Airshow Empfehlung für Neuling

Diskutiere Airshow Empfehlung für Neuling im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hallo an Alle. Bin neu hier und habe leider die Airpower und die LeBourget verpasst :mad: Brauche daher Ersatz :). Sollte mind. Airpower Format...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Chrisiman83, 29.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2013
    Chrisiman83

Chrisiman83 Flugschüler

Hallo an Alle.

Bin neu hier und habe leider die Airpower und die LeBourget verpasst :mad:

Brauche daher Ersatz :). Sollte mind. Airpower Format sein. Und wenn geht anderes Programm (Airpower ist fast immer gleich und ich war schon 3x dort)

Habe mich jetzt ein bisschen umgesehen und habe ein paar gefunden. Sollte nicht extrem weit per Autofahrt von Wien entfernt sein.

Folgende habe ich gefunden:

Ciaf
    Siaf
    Radom
    Nato Days Ostrava
    Jesolo Air Show

Könnt Ihr mir hier eine Empfehlung abgeben?
    Habe ich eine wichtige vergessen? (Riat kann ich leider nicht - kommt nächstes mal dran)

Danke euch ganz herzlich
    Lg
    Christopher

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pedrobifi, 29.06.2013
    Pedrobifi

Pedrobifi Fluglehrer

Hallo,
    6.-8. September auf der Hahnweide nahe Stuttgart. Tolles Programm mit vielen Warbirds. Aber wird wohl mit deinen 4 h von Wien aus nicht hinhauen, außer du legst sie in der Luft zurück.
    Gruß pedrobifi :)

4. #3 Richthofen, 29.06.2013
    Richthofen

Richthofen Testpilot

...mindestens Airpower Format!
    DAS dürfte schwer sein:TD: Jesolo ist in meinen Augen nur was für Fans der Frecce, die anderen Airshows kenne ich nicht. Hahnweide ist halt für Oldtimerfans DIE Veranstaltung schlechthin in Deutschland, ansonsten wäre da nur noch die üblichen Shows in Duxford anzumerken aber da ists auch nix mit 4 Stunden

5. #4 MTCat61, 30.06.2013
    MTCat61

MTCat61 Flieger-Ass

Airpower 13 Format dürfte es für dieses Jahr nichts mehr geben. Schon gar nicht im Umkreis von vier Autostunden um Wien herum. Das nächste , was die Airpower wohl toppen wird , dürfte Payerne 2014 sein. Das sind aber auch mehr als vier Stunden von Wien entfernt. Im Zweifelsfall auf die Airpower 15 warten :wink:

6. jockey

jockey Alien

Beruf:
    hab ich
    Kesckemet in Ungarn wäre noch empfehlenswert :TOP: Ist in der Nähe von Budapest.

Moderatoren: Grimmi
Thema:

Airshow Empfehlung für Neuling

Die Seite wird geladen...

Airshow Empfehlung für Neuling - Ähnliche Themen

1. Empfehlung Airshow 2012

Empfehlung Airshow 2012: Hi zusammen, was würdet ihr denn für dieses Jahr empfehlen? Das ganze sollte nach Möglichkeit in Europa stattfinden, Warbirds, Props,...
  2. MIG 29 Polish Air Force; ARRIVALS at Kleine Brogel; Sanicole Airshow 2017[VIDEO]

MIG 29 Polish Air Force; ARRIVALS at Kleine Brogel; Sanicole Airshow 2017[VIDEO]: [MEDIA] Grtz.
  3. SAUDI HAWKS; Kleine Brogel ; Sanicole Airshow 2017 [VIDEO]

SAUDI HAWKS; Kleine Brogel ; Sanicole Airshow 2017 [VIDEO]: [MEDIA] [MEDIA] Grtz.
  4. [Bilderthread] Breitling Sion Airshow 2017

[Bilderthread] Breitling Sion Airshow 2017: [ATTACH] Offizielle Seite: Accueil Datum: 15.-17. September 2017 Tagesprogramme: Display Program FF-Quasselthread Heute war Sion vor dem...
  5. Sanicole Airshow 2017

Sanicole Airshow 2017: [ATTACH] [ATTACH] A-109 (H46) mit Feuerwerk