Airshow in Kecskemet 2007, 11/12. August 07

Diskutiere Airshow in Kecskemet 2007, 11/12. August 07 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; E-3A Sentry Im Landeanflug und unverzichtbar auf jedem Flugtag - diese Boeing.

Pikass

Guest
E-3A Sentry

Im Landeanflug und unverzichtbar auf jedem Flugtag - diese Boeing.
 
Anhang anzeigen

Pikass

Guest
20070810

ALCA L-159B.
Auch hier diese tschechische Albatros flog beim Start sehr tief über die Startbahn.
 
Anhang anzeigen

Pikass

Guest
Der trübe Samstag,

nicht vom Programm, aber vom Wetter her. Leider sind schöne Situationen etwas langweilig, weil der Himmel nicht über ein graues etwas hinaus kam.
Hier die Red Bull Bo-105 nach der atemberaubenden Flugvorführung, die manchem am Boden schon weiche Knie bekommen ließ.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pikass

Guest
Slowakisch L-39CM

Ein slowakisches Programm (von Zwei) am 11.10. als der Himmel auch einmal sein schöneres Blau zeigte.
 
Anhang anzeigen

Pikass

Guest
Patrouille de France

Leider war das Wetter erst am 12.08. so schön, dass auch die Flugshow im Bild fantastisch herüberkam. Hier erst mal der 11.08.2007.
 
Anhang anzeigen

Pikass

Guest
Die Regenshow!

Ja das kam ganz schön runter am Sonntag Vormittag.
Trotzdem gingen die Serben ans Werk und zeigten den Wetterfesten Ihre Vorführung. Es gab auch während des Regens einen Flugtag :TOP:
 
Anhang anzeigen

Pikass

Guest
Peter Besenyei

Manche würden ihn "Irre" nennen. Während seiner Show fragte er - wie lange er denn noch Zeit habe - Antwort des Towers - solange bis die Turkish Stars sich beschweren. Scheinbar war dieses heiße Display mal eben so aus dem Ärmel geschüttelt. :HOT
Hier Peter Besenyei beim Mähen der Landebahn. Am zweiten Tag kam er noch tiefer. Leider aber nicht mehr im Sichtbereich meiner Linse :FFCry:
 
Anhang anzeigen

Pikass

Guest
A-109BA

Die belgisch Agusta in Kecskemét.
Ein kleines Programm mit einem nicht allzu häufigen Gast. Am Samstag kam sie als wir leider gingen. Am Sonntag flog sie aber bei schönstem Wetter.
 
Anhang anzeigen

Pikass

Guest
Nach drei Tagen -

in Kecskemét gab es viel zu sehen. Bei der Fahrt im Stau am Abend konnte die ein oder andere Flugvorführung noch begutachtet werden. Das Programm war Randvoll und die Ungaren sind auf dem Flugtag ein reichlich begeisterungsfähiges Publikum. Ich meine, dass es den Piloten hier viel Spass machte zu Fliegen. Es gab kaum Piloten, die an uns vorbeifuhren ohne ausgiebig zu grüßen.
Hier die Patrouille de France im besseren Licht. :)
 
Anhang anzeigen

mig29ovt

Flugschüler
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
Budapest
Hallo Alle!

Ich hoffe die airshow ist euch gefallen. Leider ovt war jetzt nicht zu sehen, vielleicht naechste mal (es gibt Chance, dass es auch in 2008 stattfinden wird)...

Hier ist ein video über Patrouille de France mit original narrating:

http://www.indavideo.hu/video/Kecskemet_Repulonap

Übrigens, die display, was ihr am Eröffnung der show sehen konnte (antonov, mig29, gripen, albatros) war gerade jetzt über Budapests Heroes Square, es war gutes Gefühl sie wieder zu sehen :).

Ich glaube, dass ihr einige fotos darüber vielleicht spaeter hier sehen könnt:

http://forum.index.hu/Article/showArticle?t=9017339

br

ovt
 
Deichwart

Deichwart

Testpilot
Dabei seit
23.02.2006
Beiträge
694
Zustimmungen
272
Ort
Deutschland
nicht vom Programm, aber vom Wetter her. Leider sind schöne Situationen etwas langweilig, weil der Himmel nicht über ein graues etwas hinaus kam.
Hier die Red Bull Bo-105 nach der atemberaubenden Flugvorführung, die manchem am Boden schon weiche Knie bekommen ließ.
Wer flog denn die 105? Herr Wilke vielleicht?
 
Thema:

Airshow in Kecskemet 2007, 11/12. August 07

Airshow in Kecskemet 2007, 11/12. August 07 - Ähnliche Themen

  • [Bilder] Kecskemét Airshow 2021 - 28.8. - 29.8.2021

    [Bilder] Kecskemét Airshow 2021 - 28.8. - 29.8.2021: Nach genau 1 1/2 Jahren - endlich wieder eine Airshow!!! Herzlichen Dank an die Veranstalter - für eine sehr gelungene Airshow mit vielen...
  • Kecskemét Airshow 2013 - Bilderthread

    Kecskemét Airshow 2013 - Bilderthread: Dann starte ich mal den Bilderthread einer aus meiner Sicht gelungenen Airshow. Spottervito und ich waren Freitag bis Samstag vor Ort. An dieser...
  • X. International Airshow and Military Display Kecskemet (3.-4. August 2013.)

    X. International Airshow and Military Display Kecskemet (3.-4. August 2013.): X. International Airshow and Military Display in Kecskemet, Hungary (3.-4. August 2013.) Homepage: http://repulonap2013.hu Facebook...
  • Airshow Kecskemet 2012?

    Airshow Kecskemet 2012?: Hallo, wollte mal nachfragen ob es mittlerweile eine offizielle Entscheidung gibt, ob die Airshow in Kecskemet stattfindet oder nicht, da ich...
  • Kecskemét Airshow 2010

    Kecskemét Airshow 2010: Die Show in Ungarn scheint dieses Jahr wieder sehr Interessant zu werden :TOP: http://repulonap.hu/airshow/ Austria Eurofighter Typhoon...
  • Ähnliche Themen

    • [Bilder] Kecskemét Airshow 2021 - 28.8. - 29.8.2021

      [Bilder] Kecskemét Airshow 2021 - 28.8. - 29.8.2021: Nach genau 1 1/2 Jahren - endlich wieder eine Airshow!!! Herzlichen Dank an die Veranstalter - für eine sehr gelungene Airshow mit vielen...
    • Kecskemét Airshow 2013 - Bilderthread

      Kecskemét Airshow 2013 - Bilderthread: Dann starte ich mal den Bilderthread einer aus meiner Sicht gelungenen Airshow. Spottervito und ich waren Freitag bis Samstag vor Ort. An dieser...
    • X. International Airshow and Military Display Kecskemet (3.-4. August 2013.)

      X. International Airshow and Military Display Kecskemet (3.-4. August 2013.): X. International Airshow and Military Display in Kecskemet, Hungary (3.-4. August 2013.) Homepage: http://repulonap2013.hu Facebook...
    • Airshow Kecskemet 2012?

      Airshow Kecskemet 2012?: Hallo, wollte mal nachfragen ob es mittlerweile eine offizielle Entscheidung gibt, ob die Airshow in Kecskemet stattfindet oder nicht, da ich...
    • Kecskemét Airshow 2010

      Kecskemét Airshow 2010: Die Show in Ungarn scheint dieses Jahr wieder sehr Interessant zu werden :TOP: http://repulonap.hu/airshow/ Austria Eurofighter Typhoon...
    Oben