Vikings. Ich habs auch auf Video (zum Glück)
     
  19. PeWa

    PeWa Space Cadet

    Dabei seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    1.956
    Zustimmungen:
    97
    Beruf:
    Technischer Zeichner
    Ort:
    Niederbayern
    Erding waren sie auch. Aber ich glaube mich zu erinnern das der Großflugtag in Neuburg 1-2 Wochen später war. Darum auch dort ihr letzter offizieller Auftritt! :TOP:
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. keksi

    keksi Testpilot

    Dabei seit:
    26.06.2004
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    292
    Ort:
    Oberschleißheim

    Sehr schöner Bericht Hans. An den Flugtag kann ich mich auch noch ganz dunkel erinnern.

    War das noch die erste FM-BB?

    Gruß
    Andi
     
  22. CUJO

    CUJO Space Cadet

    Dabei seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    1.508
    Ort:
    häufig Berlin
    Hallo,

    tolle Bilder von einem ebensoguten Flugtag, der übrigens am 27.09.1986 stattfand - tolles Wetter war auch noch.
    Ich habe mir mal aus Jux die Mühe gemacht nachzusehen, was davon heute noch übrig ist.
    Insgesamt bekam ich 69 Flugzeuge zu fotografieren (über die Qualität will ich mal lieber nicht reden :red: ).
    Davon fliegen heute noch ganze 30 Maschinen (und ich habe schon die nordamerikanischen Teilnehmer mitgezählt, die man nur noch hinter dem großen Teich bekommen kann).
    Die Hälfte der 20 Phantom steht inzwischen in der Wüste :FFEEK: , ist verschrottet :eek: oder abgestürzt :FFCry: (darunter die bunte 37+56).
    Hast Du noch ein Bild einer der holländischen F-16 (J-197 & J-618) ?
    Sie sind beide inzwischen abgestürzt, J-197 war damals in Neuburg nur ein halbes Jahr alt.
    Das sind so die Momente, in denen man merkt, wie alt man eigentlich schon ist :engel: .

    Grüße Cujo
     
    Join gefällt das.
Moderatoren: Grimmi
Thema: Airshow 25 Jahre JG 74 "M"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jg 74 neuburg zapata

    ,
  2. jg74 25 jahre

Die Seite wird geladen...

Airshow 25 Jahre JG 74 "M" - Ähnliche Themen

  1. Airshow "60 Jahre Flugplatz Auerbach" - 2017

    Airshow "60 Jahre Flugplatz Auerbach" - 2017: [ATTACH] :applause1:
  2. Airshow "80 Jahre Flugplatz Sola-Stavanger" 2017

    Airshow "80 Jahre Flugplatz Sola-Stavanger" 2017: In 1937 wurde der Flugplatz Sola geoffnet, eigentlich spaeter ein Doppelflugplatz, Sola-Forus. Als die deutschen im WW2 (nach der Weserubung) die...
  3. Airshow "60 Jahre Flugplatz Auerbach"

    Airshow "60 Jahre Flugplatz Auerbach": Airshow am 17./18.06. 2017 mit free Fly-In und Rundflügen mit JU-52! Teilnehmer bis jetzt bekannt: Eichhorn T-6 JU-Air JU-52 DFS Habicht...
  4. 100 Jahre Flugplatz Cheb Airshow 2017

    100 Jahre Flugplatz Cheb Airshow 2017: Nachdem es nicht mehr lange hin ist bis 2017 hier ein erster Termin für Tschechien. 24. und 25. Juni 2017 Jubiläum 100 Jahre Luftfahrt in...
  5. Airshow Moskau 2012 - 100 Jahre Russische Luftfahrt -

    Airshow Moskau 2012 - 100 Jahre Russische Luftfahrt -: Hallo an alle, weiss jemand hier etwas über die Airshow in Moskau dieses Jahr??? Gibts da eine Homepage von??? Habe schon danach gesucht aber...