Airshow Stavanger 1964 (!!)

Diskutiere Airshow Stavanger 1964 (!!) im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hallo, warum nicht auch einfach mal was historisches an dieser Stelle. Durch Zufall habe ich diese Seite im Netz gefunden. Mächtig was los und...
northwood

northwood

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
1.351
Zustimmungen
190
Ort
27637 Nordholz
Hallo,

warum nicht auch einfach mal was historisches an dieser Stelle. Durch Zufall habe ich diese Seite im Netz gefunden. Mächtig was los und reichlich internationale Beteiligung - auch damals schon!!
http://www.pbase.com/fleeting_images/sola64

Gruß
Maik
 
Dänu

Dänu

Kunstflieger
Dabei seit
21.06.2008
Beiträge
34
Zustimmungen
3
Ort
Roggwil
Einfach geniale Fotos!!!!!!!!!!!!!!:engel:
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.149
Ort
BY
Ge#ler Link :HOT:
Vor allem die Formation F-106, F-100, RF-101, Lightning und F-104 :eek:

F_W
 

pilotace

Fluglehrer
Dabei seit
07.09.2003
Beiträge
149
Zustimmungen
22
Ort
Düren
:eek::FFEEK::eek::FFEEK::eek::FFEEK:

Und wieder einmal hab ich den Eindruck (luftfahrttechnisch) in der falschen Zeit geboren zu sein...:FFCry::mad::rolleyes:

Traumhafte Bilder, danke!
 
Pony 1

Pony 1

Testpilot
Dabei seit
07.05.2002
Beiträge
713
Zustimmungen
143
Ort
Wuppertal
Sensationelle Bilder:HOT::HOT: Zum Glück haben meine Eltern mich damals (70er Jahre) auf diverse Shows in (D) mitgenommen. Die Red Arrows mit ihren Gnat´s, einfach nur...........:eek::eek::eek::eek::eek::HOT::HOT::HOT:
 
Thema:

Airshow Stavanger 1964 (!!)

Airshow Stavanger 1964 (!!) - Ähnliche Themen

  • 12. Mai 2024: "Skyview Airshow 2024", Fertőszentmiklós, Flughafen Meidl, nahe Österreich

    12. Mai 2024: "Skyview Airshow 2024", Fertőszentmiklós, Flughafen Meidl, nahe Österreich: Für die Airshow allein lohnt die (weite) Anreise nicht, aber Wien ist selbst mit REX/RB nur 1 1/2 Stunden entfernt, in Parndorf gäb's dazu das...
  • Singapore Airshow 2024 [Bilder]

    Singapore Airshow 2024 [Bilder]: Vom 20.2. - 25.2.2024 fand an der Changi Expo wieder die Singapore Airshow statt. "Coronabedingt" für mich nach 4 Jahren wieder - grundsätzlich...
  • Spotter Highlights im 2023 - Carrier Visit, Baltics, A2A, NATO Exercise & Airshows

    Spotter Highlights im 2023 - Carrier Visit, Baltics, A2A, NATO Exercise & Airshows: Hier der Überblick über mein spotter jahr. In diesem Video werfen wir einen blick auf einige der luftfahrt-highlights von Runway28 im jahr 2023...
  • Sywell Airshow 2024

    Sywell Airshow 2024: Hallo allerseits, nachdem "Duxford/Flying Legends" abgesagt sind, könnte dies ein schöner Ersatz werden...
  • Airshow "80 Jahre Flugplatz Sola-Stavanger" 2017

    Airshow "80 Jahre Flugplatz Sola-Stavanger" 2017: In 1937 wurde der Flugplatz Sola geoffnet, eigentlich spaeter ein Doppelflugplatz, Sola-Forus. Als die deutschen im WW2 (nach der Weserubung) die...
  • Ähnliche Themen

    Oben