Airshows in Spanien

Diskutiere Airshows in Spanien im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hat einer Erfahrung mit den Shows dort. Ich glaube ich möchte 2009 mir mal etwas anderes als England + Holland geben und wollte mir mal eine...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 seahawk, 22.06.2008
    seahawk

seahawk Testpilot

Hat einer Erfahrung mit den Shows dort. Ich glaube ich möchte 2009 mir mal etwas anderes als England + Holland geben und wollte mir mal eine schöne Show in Spanien geben.

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. René

René Astronaut

4. KSF

KSF Flieger-Ass

Gibt es dafür schon einen genauen Termin?

Die Website ist ja momentan noch offline.

Gruss KSF

5. Esso75

Esso75 Testpilot

Hallo zusammen.

Na das finde ich ja Klasse. Wir (3 Mann) haben dieses Jahr auch beschlossen das wir nächstes Jahr mal nach Spanien wollen. Dieses
    Jahr ist noch RIAT und CIAF angesagt und nächstes Jahr Spanien. Da ich einen Bekannten dort habe hatte ich schon einmal
    angefragt was sich lohnen würde.
    Antwort kam am 05.06.2008. Original:

About Air Show in Spain next year, the answer is very easy: AIRE09 in Murcia. It will be one of the best air shows in Europe
    for sure. This will be the second AIRE Air Show. The first one was in 2006 and won the star of best Air show of the year in Europe
    and for the one of ´09 the spanish Air Force is trying to do something bigger. I think that all Acrobatic and demostration teams of
    Europe will be there, all planes of the spanish air force, EADS, some from Asia and maybe any american, hopefully the Thunderbirds.
    It will held at the Spanish Air Force pilot´s school, in Santiago de la Ribera, Murcia. The best of all is that I´ll be there to, because
    of the Air Show and because my parents live there. The air base is 1.5 kilometers far from my parent´s house....................

Termin steht noch nicht fest. Zumindest war das Stand Anfang Juni.

Schöne Grüße Esso75

6. #5 seahawk, 24.06.2008
    seahawk

seahawk Testpilot

Das hört sich doch prächtig an und Murcia liegt so günstig, dass es ein perfekter Kurzurlaub ist und sicher mal ein ganz anderes Airshowerlebnis.

7. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. jockey

jockey Alien

Beruf:
    hab ich
    Welcher zivile Flugplatz ist denn in der Nähe? :red:

9. Pony 1

Pony 1 Testpilot

Die Luftwaffenbasis in San Javier, wo auch die Patrulla Aguila stationiert ist.

Moderatoren: Grimmi
Thema:

Airshows in Spanien

Die Seite wird geladen...

Airshows in Spanien - Ähnliche Themen

1. Airshows in Polen 2017

Airshows in Polen 2017: Hallo Leute, hat einer ne Ahnung was dieses Jahr in Polen so los sein wird? Ist Swidwin wieder dabei? Und wenn ja, wann?
  2. FRAGE: Termine Airshows/Flugplatzfeste usw. in D 2017

FRAGE: Termine Airshows/Flugplatzfeste usw. in D 2017: Hallo, gibt es für die Urlaubsplanung schon Termine für Airshows/Flugplatzfeste in 2017? Bin da leider relativ neu in diesem Thema, würde mir...
  3. Airshows in Japan

Airshows in Japan: Die Airshowsaison in Japan beginnt zwar schon im April, doch die interessantesten sind immer erst im Herbst Die Mutter aller japanischen F-4, die...
  4. Manchester und Umgebung, Spotten und Airshows

Manchester und Umgebung, Spotten und Airshows: Moin, ich möchte dieses Jahr nach Manchester und soweit möglich dies mit ein bisschen Plane-/Helispotting verbinden. Ich habe selbst einiges in...
  5. Kanadische Dokureihe Airshows auf Pro7MAXX

Kanadische Dokureihe Airshows auf Pro7MAXX: Moin, jetzt im Moment läuft auf Pro7MAXX (6.9.2015) die Dokureihe Airshows (Staffel 1) über Kanadische und US-Airshows. Die zweite Staffel kommt...