Airshow in Riva Ligure

Diskutiere Airshow in Riva Ligure im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hallo Allerseits, am 22.09. im letzten Jahr hatte ich gerade nichts zu tun. Nach der verregneten Airshow-Saison wollte ich endlich die Frecce...
Flugwabsch

Flugwabsch

Flieger-Ass
Dabei seit
24.07.2005
Beiträge
256
Zustimmungen
30
Ort
Düsseldorf
Hallo Allerseits,

am 22.09. im letzten Jahr hatte ich gerade nichts zu tun. Nach der verregneten Airshow-Saison wollte ich endlich die Frecce Tricolori unter sonnigen Himmel sehen. Also setzte ich mich kurzerhand frühmorgens ins Auto fuhr ans Mittelmeer, knipste meine Speicherkarten voll und fuhr danach gleich wieder zurück. Leider trübte sich auch dort der Himmel ein.

Geboten wurden neben den üblichen Darbietungen der Frecce und der Wasserbomber auch einige kleinere Teams, die ich bisher noch nicht gesehen hatte und nicht zuordnen kann. Hierbei würde ich mich über Eure Hilfe freuen.

Viele Grüsse

Steffen

www.st-doerfer.de

 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Airshow in Riva Ligure. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Flugwabsch

Flugwabsch

Flieger-Ass
Dabei seit
24.07.2005
Beiträge
256
Zustimmungen
30
Ort
Düsseldorf
Die Canadair CL-415 ist ein alter Bekannter.



Also bitte helft mir. Ich habe echt keine Ahnung, welches Kleingetier sich im Luftraum herumtrieb. Es gab vor Ort auch keinerlei Flugpläne.

Viele Grüsse und vielen Dank

Steffen

www.st-doerfer.de
 
Anhang anzeigen
Flugwabsch

Flugwabsch

Flieger-Ass
Dabei seit
24.07.2005
Beiträge
256
Zustimmungen
30
Ort
Düsseldorf
Hallo T-6,

ich glaube nicht, dass es das Pioneer-Team ist. In Bex ein paar Wochen vorher sah es anders aus und hatte ein anderes besseres Flugprogramm.
 
Thema:

Airshow in Riva Ligure

Airshow in Riva Ligure - Ähnliche Themen

  • 12. Mai 2024: "Skyview Airshow 2024", Fertőszentmiklós, Flughafen Meidl, nahe Österreich

    12. Mai 2024: "Skyview Airshow 2024", Fertőszentmiklós, Flughafen Meidl, nahe Österreich: Für die Airshow allein lohnt die (weite) Anreise nicht, aber Wien ist selbst mit REX/RB nur 1 1/2 Stunden entfernt, in Parndorf gäb's dazu das...
  • Singapore Airshow 2024 [Bilder]

    Singapore Airshow 2024 [Bilder]: Vom 20.2. - 25.2.2024 fand an der Changi Expo wieder die Singapore Airshow statt. "Coronabedingt" für mich nach 4 Jahren wieder - grundsätzlich...
  • Spotter Highlights im 2023 - Carrier Visit, Baltics, A2A, NATO Exercise & Airshows

    Spotter Highlights im 2023 - Carrier Visit, Baltics, A2A, NATO Exercise & Airshows: Hier der Überblick über mein spotter jahr. In diesem Video werfen wir einen blick auf einige der luftfahrt-highlights von Runway28 im jahr 2023...
  • Sywell Airshow 2024

    Sywell Airshow 2024: Hallo allerseits, nachdem "Duxford/Flying Legends" abgesagt sind, könnte dies ein schöner Ersatz werden...
  • MIG 29 Polish Air Force; ARRIVALS at Kleine Brogel; Sanicole Airshow 2017[VIDEO]

    MIG 29 Polish Air Force; ARRIVALS at Kleine Brogel; Sanicole Airshow 2017[VIDEO]: Grtz.
  • Ähnliche Themen

    Oben