Airshow der Schwedische Luftwaffe

Diskutiere Airshow der Schwedische Luftwaffe im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hier ist eine Aufnahme vom Airshow beim F 21 Flügel in Luleå dieser Samstag 26. August. Es war auch "Premiere" für Lansen unter Zivil register....

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Christian S, 27.08.2017
    Christian S

Christian S Fluglehrer

Hier ist eine Aufnahme vom Airshow beim F 21 Flügel in Luleå dieser Samstag 26. August.

Es war auch "Premiere" für Lansen unter Zivil register.

Viel spaß!

Christian37, Flint, Naphets und 6 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flint

Flint Flieger-Ass

In Luleå gibt es auch ein kleines Museum der schwedischen Luftwaffe am Eingang zur Base.
    Klein, aber fein...:thumbsup:

Moderatoren: Grimmi
Thema: Airshow der Schwedische Luftwaffe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwedische luftwaffe

Die Seite wird geladen...

Airshow der Schwedische Luftwaffe - Ähnliche Themen

1. NAF El Centro Airshow 10.03.2018

NAF El Centro Airshow 10.03.2018: N´Abend Allerseits, da mich mein diesjäriger Urlaub im März zur Air Show 2018, der Saisoneröffnung der Blues, führt, wollte ich mal hier im Forum...
  2. Dubai Airshow 2017

Dubai Airshow 2017: Antonov bei Dubai AirShow 2017 am 12.11.2017 mit AN-70 (ohne Zielklärung) und AN-132D für die Presäntation und Besprechung von Fertigung in...
  3. 2017 CAF Wings Over Houston Airshow

2017 CAF Wings Over Houston Airshow: Zurzeit findet am Golf von Mexiko gerade die 33. Ausgabe der CAF Wings Over Houston Airshow statt. Bei über 32°C und einer Luftfeuchtigkeit gegen...
  4. MIG 29 Polish Air Force; ARRIVALS at Kleine Brogel; Sanicole Airshow 2017[VIDEO]

MIG 29 Polish Air Force; ARRIVALS at Kleine Brogel; Sanicole Airshow 2017[VIDEO]: [MEDIA] Grtz.
  5. SAUDI HAWKS; Kleine Brogel ; Sanicole Airshow 2017 [VIDEO]

SAUDI HAWKS; Kleine Brogel ; Sanicole Airshow 2017 [VIDEO]: [MEDIA] [MEDIA] Grtz.