Airshow Eelde/Groningen 27.8.05

Diskutiere Airshow Eelde/Groningen 27.8.05 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Weiß jemand was genaues über diese Airshow? Im Flugprogramm sind unter anderem T-33, Canberra, F-86, Gloster Meteor und Hawker Hurricane...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PhantomLord

PhantomLord

Fluglehrer
Dabei seit
07.08.2005
Beiträge
169
Zustimmungen
29
Ort
Bielefeld
Airshow Eelde

Guten Morgen! Nach einer kurzfristigen Entscheidung hatte ich mich gestern morgen doch dazu durchgerungen, die 300 Kilometer zu fahren. Nach ca. einer zusätzlichen Stunde stockendem Verkehr auf den Zufahrtswegen war ich dann auch endlich da. 12,50 Euro Eintritt, dunkle Wolken am Himmel und Gegenlicht. Anbei ein paar Impressionen ohne Kommentar:
 
Anhang anzeigen

Wyse

Fluglehrer
Dabei seit
15.07.2004
Beiträge
133
Zustimmungen
67
Ort
Germany
Ein toller Anblick: Tigercat und Bearcat.
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Airshow Eelde/Groningen 27.8.05

Airshow Eelde/Groningen 27.8.05 - Ähnliche Themen

  • Social Distance Airshow 21.-23.04.20

    Social Distance Airshow 21.-23.04.20: Airshow vom Sofa aus u. a. mit den CF Snowbirds und der Belgian AirForce F16. Wenn ich den Text richtig verstanden habe ist das echt und hat...
  • Singapore Airshow 2020 (15.2. - 20.2.2016) [Bilder]

    Singapore Airshow 2020 (15.2. - 20.2.2016) [Bilder]: Auch dieses Jahr begann für mich die Saison in Südost Asien: Singapore Airshow! Als erster Stolperstein bei der Anreise sollte sich Stumtief...
  • Danish Airshow 2020 14. Juni Karup, Dänemark

    Danish Airshow 2020 14. Juni Karup, Dänemark: Ich bin mal so frech und mach' mal den Thread für ne Airshow in einem halben Jahr auf. Für mich sieht die Airshowsaison 2020 eher mau aus, daher...
  • Hyakuri Airshow 2019 (1.12.2019) [Bilder] ...end of an era 301 sq & 501 sq

    Hyakuri Airshow 2019 (1.12.2019) [Bilder] ...end of an era 301 sq & 501 sq: Exakt 1 Jahr minus einen Tag später stand nun auch die Verabschiedung der anderen beiden Phantom-Geschwader an - auch wenn diese ja noch ein paar...
  • Grumman OV-1 Mohawk beim Rehearsal der Stuart Airshow abgestürzt.

    Grumman OV-1 Mohawk beim Rehearsal der Stuart Airshow abgestürzt.: Einer der letzten Mohawk, oder sogar die Letzte, ist gestern leider verunfallt. Der Pilot und Besitzer Joe Masessa ist dabei ums Leben gekommen. Link
  • Ähnliche Themen

    Oben