airshow Gelnhausen-Kerb 2019

Diskutiere airshow Gelnhausen-Kerb 2019 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hallo zusammen, auch dieses Jahr wieder top organisiert und hochkarätig besetzt...., siehe Fotos :thumbsup: PYB-catalina von Innen besichtigt...
Karacho

Karacho

Fluglehrer
Hallo zusammen,

auch dieses Jahr wieder top organisiert und hochkarätig besetzt...., siehe Fotos :thumbsup:

PYB-catalina von Innen besichtigt und Gespräch mit der crew...besten Dank.
Warbirds und old/ youngtimer, acro-birds, Hubschrauber, Segler, Modellflieger.....für jeden was dabei....

Tolle Veranstaltung, gerne wieder...

Karacho

Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
MTCat61

MTCat61

Flieger-Ass
Der A 380 ist ein bisschen hoch für einen Fly past aber immerhin war einer da :wink2:

Thema:

airshow Gelnhausen-Kerb 2019

airshow Gelnhausen-Kerb 2019 - Ähnliche Themen

• Grumman OV-1 Mohawk beim Rehearsal der Stuart Airshow abgestürzt.

Grumman OV-1 Mohawk beim Rehearsal der Stuart Airshow abgestürzt.: Einer der letzten Mohawk, oder sogar die Letzte, ist gestern leider verunfallt. Der Pilot und Besitzer Joe Masessa ist dabei ums Leben gekommen. Link
  • Jesolo Airshow 2019

Jesolo Airshow 2019: Hallo zusammen. Zurück aus meinem Urlaub in Italien bin ich gerade verwundert noch keine Bilder aus Jesolo zu finden. Sollte ich etwa der Einzige...
  • Zusammenstoß am Boden auf der Airshow Hahnweide

Zusammenstoß am Boden auf der Airshow Hahnweide: EIL: Flugunfall auf der Hahnweide - Polizei - Eßlinger Zeitung
  • International Sanicole Airshow 2019

International Sanicole Airshow 2019: Fangen wir mal mit der B-52 an
  • airshow-Gelnhausen

airshow-Gelnhausen: Hallo zusammen, am 10.-11.Juni fand in Gelnhausen wieder eine airshow statt... Klasse organisiert...und schöne Flugzeuge vor Ort, auch...