Airshow Jesolo 2015 in Italien

Diskutiere Airshow Jesolo 2015 in Italien im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hallo Vom 13.06-14.06.15 war wieder wie jedes Jahr Airshow am Strand von Jesolo. Ich war am 12.Juni schon dort und da wurde Nachmittags schon...
power-jets

power-jets

Testpilot
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
749
Zustimmungen
4.020
Ort
Thüringen
Hallo

Vom 13.06-14.06.15 war wieder wie jedes Jahr Airshow am Strand von Jesolo. Ich war am 12.Juni schon dort und da wurde Nachmittags schon bei schönstem Wetter ein wenig geübt mit Eurofighter, der Frecce und 2 Helis.
Am 13.06 war dann der erste Tag der Airshow, bzw. die Flugproben begannen von 16.30 Uhr -19.00 damit das große jährliche Event am eigentlichen Tag nämlich den 14.06 stimmte. Tribüne wurde aufgebaut, Stände für Verkauf und Werbung etc.

Leider fiel buchstäblich genau der 2.Tag ins Wasser, von morgens um 9.00 Uhr bis Abends 18.00 Uhr regnete es heftig und es Gewitterte ohne halt. Alle Chancen das es besser wird mit dem Wetter standen gleich Null, so war es auch, kurz bevor es losgehen sollte mit der Airshow kam eine neue Gewitterfront und die Show wurde 30min. vorher abgebrochen. Viele Leute hatten sich von vornherein nicht mehr dort versammelt da das Wetter echt mies war. Schade, aber dafür hab ich gute Bilder vom Vortag machen machen können. Auch wenn der 2 Tag die komplette Show zeigen sollte und der ins Wasser gefallen ist, ist die Airshow nicht komplett untergegangen und verpasst hab ich (hoffe ich) nicht viel.

Hier fange ich mal an mit einer Seenotrettung...aber zuerst der Sprung ins Wasser damit er wieder gerettet werden kann :congratulatory:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
power-jets

power-jets

Testpilot
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
749
Zustimmungen
4.020
Ort
Thüringen
Der Eurofighter ließ es richtig krachen am Himmel und weckte dann noch die restlichen eingedösten Sonnenbader... die Mehrheit davon, man sah es an ihren Reaktionen , hatten nie zuvor ein Kampfflugzeug gesehen bzw. gehört aus dieser Nähe :congratulatory: alle hatten plötzlich ihre Handys gezogen und filmten das Spektakel :tongue:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
power-jets

power-jets

Testpilot
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
749
Zustimmungen
4.020
Ort
Thüringen
und das letzte für heute, die Frecce Tricolori, immer wieder ein Genuss diese am blauen Himmel zu sehen, einfach schön...das war mal eine Airshow der anderen Art für mich, kein Gedrängel, kein Gerammel, kein Shuttlebus, man musste nicht ganz vorn stehen, war e egal wo man Stande, mit einen Warn-Flatterband wurde ca.20 Meter Strandstreifen vom Ufer abgesperrt, und man hatte da auch seine Sonnenliege gleich am Strand und fotografierte auch von da aus....ein Genuss den man mal gemacht haben muss. :TD:
 
Anhang anzeigen
power-jets

power-jets

Testpilot
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
749
Zustimmungen
4.020
Ort
Thüringen
So wie es scheint war ich der einzige aus dem Forum, der in Jesolo war, zumindest Bilder gemacht hat :headscratch::rolleyes:
Vielen Dank auch mal an alle für die "Danke" Bewertungen:TOP:

Hier noch mal die Frecce
 
Anhang anzeigen
power-jets

power-jets

Testpilot
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
749
Zustimmungen
4.020
Ort
Thüringen
Mehr kann man auch nicht mehr zeigen, waren nur 7 Teilnehmer. Vielleicht dennoch für den ein oder anderen eine kleine Anregung evtl. auch mal dorthin zu fahren, 2 Tage Airshow (im Liegestuhl), Urlaub, Sonne Strand und Meer....was will man mehr :TD:

MFG Frank :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Airshow Jesolo 2015 in Italien

Airshow Jesolo 2015 in Italien - Ähnliche Themen

  • 12. Mai 2024: "Skyview Airshow 2024", Fertőszentmiklós, Flughafen Meidl, nahe Österreich

    12. Mai 2024: "Skyview Airshow 2024", Fertőszentmiklós, Flughafen Meidl, nahe Österreich: Für die Airshow allein lohnt die (weite) Anreise nicht, aber Wien ist selbst mit REX/RB nur 1 1/2 Stunden entfernt, in Parndorf gäb's dazu das...
  • Singapore Airshow 2024 [Bilder]

    Singapore Airshow 2024 [Bilder]: Vom 20.2. - 25.2.2024 fand an der Changi Expo wieder die Singapore Airshow statt. "Coronabedingt" für mich nach 4 Jahren wieder - grundsätzlich...
  • Spotter Highlights im 2023 - Carrier Visit, Baltics, A2A, NATO Exercise & Airshows

    Spotter Highlights im 2023 - Carrier Visit, Baltics, A2A, NATO Exercise & Airshows: Hier der Überblick über mein spotter jahr. In diesem Video werfen wir einen blick auf einige der luftfahrt-highlights von Runway28 im jahr 2023...
  • Jesolo Airshow 2023 / 25. Jahre Jubiläums Airshow

    Jesolo Airshow 2023 / 25. Jahre Jubiläums Airshow: Gestern war die Jesolo international Airshow 2023. Es gab super Displays zu sehen. Unter anderem die Patrouille de France, die Frecce Tricolori...
  • Jesolo Airshow 2019

    Jesolo Airshow 2019: Hallo zusammen. Zurück aus meinem Urlaub in Italien bin ich gerade verwundert noch keine Bilder aus Jesolo zu finden. Sollte ich etwa der Einzige...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    airshowh in italien

    Oben