Airshow Breitscheid 2015 Bilder

Diskutiere Airshow Breitscheid 2015 Bilder im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Ein Bild vom Samstag. Sieht spektakulär aus, ich glaube aber nicht, dass es so gewollt war. Dieser Teil des Displays wurde am Sonntag besser...
Flieger6000

Flieger6000

Testpilot
Dabei seit
19.01.2010
Beiträge
776
Zustimmungen
7.826
Ort
Hohenahr
Ein Bild vom Samstag. Sieht spektakulär aus, ich glaube aber nicht, dass es so gewollt war. Dieser Teil des Displays wurde am Sonntag besser geflogen. Um es mal vorsichtig auszudrücken. Ich will hier aber keine Diskussion lostreten.

 
Anhang anzeigen
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.948
Zustimmungen
67.145
Ort
Köln
Das Red Devil Team der belgischen Luftwaffe hat einen tiefen Start hingelegt.
SF-260M+ ST-34 c/n 10-34 noch unter dem Rotorblatt der Mi-24 und die "Hind" stand am Bahnende.
(c) TF-104G
 
Anhang anzeigen
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.948
Zustimmungen
67.145
Ort
Köln
Ein paar Gäste reisten mit Oldtimer zur Show an.
Piper L-18C D-ELHM, Gebaut 1952 und flog mal für das französische Heer.
(c) TF-104G
 
Anhang anzeigen
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.948
Zustimmungen
67.145
Ort
Köln
Blick ins Cockpit der P-51, hier hat die moderne Instrumentierung schon Einzug erhalten.
(c) TF-104G
 
Anhang anzeigen
Thema:

Airshow Breitscheid 2015 Bilder

Airshow Breitscheid 2015 Bilder - Ähnliche Themen

  • 1.6. / 2.6. Beja Airshow, Beja Air Base (AB 11), Portugal

    1.6. / 2.6. Beja Airshow, Beja Air Base (AB 11), Portugal: Grosses Kino ist bereits angekündigt... https://www.emfa.pt/p-1114-beja-airshow Flying Displays... Super Tucano A-29A (Brasilien) F-16...
  • 12. Mai 2024: "Skyview Airshow 2024", Fertőszentmiklós, Flughafen Meidl, nahe Österreich

    12. Mai 2024: "Skyview Airshow 2024", Fertőszentmiklós, Flughafen Meidl, nahe Österreich: Für die Airshow allein lohnt die (weite) Anreise nicht, aber Wien ist selbst mit REX/RB nur 1 1/2 Stunden entfernt, in Parndorf gäb's dazu das...
  • Singapore Airshow 2024 [Bilder]

    Singapore Airshow 2024 [Bilder]: Vom 20.2. - 25.2.2024 fand an der Changi Expo wieder die Singapore Airshow statt. "Coronabedingt" für mich nach 4 Jahren wieder - grundsätzlich...
  • Spotter Highlights im 2023 - Carrier Visit, Baltics, A2A, NATO Exercise & Airshows

    Spotter Highlights im 2023 - Carrier Visit, Baltics, A2A, NATO Exercise & Airshows: Hier der Überblick über mein spotter jahr. In diesem Video werfen wir einen blick auf einige der luftfahrt-highlights von Runway28 im jahr 2023...
  • Airshow Breitscheid 2012

    Airshow Breitscheid 2012: Hatten wird das Thema tatsächlich noch nicht? Am 01. - 02. September findet auf dem Flugplatz Breitscheid im Westerwald wieder die...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Breitscheid

    ,

    airshow breitscheid

    ,

    breitscheid airshow bilder

    ,
    https://www.flugzeugforum.de/threads/airshow-breitscheid-2015-bilder.82122/
    , breitscheid airshow 2015 Flugzeugforum, airshow breitscheid 2015, flugtag breitscheid 2015 fotos, breitscheid airshow aktuell, breitscheid airshow news, airshow breitscheid 2015 Red devils , tiefer gehts nicht, Ptzer
    Oben