Airshow Eelde/Groningen 27.8.05

Diskutiere Airshow Eelde/Groningen 27.8.05 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Weiß jemand was genaues über diese Airshow? Im Flugprogramm sind unter anderem T-33, Canberra, F-86, Gloster Meteor und Hawker Hurricane...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PhantomLord

PhantomLord

Fluglehrer
Airshow Eelde

Guten Morgen! Nach einer kurzfristigen Entscheidung hatte ich mich gestern morgen doch dazu durchgerungen, die 300 Kilometer zu fahren. Nach ca. einer zusätzlichen Stunde stockendem Verkehr auf den Zufahrtswegen war ich dann auch endlich da. 12,50 Euro Eintritt, dunkle Wolken am Himmel und Gegenlicht. Anbei ein paar Impressionen ohne Kommentar:

Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Airshow Eelde/Groningen 27.8.05

Airshow Eelde/Groningen 27.8.05 - Ähnliche Themen

• Grumman OV-1 Mohawk beim Rehearsal der Stuart Airshow abgestürzt.

Grumman OV-1 Mohawk beim Rehearsal der Stuart Airshow abgestürzt.: Einer der letzten Mohawk, oder sogar die Letzte, ist gestern leider verunfallt. Der Pilot und Besitzer Joe Masessa ist dabei ums Leben gekommen. Link
  • Jesolo Airshow 2019

Jesolo Airshow 2019: Hallo zusammen. Zurück aus meinem Urlaub in Italien bin ich gerade verwundert noch keine Bilder aus Jesolo zu finden. Sollte ich etwa der Einzige...
  • Zusammenstoß am Boden auf der Airshow Hahnweide

Zusammenstoß am Boden auf der Airshow Hahnweide: EIL: Flugunfall auf der Hahnweide - Polizei - Eßlinger Zeitung
  • International Sanicole Airshow 2019

International Sanicole Airshow 2019: Fangen wir mal mit der B-52 an
  • Airshow Breitscheid 2020

Airshow Breitscheid 2020: Für am 29. und 30.08.2020 ist wieder eine Airshow in Breitscheid geplant. Siehe die Ankündigung auf...