airshow-Gelnhausen

Diskutiere airshow-Gelnhausen im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hallo zusammen, am 10.-11.Juni fand in Gelnhausen wieder eine airshow statt... Klasse organisiert...und schöne Flugzeuge vor Ort, auch...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Karacho, 12.07.2017
    Karacho

    Karacho Fluglehrer

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    222
    Beruf:
    Bauleiter
    Ort:
    53721 Siegburg
    Hallo zusammen,

    am 10.-11.Juni fand in Gelnhausen wieder eine airshow statt...
    Klasse organisiert...und schöne Flugzeuge vor Ort, auch historische Fahrzeuge waren mit dabei.

    Vom spektakulärem Kunstflug-Display von Uwe Wendt in seiner Extra 300, über Displayflüge von Oldtimern, bis zum rasanten Flugprogram der P-51 Mustang war alles mit dabei. Auch Rundflüge konnten Gebucht werden auf verschiedenen Mustern. Ich habe mich diesmal für die T-6 Texan entschieden....., sehr schön...und vor allen Dingen länger als geplant, weil keine Landeerlaubnis wegen Displayflug eines Teilnehmers..:thumbsup:

    Alles in Allem sehr schöne Veranstaltung mit hochkarätigen Flugzeugen...., gerne wieder.

    Grüße
    Karacho
     

    Anhänge:

    flightfrog, Jeroen und langnase73 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Grimmi
Thema:

airshow-Gelnhausen