Airshow in Bex Am 1. und 2.9.07 (Programm u.a.)

Diskutiere Airshow in Bex Am 1. und 2.9.07 (Programm u.a.) im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Rafale mit tollem Hintergrund :TOP: Man könnte sich schon an solche Bilder gewöhnen.

ykuendig

Berufspilot
Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
68
Zustimmungen
28
Ort
Aargau
ja das halt ich jo im Kopf nid aus !!!

Hat den niemand die Action mit kurzer
Brennweite festgehalten,wo man sieht wie tief er ist ???????

Wäre wohl der Schuss des Jahres !!!!!

Gruss Roger
Weitwinkel ist ja eigentlich mein Ding. Tja leider war ich erst am Sonntag da... Egal; hier der Schuss vom Sonntag!

Diesen 'Schuss des Jahres' werde ich im Verlaufe der Woche noch liefern - war wirklich eindrücklich :TOP:
Am Sonntag hat ers wieder gemacht - da war ich auf Video umgestiegen zum Glück ;)
Leider scheint das am Sonntag aber weitaus weniger spektakulär gewesen zu sein.

...aber wieso konnte der Speaker seine Klappe nicht mal halten?!?
Aber immerhin scheint er EXTRA-ORDINAIRe Stimmbänder zu haben ?!
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

ykuendig

Berufspilot
Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
68
Zustimmungen
28
Ort
Aargau
Ich hätte noch Eines aus der Abteilung:
"Macht mal Platz, ich muss da durch!" :D
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Edi

Edi

Flieger-Ass
Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
369
Zustimmungen
231
Ort
Zell, LU
Sozusagen der Star des Wochenendes: Die Rafale! :engel:
 
Anhang anzeigen
Werner Stucki

Werner Stucki

Alien
Dabei seit
08.02.2003
Beiträge
9.181
Zustimmungen
64.661
Ort
Anflug Piste 04, Emmen ;-)
... na, dann Starte ich mal mit der Super Conny. Ein wenig enttäuschend. Nur 3 Ueberflüge und ziemlich hoch. Es dauerte jeweils ein paar Minuten, bis sie wieder zurück kam (enges Tal).
Ich möchte mich noch kurz zu deiner Bemerkung äussern. Die Conny machte ja jeweils einen Flug mit Passagieren und ich glaube, dass ich als Fluggast nicht erpicht wäre wenn der Pilot noch irgendwie spektakuläre Sachen macht. Wenn ich jeweils mit der Conny unterwegs bin, geniesse ich den Flug so wie er ist. Drei Überflüge sind ja wirklich genug und über die Höhe lässt es sich immer streiten. Ich habe den Eindruck gehabt, dass die Crew ihr Bestes gegeben hat. Danke, dass sie überhaupt an diesem Anlass teilgenommen hat.
 
Anhang anzeigen
Gaugen06

Gaugen06

Kunstflieger
Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
31
Zustimmungen
3
Ort
Wangen
Auch meine Bilder sind jetzt online, auf www.Bjoerns-Welt.de
hat leider ein wenig gedauert , hatte am sonntag noch 390 km heimreise, und am montag ging die arbeit wieder los.
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Die 'andere' Seite

Na dann will ich mal meine restlichen vier Bilder vom Freitag rausrücken ;)

Beginnen wir mit dem wie immer hervorragenden PC-7 Team - das orange ist wirklich immer wieder speziell in den Bergen, ich werde diesen Anstrich in Zukunft wohl vermissen.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Airshow in Bex Am 1. und 2.9.07 (Programm u.a.)

Airshow in Bex Am 1. und 2.9.07 (Programm u.a.) - Ähnliche Themen

  • 1.6. / 2.6. Beja Airshow, Beja Air Base (AB 11), Portugal

    1.6. / 2.6. Beja Airshow, Beja Air Base (AB 11), Portugal: Grosses Kino ist bereits angekündigt... https://www.emfa.pt/p-1114-beja-airshow Flying Displays... Super Tucano A-29A (Brasilien) F-16...
  • 12. Mai 2024: "Skyview Airshow 2024", Fertőszentmiklós, Flughafen Meidl, nahe Österreich

    12. Mai 2024: "Skyview Airshow 2024", Fertőszentmiklós, Flughafen Meidl, nahe Österreich: Für die Airshow allein lohnt die (weite) Anreise nicht, aber Wien ist selbst mit REX/RB nur 1 1/2 Stunden entfernt, in Parndorf gäb's dazu das...
  • Singapore Airshow 2024 [Bilder]

    Singapore Airshow 2024 [Bilder]: Vom 20.2. - 25.2.2024 fand an der Changi Expo wieder die Singapore Airshow statt. "Coronabedingt" für mich nach 4 Jahren wieder - grundsätzlich...
  • Spotter Highlights im 2023 - Carrier Visit, Baltics, A2A, NATO Exercise & Airshows

    Spotter Highlights im 2023 - Carrier Visit, Baltics, A2A, NATO Exercise & Airshows: Hier der Überblick über mein spotter jahr. In diesem Video werfen wir einen blick auf einige der luftfahrt-highlights von Runway28 im jahr 2023...
  • Sywell Airshow 2024

    Sywell Airshow 2024: Hallo allerseits, nachdem "Duxford/Flying Legends" abgesagt sind, könnte dies ein schöner Ersatz werden...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/airshow-in-bex-am-1-und-2-9-07-programm-u-a.40780/

    ,

    programm 2007 bex

    Oben