Airshow Gilze -Rijen - die Bilder

Diskutiere Airshow Gilze -Rijen - die Bilder im Airshows Forum im Bereich Aktuell; AW: Airshow Gilze -Rijen - die Bilder Hallo zusammen, ich bin eben aus Holland zurück und sichere gerade meine Bilder. Die Show war etwas...
Steff

Steff

Kunstflieger
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
40
Zustimmungen
64
Ort
Bad Hönningen
AW: Airshow Gilze -Rijen - die Bilder

Hallo zusammen,

ich bin eben aus Holland zurück und sichere gerade meine Bilder. Die Show war etwas anders zusammengestellt als gewohnt, hatte aber, wie ich finde, auf jeden Fall Klasse und jede Menge Highlights.
War auf jeden Fall "een prachtige Demonstratie":TD:
 
hajo

hajo

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2002
Beiträge
1.801
Zustimmungen
1.246
Ort
Lünen / NRW
AW: Airshow Gilze -Rijen - die Bilder

Ich fand die Show im großen und ganzen auch sehr gut, obgleich mir die vorherigen Jahre irgendwie besser gefielen. Aber das ist meckern auf ganz hohen Niveau, wenn man bedennkt was hier zulande veranstaltet wird.

Hier nun ein paar Impressionen von mir:

Auge um Auge, Zahn um Zahn.
 
Anhang anzeigen

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
AW: Airshow Gilze -Rijen - die Bilder

Hallo zusammen,

ich bin eben aus Holland zurück und sichere gerade meine Bilder. Die Show war etwas anders zusammengestellt als gewohnt, hatte aber, wie ich finde, auf jeden Fall Klasse und jede Menge Highlights.
War auf jeden Fall "een prachtige Demonstratie":TD:
Wir sind auch wieder back home! Hoffentlich gehts euch gut, uns gehts zumindest gut, Gruß auch an alle anderen die ich getroffen hab!! Bilder... Ja mei... Ich denk die Tage...

Gruß Fabian
 
mschschp

mschschp

Space Cadet
Dabei seit
02.04.2009
Beiträge
1.198
Zustimmungen
5.550
Ort
Südpfalz
AW: Airshow Gilze -Rijen - die Bilder

2 Bo 105 der Bundeswehr im Anflug auf Gilze.
Die Bundeswehr war übrigens auch mit einem Mittelklasse-Kombi in der Ausstellung, ich finde nur kein passenden Thread für den Pass.....
 
Anhang anzeigen
AARDVARK

AARDVARK

Space Cadet
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
2.359
Zustimmungen
1.311
Ort
Schwerte
AW: Airshow Gilze -Rijen - die Bilder

Hier eine der fast nagelneuen CH-47F der 298th Squadron (D-892, M8892/ML016) während der Vorführung.
 
Anhang anzeigen
AARDVARK

AARDVARK

Space Cadet
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
2.359
Zustimmungen
1.311
Ort
Schwerte
AW: Airshow Gilze -Rijen - die Bilder

Noch garnicht gezeigt, aber ich mag diese Kiste! Tucano T.1 ZF290 (S88/T61) der 72(R) Squadron.
 
Anhang anzeigen
Blue Angel

Blue Angel

Kunstflieger
Dabei seit
21.06.2008
Beiträge
35
Zustimmungen
17
Ort
Duisburg
AW: Airshow Gilze -Rijen - die Bilder

Bin noch bei der Sichtung der Bilder, aber hier hat "Zeus" am Freitag mal die Runway freigebrannt :TOP: Leider an der falschen Stelle gestanden. Samstags war er dann etwas zurückhaltender :wink:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Airshow Gilze -Rijen - die Bilder

Airshow Gilze -Rijen - die Bilder - Ähnliche Themen

  • 1.6. / 2.6. Beja Airshow, Beja Air Base (AB 11), Portugal

    1.6. / 2.6. Beja Airshow, Beja Air Base (AB 11), Portugal: Grosses Kino ist bereits angekündigt... https://www.emfa.pt/p-1114-beja-airshow Flying Displays... Super Tucano A-29A (Brasilien) F-16...
  • 12. Mai 2024: "Skyview Airshow 2024", Fertőszentmiklós, Flughafen Meidl, nahe Österreich

    12. Mai 2024: "Skyview Airshow 2024", Fertőszentmiklós, Flughafen Meidl, nahe Österreich: Für die Airshow allein lohnt die (weite) Anreise nicht, aber Wien ist selbst mit REX/RB nur 1 1/2 Stunden entfernt, in Parndorf gäb's dazu das...
  • Singapore Airshow 2024 [Bilder]

    Singapore Airshow 2024 [Bilder]: Vom 20.2. - 25.2.2024 fand an der Changi Expo wieder die Singapore Airshow statt. "Coronabedingt" für mich nach 4 Jahren wieder - grundsätzlich...
  • Spotter Highlights im 2023 - Carrier Visit, Baltics, A2A, NATO Exercise & Airshows

    Spotter Highlights im 2023 - Carrier Visit, Baltics, A2A, NATO Exercise & Airshows: Hier der Überblick über mein spotter jahr. In diesem Video werfen wir einen blick auf einige der luftfahrt-highlights von Runway28 im jahr 2023...
  • Gilze Rijen Airshow

    Gilze Rijen Airshow: 2x RF-4E TuAF will participant this airshow. gr rene
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    vliegshow gilze rijen 2020

    Oben