Airshow Salinas California

Diskutiere Airshow Salinas California im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hallo zusammen! Gripen (Anka) und ich sind nun auch von unserer USA-Tour zurück. Und da Salinas auch unsere erste Show auf unserer Tour war...
JA108

JA108

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
2.098
Zustimmungen
1.543
Ort
Schwabing
Hallo zusammen!

Gripen (Anka) und ich sind nun auch von unserer USA-Tour zurück. Und da Salinas auch unsere erste Show auf unserer Tour war, möchte ich mit unseren Berichten gleich in diesem Thread beginnen. Nachdem bisher haupsächlich Static gezeigt wurde, zeig ich mehr vom Flying.

Die Show war eine kleine, aber feine Show. Immerhin 2 'echte' Teams mit den Blues und den Snowbirds sowie Superhornet und A-10 Display und einigen anderen schönen Vorführungen.

Für die Fotografen: Salinas ist wie mehrere Shows in den USA eine Veranstaltung im Gegenlicht. Zum Fotografieren also nicht ganz so optimal.

Hier erst mal ein Überblick über das Gelände.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
JA108

JA108

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
2.098
Zustimmungen
1.543
Ort
Schwabing
Nachdem die Superhornet ein geniales Display im Gegenlicht und relativ weit weg zeigte, zeig ich Fotos vom Flyout am Sonntag abend
 
Anhang anzeigen
JA108

JA108

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
2.098
Zustimmungen
1.543
Ort
Schwabing
Und direkt neben uns hochgezogen. Ich dachte, ich hab einen Gehörschaden anschliessend :TOP:
Das Teil passte auch bei 100mm nicht mehr ganz aufs Bild
 
Anhang anzeigen
JA108

JA108

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
2.098
Zustimmungen
1.543
Ort
Schwabing
Zurück zur Show...

Der querschnittsgelähmte Dan Buchanan mit seinem Drachen beim Abschiessen von Mini-Flares;)
 
Anhang anzeigen
JA108

JA108

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
2.098
Zustimmungen
1.543
Ort
Schwabing
Auf vielen US-Shows zu sehen: Sean D. Tucker, in Salinas zuhause.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
JA108

JA108

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
2.098
Zustimmungen
1.543
Ort
Schwabing
Dann die Snowbirds, wie immer ein sehr exaktes und schönes Display, das mehr an die europäischen Teams erinnert.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Airshow Salinas California

Airshow Salinas California - Ähnliche Themen

  • 1.6. / 2.6. Beja Airshow, Beja Air Base (AB 11), Portugal

    1.6. / 2.6. Beja Airshow, Beja Air Base (AB 11), Portugal: Grosses Kino ist bereits angekündigt... https://www.emfa.pt/p-1114-beja-airshow Flying Displays... Super Tucano A-29A (Brasilien) F-16...
  • 12. Mai 2024: "Skyview Airshow 2024", Fertőszentmiklós, Flughafen Meidl, nahe Österreich

    12. Mai 2024: "Skyview Airshow 2024", Fertőszentmiklós, Flughafen Meidl, nahe Österreich: Für die Airshow allein lohnt die (weite) Anreise nicht, aber Wien ist selbst mit REX/RB nur 1 1/2 Stunden entfernt, in Parndorf gäb's dazu das...
  • Singapore Airshow 2024 [Bilder]

    Singapore Airshow 2024 [Bilder]: Vom 20.2. - 25.2.2024 fand an der Changi Expo wieder die Singapore Airshow statt. "Coronabedingt" für mich nach 4 Jahren wieder - grundsätzlich...
  • Spotter Highlights im 2023 - Carrier Visit, Baltics, A2A, NATO Exercise & Airshows

    Spotter Highlights im 2023 - Carrier Visit, Baltics, A2A, NATO Exercise & Airshows: Hier der Überblick über mein spotter jahr. In diesem Video werfen wir einen blick auf einige der luftfahrt-highlights von Runway28 im jahr 2023...
  • Kalifornien, Salinas Airshow 2004

    Kalifornien, Salinas Airshow 2004: Hallo zusammen, ist ja schon bald wieder verjährt, aber ich wollte wenigstens noch ein paar Fotos in Umlauf bringen, die ich auf meiner Tour im...
  • Ähnliche Themen

    Oben