Airshow "80 Jahre Flugplatz Sola-Stavanger" 2017

Diskutiere Airshow "80 Jahre Flugplatz Sola-Stavanger" 2017 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; AT-26 beim rollen.
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.148
Ort
Niederlande
Die Number zwei, der 293, kam dann noch viel besser jinkend vorbei in schraeglage, mit besserem Licht auf der Oberflache, aber war so kurz drauf, mann konnte nicht gleichzeitige die beide verfolgen.
Hier gehts dann wieder voll hard uber links....

(c) JeroenMB

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
Die F-104 ist doch gar nicht geflogen oder? Ich fahre am Mittwoch nach St. Dizier
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.148
Ort
Niederlande
Der hatte am Mittwoch 7 Juni ein Testflug gemacht in Bodo, dann aber ein Oilleckage bemerkt, soll in August wieder mal fliegen.
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.148
Ort
Niederlande
Werner Stucki

Werner Stucki

Alien
Dabei seit
08.02.2003
Beiträge
9.181
Zustimmungen
64.655
Ort
Anflug Piste 04, Emmen ;-)
Am 09. Juni, nach dem Frühstück zum Flugplatz, wir mussten uns ein Bild der Region machen. Alle hielten auf dem Parkhaus Ausschau nach den Hubschraubern für die Ölindustrie.
Ich habe fast als einziger die Ankunft des KC-10 erlebt, wenn auch fototechnisch nicht ganz optimal
 
Anhang anzeigen
Thema:

Airshow "80 Jahre Flugplatz Sola-Stavanger" 2017

Airshow "80 Jahre Flugplatz Sola-Stavanger" 2017 - Ähnliche Themen

  • Jesolo Airshow 2023 / 25. Jahre Jubiläums Airshow

    Jesolo Airshow 2023 / 25. Jahre Jubiläums Airshow: Gestern war die Jesolo international Airshow 2023. Es gab super Displays zu sehen. Unter anderem die Patrouille de France, die Frecce Tricolori...
  • 100 Jahre Estische Luftwaffe (1919-2019) Airshow Amari

    100 Jahre Estische Luftwaffe (1919-2019) Airshow Amari: Heute von 09.00-14.00 hatte der Airbase Amari in Estland auf, wegen der Formierung der Estische Luftwaffe in 1919. Zu sehen waren Zwei US F-35...
  • Airshow "60 Jahre Flugplatz Auerbach" - 2017

    Airshow "60 Jahre Flugplatz Auerbach" - 2017: :applause1:
  • Airshow Moskau 2012 - 100 Jahre Russische Luftfahrt -

    Airshow Moskau 2012 - 100 Jahre Russische Luftfahrt -: Hallo an alle, weiss jemand hier etwas über die Airshow in Moskau dieses Jahr??? Gibts da eine Homepage von??? Habe schon danach gesucht aber...
  • Airshow - 50 Jahre Flugplatz Auerbach

    Airshow - 50 Jahre Flugplatz Auerbach: An diesem Wochenende feiert der Flugplatz Auerbach sein 50-jähriges Bestehen.Hier einige Bilder zur Einstimmung.Die meisten wird es dann bestimmt...
  • Ähnliche Themen

    Oben