Airtoair mit dem Split Image Aerobatic Team Europe

Diskutiere Airtoair mit dem Split Image Aerobatic Team Europe im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Split Image Aerobatic Team Europe In diesem Jahr wird auf deutschen Flugtagen die Legende im Doppelpack gezeigt, die Rede ist vom Split Image...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Pony 1, 12.03.2007
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2007
    Pony 1

    Pony 1 Testpilot

    Dabei seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Wuppertal
    Split Image Aerobatic Team Europe

    In diesem Jahr wird auf deutschen Flugtagen die Legende im Doppelpack gezeigt, die Rede ist vom Split Image Aerobatic Team Europe mit zwei Pitts. Geflogen wird das Duo vom "Leader" Dirk Hilge (links) & "Wing" Uwe Schlätker (rechts), stationiert ist das Team in Nordhorn.
     

    Anhänge:

    • 08.jpg
      Dateigröße:
      95,5 KB
      Aufrufe:
      190
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pony 1

    Pony 1 Testpilot

    Dabei seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Wuppertal
    Das Wetter zeigte sich gestern auch in Niedersachsen von seiner besten Seite.m Im Vordergrund die zweisitzige Pitts S-2B, dahinter die einsitzige S-2S.
     

    Anhänge:

    • 01.jpg
      Dateigröße:
      99,4 KB
      Aufrufe:
      189
  4. Pony 1

    Pony 1 Testpilot

    Dabei seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Wuppertal
    Für eine Woche war das Team in der berühmten Tutima Academy von Sean Tucker, ein knallhartes Training stand tagtäglich auf dem Programm. Besonders vom "Dobble Hammerhead" und von den Spins mit Ben Freelove war man sehr angetan:eek: Hier im schönen Emsland ging es wesentlich ruhiger zu.;)
     

    Anhänge:

    • 05.jpg
      Dateigröße:
      98,4 KB
      Aufrufe:
      186
  5. Pony 1

    Pony 1 Testpilot

    Dabei seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Wuppertal
    Über das Programm auf den deutschen Flugtagen wurde nichts verraten, die Rauchanlage kommt oft zum Einsatz:TOP:
     

    Anhänge:

    • 04.jpg
      Dateigröße:
      98 KB
      Aufrufe:
      186
  6. Pony 1

    Pony 1 Testpilot

    Dabei seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Wuppertal
    Die enge Formation der beiden Pitts kann sich sehen lassen:TOP:
     

    Anhänge:

    • 07.jpg
      Dateigröße:
      95,7 KB
      Aufrufe:
      179
    kleinjogi gefällt das.
  7. Pony 1

    Pony 1 Testpilot

    Dabei seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Wuppertal
    Vorbei an Burg Bentheim
     

    Anhänge:

    • 09.jpg
      Dateigröße:
      95,3 KB
      Aufrufe:
      173
  8. Pony 1

    Pony 1 Testpilot

    Dabei seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Wuppertal
    ging es wieder Richtung Flugplatz Nordhorn. Weitere Infos zum Team findet ihr hier. Mein Dank an Dirk und Uwe für einen schönen & sonnigen Tag bei euch in Nordhorn.
     

    Anhänge:

    • 06.jpg
      Dateigröße:
      99,9 KB
      Aufrufe:
      171
  9. #8 garmar5, 17.03.2007
    garmar5

    garmar5 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    105
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Bochum
    Sag mal waren die nicht in Gilze? Ich meine 2005`?:?!
     
  10. #9 Renegade, 17.03.2007
    Renegade

    Renegade Guest

    Nee, ich glaube nicht! Auf der offiziellen Seite steht von ihnen nichts und ich kann mich auch nicht dran erinnern!
    Ich denke das die auch ehr auf Regionalen Veranstaltungen fliegen werden!
     
  11. #10 garmar5, 17.03.2007
    garmar5

    garmar5 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    105
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Bochum
    Dann habe ich sie wohl verwechselt!:red:
     
  12. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Pony 1

    Pony 1 Testpilot

    Dabei seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Wuppertal
    Garmar5: War Deine Frage an mich gerichtet:?! ??
    Noch mal zum Nachlesen: Das Team gründete sich 2006, die Premiere erfolgt zum heutigen Zeitpunkt beim Flugplatzfest Ende Mai 2007 in Goch. Ich kann dich berühigen, sie waren 2005 nicht in Gilze!! Folgende Flugtage sind für 2007 bestätigt:
    26.05 - 28.05. LSV Goch, 21.07 - 22.07. Ganderkesee, 28.07 - 29.07.Kiel Holtenau, 03.08 - 05.08. Dahlemer-Binz, 25.08 - 26.08. Hockenheim.
     
  14. #12 garmar5, 18.03.2007
    garmar5

    garmar5 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    105
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Bochum
    Die Frage war an alle aber in Gilze waren auch 2 Pitts die Maschinen sehen fast gleich aus!
     
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Airtoair mit dem Split Image Aerobatic Team Europe

Die Seite wird geladen...

Airtoair mit dem Split Image Aerobatic Team Europe - Ähnliche Themen

  1. Airtoair mit Michael (Mike) Rottland

    Airtoair mit Michael (Mike) Rottland: Mike Rottland, 54jähriger Kunstflugpilot aus NRW präsentierte im September seine Extra 300 S der Öffentlichkeit beim Flugplatzfest in Leverkusen....
  2. Airtoair mit Uli, die Cobra Dembinski

    Airtoair mit Uli, die Cobra Dembinski: Uli Dembinski, einer der besten aktiven deutschen Kunstflugpiloten turnt zur Zeit mit seinem neuen Programm durch Deutschland und begeistert die...
  3. Ein kurzer Flug mit einer Stearman (Air-to-Air mit "Airtoair")

    Ein kurzer Flug mit einer Stearman (Air-to-Air mit "Airtoair"): Nachdem mein letzter Bericht über einen Ausflug mit einem Wasserflugzeug, hier doch auf Anklang gestossen zu sein scheint und mich einige von Euch...
  4. Splitterschutzwand 1:32 ( 1. Versuch )

    Splitterschutzwand 1:32 ( 1. Versuch ): Moin Leidensgenossen , da ja immer wieder Splitterschutzwände gesucht werden und die Indrustrie in der Vergangenheit und auch Derzeit nichts in...
  5. Diorama`Splitterbox Mig21 - 1:32`

    Diorama`Splitterbox Mig21 - 1:32`: Hi, ich habe da mal was gebastelt! Vielleicht gibt es ja darüber noch was zu sagen!?