AirVenture 2018 OSHKOSH (OSH)

Diskutiere AirVenture 2018 OSHKOSH (OSH) im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Unser Vereinsmitglied Udo war dieses Jahr in OSHKOSH und hat sehr viele Super-Fotos mitgebracht Mehr Fotos auf unserer Vereins-Homepage...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 A380, 03.08.2018
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2018
    A380

A380 Testpilot

Beruf:
    Dipl.-Ing. im (Un)-Ruhestand
    Unser Vereinsmitglied Udo war dieses Jahr in OSHKOSH und hat sehr viele Super-Fotos mitgebracht
    Mehr Fotos auf unserer Vereins-Homepage www.scn-airportfriends.de

Anhänge:

Anhänge:

Anhänge:

Anhänge:

FORD 5-A-TB Tri-Motor Baujahr 1928 !!!

Anhänge:

Jacobsthaler, ASA, Flieger6000 und 8 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Grimmi
Thema:

AirVenture 2018 OSHKOSH (OSH)

Die Seite wird geladen...

AirVenture 2018 OSHKOSH (OSH) - Ähnliche Themen

1. 21.07.2018: exSchweizer LW Venom abgestürzt, kurz vor der EAA AirVenture in Oshkosh

21.07.2018: exSchweizer LW Venom abgestürzt, kurz vor der EAA AirVenture in Oshkosh: Eine Venom des World Heritage Air Museum ist heute im Vorfeld der EAA abgestürzt. Beim Absturz starb der Pilot und zwei Leute am Boden wurden...
  2. AirVenture Oshkosh 2015

AirVenture Oshkosh 2015: Diesen Sommer habe ich mir ein Traum erfüllt und zwar wollte ich schon immer ein mal nach Oshkosh. Es war einfach gigantisch 10000 Flieger aus...
  3. Airventure 2010, Oshkosh - die Bilder

Airventure 2010, Oshkosh - die Bilder: Es erstaunt mich ja schon ein Wenig, dass kein weiterer FF-ler dieses famose Event besucht hat. Ich werde in den nächsten Tagen ein "paar" Bilder...
  4. EAA AirVenture 2010 Oshkosh

EAA AirVenture 2010 Oshkosh: Vom 26.07.10 - 01.08.10 findet das diesjährige AirVenture statt. Das Programm bietet einige schöne Programmpunkte: - DC-3 75th Anniversary...
  5. BuGa Airventure Neustadt-Glewe 05.-07.06.09

BuGa Airventure Neustadt-Glewe 05.-07.06.09: Hallo! Da ich heute kurzfristig die Gelegenheit hatte dieses kleine aber schöne Event zu besuchen, wollte ich Euch die Eindrücke nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden