AK Interactive

Diskutiere AK Interactive im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Momentan gibt es die Acryl-Farben der AIR-Serie im Ausverkauf; für die Hälfte des normalen Preises. Ausverkauf deshalb, weil dann die 3G-Farben...
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.706
Zustimmungen
429
Momentan gibt es die Acryl-Farben der AIR-Serie im Ausverkauf; für die Hälfte des normalen Preises.
Ausverkauf deshalb, weil dann die 3G-Farben auf den Markt kommen.

Wer also noch seine Bestände aufstocken möchte, sollte mal auf der AK-Homepage gucken.

Verandkostenfreie Lieferung innerhalb der EU ab 80 €.
 
#
Schau mal hier: AK Interactive. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AK Interactive

AK Interactive - Ähnliche Themen

  • de Havilland Vampire (WZ507) Interactive Cockpit Panorama

    de Havilland Vampire (WZ507) Interactive Cockpit Panorama: The de Havilland Vampire WZ507 is well known to the British air show scene, a rare cold war jet fighter preserved and flown by the Vampire...
  • Ähnliche Themen

    Oben