Airshow in Kecskemet 2007, 11/12. August 07

Diskutiere Airshow in Kecskemet 2007, 11/12. August 07 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hi, wird man im kommenden Jahr auf der Airshow in Kecskemet am 11. und 12.08. die Mig 29 nochmal im FD sehen? gruß, marc

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Marc, 16.10.2006
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2007
    Marc

    Marc Space Cadet

    Dabei seit:
    15.09.2003
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    708
    Beruf:
    Anwendungsberater
    Ort:
    Sindelfingen Ba-Wü
    Hi,

    wird man im kommenden Jahr auf der Airshow in Kecskemet am 11. und 12.08. die Mig 29 nochmal im FD sehen?

    gruß,
    marc
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    5.730
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
  4. frecce

    frecce Flieger-Ass

    Dabei seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    419
    Beruf:
    Sales
    Ort:
    Haag / Oberbayern
    Bin auch gerade am Planen. Gibt es eine Alternative zum Mietwagen von Budapest aus (Shuttlebus, Eisenbahn)? Wenn nein wie lange muß man für die Fahrt rechnen, denke da wird es eng auf den Straßen.
     
  5. #4 Frank_Z, 25.02.2007
    Frank_Z

    Frank_Z Guest

    Hotels gibt es dort genug, 4-5 Sternehotels mit Spotpreisen. Nur die Anbindung ist halt mehr als grausam, 2h mit dem Zug von Budapest. Wenn Du via BUD kommst musst Du in Budapest auch noch 20min durch die Stadt! :!: Gibt 2 Bahnhöfe. ;)
     
    keksi gefällt das.
  6. René

    René Astronaut

    Dabei seit:
    20.07.2001
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    372
    Ort:
    BaWü
    Da ist dann aber die Fahrt vom Flughafen von schon mit eingerechnet. Denn von Nyugati pu in Budapest geht alle Stunde ein IC der Dich in 1h20min, ohne Umsteigen, nach Kecskemet bringt. ;)
    Preis für die einfach Fahrt in der 2.Klasse umgerechnet weniger als 7 Euro. :TD:
     
  7. René

    René Astronaut

    Dabei seit:
    20.07.2001
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    372
    Ort:
    BaWü
    Möglich, ich beziehe mich auf die Daten der ungarischen Eisenbahn. http://elvira.mavinformatika.hu/
     
  8. CUJO

    CUJO Space Cadet

    Dabei seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    1.508
    Ort:
    häufig Berlin
    Hallo,
    die Richtung ist da glaube ich egal - die Ungarn sind ziemlich begeistert, wenn es um ihren Flugtag geht. Letztes Mal standen wir um 07:00 ca. 4 km VOR dem Platz im Stau, der Rest dauerte fast eine Stunde, wir waren um 08:00 (bei Öffnung der Tore) erst am Eingang angekommen.
    Es ist auch erstaunlich, wie schnell sich der Platz mit Leuten füllt - um 10:00 war kaum noch ein Platz am Rollweg zu bekommen.
    Hier gilt mehr als anderswo - der frühe Vogel fängt den Wurm :TD: .

    Grüße Cujo
     
  9. #8 Toxic Avenger, 01.03.2007
    Toxic Avenger

    Toxic Avenger Testpilot

    Dabei seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    898
    Beruf:
    Techn. Angestellter
    Ort:
    Kaufbeuren
    Vergesst nicht eine Leiter mitzunehmen (wenn möglich). Als Absperrung wurden bisher immer ca. 2 m hohe Bauzäune verwendet :FFCry:
     
  10. #9 Toxic Avenger, 01.03.2007
    Toxic Avenger

    Toxic Avenger Testpilot

    Dabei seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    898
    Beruf:
    Techn. Angestellter
    Ort:
    Kaufbeuren
    Hab mal schnell ein Bild durch DXO gejagt (man muss ja nicht alle Bilder bearbeiten ;) ) und zurecht geschnitten. Der gute Mann steht so ziemlich genau vor dem Zaun.
     

    Anhänge:

  11. bazsi

    bazsi Flugschüler

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hungary
    Hi,

    Ich bin ein Luftfahrtventilator vom Kecskemet.

    Ich sehe, daß du in der Mühe mit dem Finden des Hotels bist. Ich möchte dir helfen. Dieses versuchen:
    http://www.hary.hu

    Sowieso schlage ich nicht zum Verwenden des Autos an den Tagen des airshow vor, weil es immer einen grossen Stau um die Stadt gibt. Der Zug ist eine viel bessere Wahl.

    Ich entschuldige mich für meinen Deutschen, aber ich kann nicht diese Sprache sprechen.
    Ich verwende google.translate.:)
     
  12. bazsi

    bazsi Flugschüler

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hungary
  13. #12 mig29ovt, 03.08.2007
    mig29ovt

    mig29ovt Flugschüler

    Dabei seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Budapest
  14. #13 F 5 Tiger, 08.08.2007
    F 5 Tiger

    F 5 Tiger Flugschüler

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Patrouille Suisse absage in Kecskemet

    :FFCry: :FFCry: :FFCry: Hallo Freunde hier im Forum,es ist schade dass unsere Schweizer Staffel Patrouille Suisse nicht in Kecskemet teil nehmen kann.Dabei haben wir uns im Fanclub alle so gefreut.Vor allem die ungefär 40 Mitglieder die Morgen nach Kecskemet fahren mit einem Car.Ja ich geöhre auch zu denen,die Morgen ohne unsere Staffel nach Kecskemet fahren.Natürlich bin ich Enteuscht,dass Sie keinen Ersatz Piloten Haben,aber so ists nun halt mal.Werde also Morgen sehen wie sich die anderen Fäns fühlen.Gruss Ruedi:FFCry: :FFCry: :FFCry:
     
  15. #14 Flashbird, 10.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2007
    Flashbird

    Flashbird Astronaut

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    3.896
    Ort:
    Im schönen Vogtland
  16. #15 Frank_Z, 10.08.2007
    Frank_Z

    Frank_Z Guest

  17. #16 Flying_Wings, 10.08.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.08.2007
    Flying_Wings

    Flying_Wings Alien

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    5.858
    Zustimmungen:
    8.689
    Ort:
    BY
    Kecskemét 2007 [10.-11.08.]

    Naschdem der Thread zur Airshow in Kecskemét schon etwas älter ist, dachte ich mir dass für die Bilder ein neuer und aktueller Thread nicht schlecht wäre.
    Heute war der Fly-In, mit gutem Wetter und Sonnenschein von der Mitte des Vormittags bis zum frühen Abend. Leider kam die Sonne zu spät zum Vorschein, so dass z.B. diese beiden slowakischen Hubschrauber noch im Einheitsgrau einschwebten:
     

    Anhänge:

    • mis.jpg
      Dateigröße:
      48,5 KB
      Aufrufe:
      411
  18. #17 Flying_Wings, 10.08.2007
    Flying_Wings

    Flying_Wings Alien

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    5.858
    Zustimmungen:
    8.689
    Ort:
    BY
    Am Nachmittag sah es dann schon besser aus, viele der Teilnehmer kamen bei Sonnenschin in Ungarn an. Auffällig sind viele Teilnehmer aus Großbritannien (2x Tornado GR4 & 2x F3, 4 Harrier), aus dem 'Osten' kamen heute eine polnische Su-22 und eine rumänische MiG-21. F-16 aus Holland und Belgien sind auch vertreten:
     

    Anhänge:

    • f16.jpg
      Dateigröße:
      51,9 KB
      Aufrufe:
      412
  19. #18 Flying_Wings, 10.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2007
    Flying_Wings

    Flying_Wings Alien

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    5.858
    Zustimmungen:
    8.689
    Ort:
    BY
    Im Laufe des Nachmittags wurden dann auch einige Abnahmeflüge durchgeführt. Neu war dabei für mich das Kunstflugteam aus Novi Sad in seinen neuen Farben mit insgesamt 4 Galebs:
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Flying_Wings, 10.08.2007
    Flying_Wings

    Flying_Wings Alien

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    5.858
    Zustimmungen:
    8.689
    Ort:
    BY
    Vom Balkan war ebenfalls eine Orao mit neuen Hoheitsabzeichen verteten, genauso wie diese Super Galeb, die zusätzlich dazu noch ein neues Farbkleid trug:
     

    Anhänge:

  22. #20 Flying_Wings, 10.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2007
    Flying_Wings

    Flying_Wings Alien

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    5.858
    Zustimmungen:
    8.689
    Ort:
    BY
    Von den Gastgebern flog heute nur die Mi-24 vor. Leider sehr weit weg (ich stand ausserhalb des Flughafengeländes) und daher bei der diesigen Luft nicht gerade im besten Licht. Nichtsdestotrotz eine Aufnahme, da die ungarische Luftwaffe einmal wieder eine Mi-24 mit einer Sonderbemalung versehen hat (Hind = Hirschkuh ;) ). Bei der Vorführung durften natürlich auch die Flares nicht fehlen!
    Das war nur ein kurzer Abriss der Maschinen in Kecskemét, es werden sicherlich noch mehr Impressionen auch von anderen folgen. Bin schon einmal gespannt auf die nächsten beiden Tage, denn die Wettervorhersage verheisst nichts Gutes...

    F_W

    EDIT: besseres Bild vom Samstag eingefügt.
     

    Anhänge:

Moderatoren: Grimmi
Thema:

Airshow in Kecskemet 2007, 11/12. August 07

Die Seite wird geladen...

Airshow in Kecskemet 2007, 11/12. August 07 - Ähnliche Themen

  1. Kecskemét Airshow 2013 - Bilderthread

    Kecskemét Airshow 2013 - Bilderthread: Dann starte ich mal den Bilderthread einer aus meiner Sicht gelungenen Airshow. Spottervito und ich waren Freitag bis Samstag vor Ort. An dieser...
  2. X. International Airshow and Military Display Kecskemet (3.-4. August 2013.)

    X. International Airshow and Military Display Kecskemet (3.-4. August 2013.): X. International Airshow and Military Display in Kecskemet, Hungary (3.-4. August 2013.) Homepage: http://repulonap2013.hu Facebook:...
  3. Airshow Kecskemet 2012?

    Airshow Kecskemet 2012?: Hallo, wollte mal nachfragen ob es mittlerweile eine offizielle Entscheidung gibt, ob die Airshow in Kecskemet stattfindet oder nicht, da ich...
  4. Kecskemét Airshow 2010

    Kecskemét Airshow 2010: Die Show in Ungarn scheint dieses Jahr wieder sehr Interessant zu werden :TOP: http://repulonap.hu/airshow/ Austria Eurofighter Typhoon...
  5. [Report]Kecskemet Airshow 2003

    [Report]Kecskemet Airshow 2003: Kecskemet Airshow Report Die meiste Zeit war das Wetter leider nicht so toll und im scannen meiner Fotos bin ich auch noch kein Profi aber ich...