Airshows in Polen 2017

Diskutiere Airshows in Polen 2017 im Termine Forum im Bereich Aktuell; Hallo Leute, hat einer ne Ahnung was dieses Jahr in Polen so los sein wird? Ist Swidwin wieder dabei? Und wenn ja, wann?

User in diesem Thema (Mitglieder: 1, Gäste: 0)

  1. Luzifer-RN
  2. ,
Moderatoren: Privateer, TF-104G
  1. #1 viper16341, 02.02.2017
    viper16341

    viper16341 Space Cadet

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    2.605
    Ort:
    Panketal OT Zepernick
    Hallo Leute,

    hat einer ne Ahnung was dieses Jahr in Polen so los sein wird? Ist Swidwin wieder dabei? Und wenn ja, wann?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DeFa

    DeFa Flieger-Ass

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    373
    Beruf:
    Berliner Feuerwehr
    Ort:
    Schildow bei Berlin
    Swidwin soll wohl am 01.07. stattfinden :-60: ....hat mir vor ein paar Wochen TLF 48 geschrieben. LG Dennis
     
  4. nuke

    nuke Flieger-Ass

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    989
    Ort:
    Oberfranken
    DeFa gefällt das.
  5. TLF 48

    TLF 48 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    1.909
    Ort:
    EF
    Miroslaviec 2.9.

    AN 2 Treffen Mielec 10. - 13.09 : http://www.an2meeting.mielec.pl/pl

    Zu Radom sind die im poln Forum sich sehr unschlüssig bei den Teilnehmern.

    Man will ja 2018 zu 100. Jahrestag der Luftfahrt mehr machen. Mal sehen.

    Da sind ja noch die verschiedenen Picknicks auf den Plätzen.
     
  6. #5 Jacobsthaler, 05.02.2017
    Jacobsthaler

    Jacobsthaler Astronaut

    Dabei seit:
    29.03.2007
    Beiträge:
    4.140
    Zustimmungen:
    10.261
    Ort:
    Jacobsthal
    Gibt es auch wieder Tage der offenen Tür auf Militarplätzen? (Ich meine z.B. von Inowroclaw hier immer mal wieder Bilder gesehen zu haben?!)
    Für eines der letzten Jahre hatte ich auch mal eine Seite des polnischen Militärs (?) gefunden auf denen alle Events mit Teilnahme von Luftfahrzeugen mindestens der Luftwaffe wenn nicht sogar aller Teilstreitkräfte aufgelistet war, allerdings finde ich die (natürlich nun für 2017) nicht, wahrscheinlich aber auch aufgrund meiner doch recht beschränkten Polnisch-Kenntnisse... :squint:
     
  7. frecce

    frecce Flieger-Ass

    Dabei seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    419
    Beruf:
    Sales
    Ort:
    Haag / Oberbayern
    So weit ich weiß ist Radom dieses Jahr nichts. Erst im nächsten Jahr wieder :-(
     
  8. nuke

    nuke Flieger-Ass

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    989
    Ort:
    Oberfranken
  9. frecce

    frecce Flieger-Ass

    Dabei seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    419
    Beruf:
    Sales
    Ort:
    Haag / Oberbayern
    Der Artikel ist auch schon einen Monat alt. Aussage daraus: Das Militär arbeitet auf Befehl und einen Befehl haben wir noch nicht bekommen. Hört sich nicht gut an. Auch ein anderer Artikel von Zusagen der Kunsflugstaffel aus Pakistan und einer USAF B52 sind wohl eher Wunschtraum. Die B52 kann dort gar nicht landen und Pakistan ist schon sehr weit. Glaube nicht das die für nur eine Show nach Europa kommen würden.
     
  10. #9 Privateer, 26.02.2017
    Privateer

    Privateer Fluglehrer
    Moderator

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    135
    Beruf:
    Logistik
    Ort:
    Pulheim
  11. frecce

    frecce Flieger-Ass

    Dabei seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    419
    Beruf:
    Sales
    Ort:
    Haag / Oberbayern
  12. nuke

    nuke Flieger-Ass

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    989
    Ort:
    Oberfranken
    Privateer gefällt das.
  13. #12 Privateer, 03.03.2017
    Privateer

    Privateer Fluglehrer
    Moderator

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    135
    Beruf:
    Logistik
    Ort:
    Pulheim
  14. #13 LKMT_Spotter, 13.03.2017
    LKMT_Spotter

    LKMT_Spotter Berufspilot

    Dabei seit:
    18.07.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    832

    Laut die Offiziele Webseiten ist der Treffen ein Monat früher, also 10.-13.08. :cool1
     
  15. TLF 48

    TLF 48 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    1.909
    Ort:
    EF
    Entschuldige , natürlich war August gemeint wie auf der Hompage, habe mich vertippt.

    Dafür habe ich den Termin für Inowroclaw, der am 20.05.2017 stattfindet ab 9 Uhr.
     
  16. TLF 48

    TLF 48 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    1.909
    Ort:
    EF
    DeFa gefällt das.
  17. TLF 48

    TLF 48 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    1.909
    Ort:
    EF

    Anhänge:

    DeFa gefällt das.
  18. #17 Jacobsthaler, 23.04.2017
    Jacobsthaler

    Jacobsthaler Astronaut

    Dabei seit:
    29.03.2007
    Beiträge:
    4.140
    Zustimmungen:
    10.261
    Ort:
    Jacobsthal
    Damit lässt sich auch meine Frage bzgl. Inowroclaw beantworten: 20. Mai.
    Gibt es ähnliche Listen auch von der Luftwaffe / vom Heer?
     
  19. TLF 48

    TLF 48 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    1.909
    Ort:
    EF
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. DeFa

    DeFa Flieger-Ass

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    373
    Beruf:
    Berliner Feuerwehr
    Ort:
    Schildow bei Berlin
    .....ich freue mich schon riesig darauf!!
     
  22. #20 flyer0852, 12.06.2017
    flyer0852

    flyer0852 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    68
    Ort:
    thüringen
    Eine Airshow, die zwar schon in Grimmis Airshowübersicht vorhanden ist, aber über die ich gestolpert bin als ich letztes Wochenende in Roudnice nad Labem war. Auf jeden Fall sehenswert Gripen und viele Oldies,
    MEMORIAL AIR SHOW
     
Moderatoren: Privateer, TF-104G
Thema: Airshows in Polen 2017
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. airshow 2018 polen

    ,
  2. airshow in polen

Die Seite wird geladen...

Airshows in Polen 2017 - Ähnliche Themen

  1. FRAGE: Termine Airshows/Flugplatzfeste usw. in D 2017

    FRAGE: Termine Airshows/Flugplatzfeste usw. in D 2017: Hallo, gibt es für die Urlaubsplanung schon Termine für Airshows/Flugplatzfeste in 2017? Bin da leider relativ neu in diesem Thema, würde mir...
  2. Airshows in Japan

    Airshows in Japan: Die Airshowsaison in Japan beginnt zwar schon im April, doch die interessantesten sind immer erst im Herbst Die Mutter aller japanischen F-4, die...
  3. Manchester und Umgebung, Spotten und Airshows

    Manchester und Umgebung, Spotten und Airshows: Moin, ich möchte dieses Jahr nach Manchester und soweit möglich dies mit ein bisschen Plane-/Helispotting verbinden. Ich habe selbst einiges in...
  4. Kanadische Dokureihe Airshows auf Pro7MAXX

    Kanadische Dokureihe Airshows auf Pro7MAXX: Moin, jetzt im Moment läuft auf Pro7MAXX (6.9.2015) die Dokureihe Airshows (Staffel 1) über Kanadische und US-Airshows. Die zweite Staffel kommt...
  5. Basevisits, spotten, TdoT, Airshows, Aviation Tours in Russland

    Basevisits, spotten, TdoT, Airshows, Aviation Tours in Russland: Hallo Freunde der fliegenden russischen Technik! Bevor ich viele Leute einzeln anschreibe, mache ich diesen Thread auf, um gezielt Information...