Airshow Aero Club Coburg; 06/07.07.2013

Diskutiere Airshow Aero Club Coburg; 06/07.07.2013 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Static

mav

Fluglehrer
Dabei seit
08.08.2005
Beiträge
100
Zustimmungen
43
Ort
oberfranken
@All...tolle Bilder..Danke..und immer her mit dem Rest

@GFF die EC120 ist verkauft und gehört nicht mehr Brose. Die Die Lackierung ist zwar noch drauf, aber das Logo weg.
D.h. Brose hat "nur" noch die EC135 und A109. Kenne den neuen Eigentümerverhältnisse der EC120 zu brose aber nicht

Hat zufällig jemand Bilder vom Samstag abend, die FOX Pyro Vorführung? Fand ich in der Dämmerung absolut unglaublich schön!

Grüsse
MAV
 
born4fly

born4fly

Space Cadet
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
1.605
Zustimmungen
623
Ort
Marburg
@GFF die EC120 ist verkauft und gehört nicht mehr Brose. Die Die Lackierung ist zwar noch drauf, aber das Logo weg.
D.h. Brose hat "nur" noch die EC135 und A109. Kenne den neuen Eigentümerverhältnisse der EC120 zu brose aber nicht

Grüsse
MAV
Am Samstag wurde sie aber zumindest von der Brose-Crew geflogen und gewartet :!:
 
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.460
Zustimmungen
52.698
Ort
Franken
@All...tolle Bilder..Danke..und immer her mit dem Rest

@GFF die EC120 ist verkauft und gehört nicht mehr Brose. Die Die Lackierung ist zwar noch drauf, aber das Logo weg.
D.h. Brose hat "nur" noch die EC135 und A109. Kenne den neuen Eigentümerverhältnisse der EC120 zu brose aber nicht

Hat zufällig jemand Bilder vom Samstag abend, die FOX Pyro Vorführung? Fand ich in der Dämmerung absolut unglaublich schön!

Grüsse
MAV
Danke für die Info :TOP:
 
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.755
Zustimmungen
166.366
Ort
Hirschau/Opf.
Transall mal aus einer anderen Sicht, am Zaun war großer Andrang und etliche Leute sind mit nem "Bradworstweckla" durch die Gegend gelaufen...
 
Anhang anzeigen
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.755
Zustimmungen
166.366
Ort
Hirschau/Opf.
... da steht Sie in ihrer ganzen Pracht, die Motoren liefen noch eine Zeitlang. Bilder machen war gar nicht so einfach, es wurde gerempelt und geschubst auf Teufel komm raus. Was so eine alte Dame doch alles bewirkt:wink:...
 
Anhang anzeigen
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.755
Zustimmungen
166.366
Ort
Hirschau/Opf.
...ebenso die Yak3U. Schon Wahnsinn, was für eine Wendigkeit und Speed die Maschine hat:HOT:...
 
Anhang anzeigen
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.755
Zustimmungen
166.366
Ort
Hirschau/Opf.
...Alt geht es weiter, die JU 52 kurz vor der Landung auf dem schön gelegenen Flugplatz der Brandensteinebene...
 
Anhang anzeigen
Thema:

Airshow Aero Club Coburg; 06/07.07.2013

Airshow Aero Club Coburg; 06/07.07.2013 - Ähnliche Themen

  • 12. Mai 2024: "Skyview Airshow 2024", Fertőszentmiklós, Flughafen Meidl, nahe Österreich

    12. Mai 2024: "Skyview Airshow 2024", Fertőszentmiklós, Flughafen Meidl, nahe Österreich: Für die Airshow allein lohnt die (weite) Anreise nicht, aber Wien ist selbst mit REX/RB nur 1 1/2 Stunden entfernt, in Parndorf gäb's dazu das...
  • 50éme de l'aero de Môtiers - Airshow bei der 'Grünen Fee', 3. Sep 11- Môtiers (CH)

    50éme de l'aero de Môtiers - Airshow bei der 'Grünen Fee', 3. Sep 11- Môtiers (CH): Dieses Wochenende gibt es viele Sichtungen am Himmel im Tal der grünen Fee - aber für einmal kann nicht dem selbstgebrannten Absynth die Schuld...
  • Aero Messe/Airshow Friedrichshafen 2010

    Aero Messe/Airshow Friedrichshafen 2010: Ich starte mal den Thread AERO Friedrichshafen 2010. Hierzu noch mal einen Verweis auf folgende Threads. Aero Messe/Airshow...
  • Bilder Airshow Aero Club Coburg vom 03.07.-05.07.2009

    Bilder Airshow Aero Club Coburg vom 03.07.-05.07.2009: Mil Mi-2A
  • Aero Messe/Airshow Friedrichshafen 2009

    Aero Messe/Airshow Friedrichshafen 2009: Da es noch gar keinen Thread für die Aero 09 gibt, hier mal die ersten Infos. Vom 02.-05. April 2009 findet wieder die Aero in Friedrichshafen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    coburg airshow flugzeugforum

    Oben