Airshows in Polen 2017

Diskutiere Airshows in Polen 2017 im Termine Forum im Bereich Aktuell; Die "andere Seite" vor zwei Jahren in Radom war echt gut. Teilweise sehr besondere Perspektiven bei den Displays. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...

Moderatoren: Privateer, TF-104G
  1. #61 Das TornadoTier, 11.08.2017
    Das TornadoTier

Das TornadoTier Berufspilot

Die "andere Seite" vor zwei Jahren in Radom war echt gut.

Teilweise sehr besondere Perspektiven bei den Displays.

Anhänge:

Anhänge:

Anhänge:

Anhänge:

Anhänge:

bushande, jockey und nuke gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jeroen

Jeroen Astronaut

Meinst du die Firma Dziubinski Waldemar Sklad opalu an die T-Kreuzung Skaryszewka Hausnummer 126 mit Skrzydlata?

4. #63 Das TornadoTier, 11.08.2017
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2017
    Das TornadoTier

Noch was in Video-Form

5. #64 bushande, 14.08.2017
    bushande

bushande Astronaut

Danke an alle für die Infos und die Vermittlung von Eindrücken.
    Anhand der Videos und Bilder zu urteilen, sind aber auf der Südseite ganz schön viel Bäume im Weg, kann das sein?

6. nuke

nuke Flieger-Ass

Weiß jemand, wie das mit den Tickets weitergehen soll? Ohne wird es ja schwer werden, reinzukommen, aber es gibt einfach keine Chance, die zu ordern. Jeden Tag gibt es nur den Verweis auf eine Email-Benachrichtigung, sobald es weitergeht.

7. #66 ayrtonsenna594, 14.08.2017
    ayrtonsenna594

ayrtonsenna594 Astronaut

Beruf:
    Kaufmann im EH für Künstler- und Zeichenbedarf
    Paßt schon, du hast mehr Möglichkeiten Bilder zu machen als keine. :wink2:

bushande gefällt das.
  8. #67 ayrtonsenna594, 14.08.2017
    ayrtonsenna594

ayrtonsenna594 Astronaut

Beruf:
    Kaufmann im EH für Künstler- und Zeichenbedarf
    Konnte man bisher auch immer direkt vor Ort kaufen. Da gab bisher keine Probleme. Da gab es auch immer genug Schalter, so dass man auch nicht allzu lange anstehen musste.

9. nuke

nuke Flieger-Ass

Dieses Jahr kostet es ja keinen Eintritt, aber es gibt trotzdem Tickets, die man sich selbst ausdrucken muss. 2015 war das ja noch alles offensichtlich, da hab ich auch erst vor Ort gekauft. Aber dieses Jahr ist das verkompliziert worden.

10. #69 Prowler, 14.08.2017
    Prowler

Prowler Testpilot

11. #70 bushande, 14.08.2017
    bushande

bushande Astronaut

Das ist wirklich putzig. Da steht nur "not available". Vielleicht sind die Plätze einfach voll und da geht nix mehr, ähnlich wie beim RIAT?

12. Das TornadoTier

Die beiden Eurofighter stehen nicht mit im Programm.

13. Prowler

Prowler Testpilot

Nein,leider nicht,nur noch im Static.Das ganze vielfältige Programm wurde arg gestutzt.....! :sad:

14. Wyse

Wyse Fluglehrer

Das wars wohl für mich :thumbdown:. Hab gerade folgendes entdeckt (Google Übersetzer):
    Oficjalna mobilna strona pokazów lotniczych AIRSHOW 2017

Wir verkünden , dass die freien Zutrittskarten können nicht mehr von der eBilet.pl heruntergeladen werden. Anzahl der Durchgänge gemeint zum Download auf der International Air Show AIR SHOW 2017 wurde vom Publikum abgerufen.
    Bitte melden Fans auf eBilet.pl aufmerksam zu machen.
    Eine mögliche Änderung der Situation , die wir auf unserer Website informieren www.airshow.wp.mil.pl und das Profil der International Air Show.
    Zur gleichen Zeit , die Sie informieren , dass das nur durch das Amt für Organisations AIR SHOW 2017 Distributor von Karten zum freien Eintritt berechtigt ist unser Partnerportal eBilet.pl unterstützen.
    Alle andere Portale oder Websites Zugangskarten bieten funktionieren nicht in Zusammenarbeit und unter der Aufsicht des Organisationsbüros der AIR SHOW.

Bitte Vorsicht walten lassen, wenn Sie ein Angebot zum Kauf Pass für die Shows erhalten. Karten sind EINTRITT FREI.
    AIR SHOW auf Facebook.

15. nuke

nuke Flieger-Ass

Also Leiter kaufen und außen bleiben. Von innen waren die Lichtverhältnisse eh katastrophal. So kommt man vielleicht sogar um den Stau herum. Und nach dieser Farce wird Radom dann nie wieder besucht. Denn mal im Ernst: Kostenlose Tickets sind ein Witz. Jeder lädt sich eins herunter, völlig egal, ob er am Ende wirklich kommt. Für wenigstens 5€ gäbe es schon eine Hemmschwelle und man kann Downloads viel eher mit Anwesenheit gleichsetzen. So würde es mich nicht im geringsten Wundern, wenn nur die Hälfte der Personen erscheint und wir nicht mehr reinkommen.

Weiß jemand, wann das Training am Freitag beginnt? Reicht es, Mittags aufzuschlagen?

Wenn jemand noch ein Zimmer von Samstag auf Sonntag direkt in Radom sucht, kann sich gerne bei mir melden.

16. bushande

bushande Astronaut

O.k., ich oute mich wiedermal als begriffsstutziger Idiot, aber ich versteh's net.
    Man kommt jetzt also nichtmehr auf den Showground, richtig? Tickets an der Tageskasse dort wird's nicht geben, man hätte sich ein e-Ticket ausdrucken soll'n, die aber jetzt alle weg sind. Und der krempel wäre kostenlos gewesen. Richtig????

Was soll der Quatsch?! Wenn's nix kostet, wieso dann überhaupt Tickets? Und auch noch begrenzt??

Hab ich irgendwas verpeilt?

17. Das TornadoTier

Denke es ist limitiert, weil man nicht unkontrollierbar viele Massen auf das Gelände lassen will.

2015 war der Eintritt ca. 20 Euro.

18. nuke

nuke Flieger-Ass

19. #78 aero, 18.08.2017 um 13:20 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.2017 um 13:45 Uhr
    aero

aero Flugschüler

Hallo allerseits;
    jetzt muss ich mich doch auch mal melden, ohne vorherige Vorstellung;
    Für jemand(wie mich) , der schon für unsere kleine Reisegruppe Hotels gebucht hat, klingt das ja zusehens bedrohlich.
    Also falls jemand was neues weiss, bitte kurz hier posten!

Ansonsten, falls jemand unentschlossen ist , wir haben noch einen Platz im Auto frei und ein Bett im Hotel in Radom am Freitag.

Klingts ja wirklich so, als wenn die ein Kartenkontingent hatten, was durch die Drucker gegagngen ist und jetzt eventl. irgendwo verstaubt.
    Kurz gesagt, nach Chaos am Einlass.
    Und davor warten, bis sich die Situation geklärt hat ist irgenwie keine Option.

gruss aus berlin
    aero
    p.s. Ist das mit den 20e Eintritt 2015 sicher? Ich glaube ich war auch da und da war es genauso mit den E-Tickets.
    Nur das es da welche gab.
    Ansonsten ist das doch ne Mil.Airshow; wie Nato Days und damit eigentlich zwangsweise kostenfrei.

20. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Das TornadoTier

Radom hatte 2015 definitiv Eintritt gekostet.

Bewegte sich halt um 20 Euro.

Hatte ich mir über dieses Bilet-System auch im Internet gekauft.

22. nuke

nuke Flieger-Ass

Es hat definitiv was gekostet.

Geh doch am ersten Tag zur Südseite oder ans Westende und schau hinterher im Internet, was sich im Laufe des Tages alles ergeben hat. Vielleicht siehst du ja auch schon bei der Anreise Schwarzhändler, denen du Tickets abkaufen kannst und somit aufs offizielle Gelände kommst.

Moderatoren: Privateer, TF-104G
Thema:

Airshows in Polen 2017

Die Seite wird geladen...

Airshows in Polen 2017 - Ähnliche Themen

1. FRAGE: Termine Airshows/Flugplatzfeste usw. in D 2017

FRAGE: Termine Airshows/Flugplatzfeste usw. in D 2017: Hallo, gibt es für die Urlaubsplanung schon Termine für Airshows/Flugplatzfeste in 2017? Bin da leider relativ neu in diesem Thema, würde mir...
  2. Airshows in Japan

Airshows in Japan: Die Airshowsaison in Japan beginnt zwar schon im April, doch die interessantesten sind immer erst im Herbst Die Mutter aller japanischen F-4, die...
  3. Manchester und Umgebung, Spotten und Airshows

Manchester und Umgebung, Spotten und Airshows: Moin, ich möchte dieses Jahr nach Manchester und soweit möglich dies mit ein bisschen Plane-/Helispotting verbinden. Ich habe selbst einiges in...
  4. Kanadische Dokureihe Airshows auf Pro7MAXX

Kanadische Dokureihe Airshows auf Pro7MAXX: Moin, jetzt im Moment läuft auf Pro7MAXX (6.9.2015) die Dokureihe Airshows (Staffel 1) über Kanadische und US-Airshows. Die zweite Staffel kommt...
  5. Basevisits, spotten, TdoT, Airshows, Aviation Tours in Russland

Basevisits, spotten, TdoT, Airshows, Aviation Tours in Russland: Hallo Freunde der fliegenden russischen Technik! Bevor ich viele Leute einzeln anschreibe, mache ich diesen Thread auf, um gezielt Information...