Airshow Ali su Peschiera del Garda 2006

Diskutiere Airshow Ali su Peschiera del Garda 2006 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Anflug smoke on!
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
und hatte wohl seinen Spass, die MB-339 richtig tief über den See zu fliegen!:TOP:
 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Das bekannte Problem mit dem Rauch - Einnebeln wie es nur geht! Schade, denn dadurch wurden viele Formationen im Grauschleier geflogen!
 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Die nächsten beiden Teilnehmer waren von der Qualität her nicht minder interessant, aber wie sollen die beiden Maschinen einen Auftritt der Frecce Tricolori toppen oder das Interesse der Zuschauer gewinnen?
Sowohl der Hubschrauber Robinson R-22 Beta II als auch die Air Tractor AT-802 mit einer Löschdemo gingen bei den Zuschauern leider etwas unter.
 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Der nächste Teilnehmer hat aber wohl fast alle Zuschauer aus dem Staunen nicht mehr heraus gebracht. Die gewaltige HH-3F der Aeronautica Militare flog erst einmal den gesamten Strand mit allen Zuschauern ab, danach schwebte der Hubschrauber in geringer Höhe über dem See und landete schließlich im Wasser. So etwas hatte ich vorher noch nicht gesehen, als der riesige Hubschrauber am See aufsetzte.
 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Am Ende des Displays wurde das Seeufer noch einmal überflogen – mit einem Soldaten am Seil, den Zuschauern zuwinkend und die italienische Nationalfahne in der Hand. So etwas mag der Zuschauer sehen…!
 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Das letzte Kunstflugteam der Veranstaltung war das Red Bull Team. Gegründet wurde die Formation von den Piloten Gian Battista Molinaro, Angelo Boscolo, Beppe Liva, Stefano Giovannelli und Stefano Rosa. Alle waren in der Vergangenheit Piloten bei den Frecce Tricolori. Das Team fliegt mit den Kunstflugmaschinen Sukhoi SU 29 und SU 31. Die Piloten hatten leider mit den Wolken eines aufziehenden Gewitters zu "kämpfen". Das war etwas schade, denn leider kamen die Farben der Maschinen so nicht ganz zur Geltung.
 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Den Schlusspunkt der Veranstaltung macht die Canadair CL-415. Die CL-415 ist ein Amphibienflugzeug, welches hauptsächlich als Löschflugzeug bei Waldbränden eingesetzt wird. Der Erstflug der CL-415 war 1993. Auch Italien erwarb mehrere dieser Spezialflugzeuge – eines davon war hier zu Gast. Immer wieder landete die CL 415auf dem See, nahm dabei Wasser auf, startete wieder und demonstrierte mehrmals den Löscheinsatz.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Airshow Ali su Peschiera del Garda 2006

Airshow Ali su Peschiera del Garda 2006 - Ähnliche Themen

  • Airshow Jesolo 2015 in Italien

    Airshow Jesolo 2015 in Italien: Hallo Vom 13.06-14.06.15 war wieder wie jedes Jahr Airshow am Strand von Jesolo. Ich war am 12.Juni schon dort und da wurde Nachmittags schon...
  • Australian International Airshow 2011

    Australian International Airshow 2011: Moin, wer von euch war schon früher einmal dort und kann sagen ob sich die Veranstaltung lohnt werde im März in Australien sein für ein paar...
  • Australian Airshow 2009

    Australian Airshow 2009: Gude, Ich habe nun meine Australien Reise gebucht und habe festgestellt, dass genau zu diesem Zeitpunkt in Avalon die Australian Airshow...
  • Vidalia Zwiebel Fest – Airshow mit den Blue Angels

    Vidalia Zwiebel Fest – Airshow mit den Blue Angels: Während unserer Tour durch den Südosten der USA besuchten wir neben der Charleston Air Expo (Bericht hier...
  • Airshow Salinas California

    Airshow Salinas California: Habe gerade Fotos und Video im youtube hochgeladen. Die Foto Qualitaet auf youtube laesst was erwuenchen daher hange ich die Bilder extra im forum...
  • Ähnliche Themen

    • Airshow Jesolo 2015 in Italien

      Airshow Jesolo 2015 in Italien: Hallo Vom 13.06-14.06.15 war wieder wie jedes Jahr Airshow am Strand von Jesolo. Ich war am 12.Juni schon dort und da wurde Nachmittags schon...
    • Australian International Airshow 2011

      Australian International Airshow 2011: Moin, wer von euch war schon früher einmal dort und kann sagen ob sich die Veranstaltung lohnt werde im März in Australien sein für ein paar...
    • Australian Airshow 2009

      Australian Airshow 2009: Gude, Ich habe nun meine Australien Reise gebucht und habe festgestellt, dass genau zu diesem Zeitpunkt in Avalon die Australian Airshow...
    • Vidalia Zwiebel Fest – Airshow mit den Blue Angels

      Vidalia Zwiebel Fest – Airshow mit den Blue Angels: Während unserer Tour durch den Südosten der USA besuchten wir neben der Charleston Air Expo (Bericht hier...
    • Airshow Salinas California

      Airshow Salinas California: Habe gerade Fotos und Video im youtube hochgeladen. Die Foto Qualitaet auf youtube laesst was erwuenchen daher hange ich die Bilder extra im forum...
    Oben