Airshow USA, aber welche???

Diskutiere Airshow USA, aber welche??? im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hallo Ich würde gerne im kommenden Jahr eine Airshow in den Staaten besuchen! Da gibts allerdings fast an jeder Ecke eine und ich hab da...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 hawkerFury, 14.04.2010
    hawkerFury

hawkerFury Space Cadet

Hallo

Ich würde gerne im kommenden Jahr eine Airshow in den Staaten besuchen!
    Da gibts allerdings fast an jeder Ecke eine und ich hab da leider keine Erfahrung.
    Kann mir da jemand ein paar Ratschläge geben auf was ich achten muss bzw welche Show sich da lohnt?
    Folgendes wäre für mich wichtig zu wissen:
    - Programm
    - Lichtverhältnisse
    - touristische Attraktionen in der Umgebung (will ja nicht nur Flugzeuge sehen)
    - Unterkunft

Es waren hier ja schon einige auf US Shows, also berichtet mal von euren Erfahrungen!
    Bin für jeden Tipp dankbar!

Gruß
    Johannes

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pok

pok Space Cadet

Beruf:
    Design Engineer
    Ich kann empfehlen Dayton / Ohio, und Thunder over Michigan in Wixom bei Detroit. Auch Selfridge ANG ist toll, findet aber erst 2011 wieder statt.
    Auch Battle Creek / MI ist nicht schlecht, aber im Vergleich zu den erst genanten Airshows viel kleiner.
    Alle Shows findest Du im Internet. Ich wuerde vorab schon eine Phototour morgens buchen, dann kannst Du in Ruhe alles anschauen und fotografieren.

4. nyc94

nyc94 Flieger-Ass

Ich fand das Jacksonville Sea & Sky Spectacular in Florida wirklich toll! Mittags wird das Licht gut und das Programm war irre. Dazu die Kulisse am Strand! :HOT: Wo sonst kann man Mojito schlürfend eine Airshow verfolgen ...

Ein paar Impressionen:

http://www.airshow-party.de/Jacksonville_bericht_07_neu.html

5. tomF22

tomF22 Space Cadet

Beruf:
    Fluglotse