Airshow Plasy 2010

Diskutiere Airshow Plasy 2010 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Deren Vorführung war recht knapp gehalten , zumindest einen fotografierfreundlicheren langsamen Vorbeiflug hätte man sich gewünscht.
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Deren Vorführung war recht knapp gehalten , zumindest einen fotografierfreundlicheren langsamen Vorbeiflug hätte man sich gewünscht.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Airshow Plasy 2010. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Diesen lies sich aber eine der beiden JAS 39 nicht nehmen. Das Paar aus Caslav zeigte eine gute Show über dem kleinen Platz.
Das war es schon wieder für heute.
bestens, der Jan
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.000
Zustimmungen
25.288
Ort
BY
Da haben wir es wieder, die Geschmäcker und Ansprüche an Flugshows sind eben unterschiedlich.Wie weit lohnt es sich für mich zu fahren und was will ich sehen, kann ich es eventuell mit anderen Sachen wie Museumsbesuch verbinden usw...Eine Ideallösung für jeden wird es wohl nie geben. Das soll jeder für sich entscheiden und das ist auch gut so.Hier im FF kann man sich ja von so vielen Veranstalltungen ein umfangreiches Bild machen so das man genügend Vorinfos für seine persönliche Entscheidung hat;)
So sieht's aus :TOP:, und meinen Senf wollte ich schließlich auch mit dazugeben.
An welchen der beiden Tage warst du denn vor Ort? Ich war letzes Jahr am zweiten Tag dort (war der Samstsag, weil die Show glaube ich 1./2.5. war), und da flog die Luftwaffe leider nicht, sondern nur am Feiertag (1.Mai)?!
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
@Flying_Wings, ich war dieses mal am ersten Tag dort weil es mir im vorigen Jahr genauso ging wie Dir.Auch am 2. Tag dortgewesen......:confused:
Ich häng einfach mal noch was dran, denn es scheint ja keiner mehr dort gewesen zu sein.
bestens, der Jan
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: T-6
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Hallo T-6 , danke für Deinen Kommentar.
Meinste den kleinen flotten Flitzer hier;)
 
Anhang anzeigen

geranie

Fluglehrer
Dabei seit
24.10.2008
Beiträge
108
Zustimmungen
17
Ort
EDAJ
Wenn mich nicht alles täuscht, dann war eine der beiden Bücker Jungmann am Wochenende auch in Chemnitz zu Gast.

Schöne Bilder von einer scheinbar recht interessanten Veranstaltung.
 
Thema:

Airshow Plasy 2010

Airshow Plasy 2010 - Ähnliche Themen

  • 1.6. / 2.6. Beja Airshow, Beja Air Base (AB 11), Portugal

    1.6. / 2.6. Beja Airshow, Beja Air Base (AB 11), Portugal: Grosses Kino ist bereits angekündigt... https://www.emfa.pt/p-1114-beja-airshow Flying Displays... Super Tucano A-29A (Brasilien) F-16...
  • 12. Mai 2024: "Skyview Airshow 2024", Fertőszentmiklós, Flughafen Meidl, nahe Österreich

    12. Mai 2024: "Skyview Airshow 2024", Fertőszentmiklós, Flughafen Meidl, nahe Österreich: Für die Airshow allein lohnt die (weite) Anreise nicht, aber Wien ist selbst mit REX/RB nur 1 1/2 Stunden entfernt, in Parndorf gäb's dazu das...
  • Bilder "Airshow Plasy 2015" (Tschechien)

    Bilder "Airshow Plasy 2015" (Tschechien): Hallo Am 25.04.15 war ich in Plasy zur Airshow, das Programm war recht gut, ebenso das Wetter, Essen und Trinken war natürlich reichlich...
  • Plasy Den Ve Vzduchu Airshow ( CZ ) 26/27.04.2014

    Plasy Den Ve Vzduchu Airshow ( CZ ) 26/27.04.2014: Endlich hat auch in Tschechien die Saison 2014 begonnen. :TOP: Nachdem es 2013 dort recht mau aussah gibt es für 2014 wieder ein paar Termine...
  • Airshow Plasy Tschechien

    Airshow Plasy Tschechien: Airshow Plasy Tschechien UPDATE: Die Bilder Hi bin gerade bei Scramble über die Airshow/Flugtag in Plasy gestossen...
  • Ähnliche Themen

    Oben