Aktive AN-2's in Deutschland

Diskutiere Aktive AN-2's in Deutschland im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Bautzen, August 2014
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.129
Ort
Niederlande
Danke furs zeigen Stephan gefaellt mir past hier nicht.
 
Thema:

Aktive AN-2's in Deutschland

Aktive AN-2's in Deutschland - Ähnliche Themen

  • Aktive Flugschüler/Fluglehrer in DE - DRF-Akademie?

    Aktive Flugschüler/Fluglehrer in DE - DRF-Akademie?: Servus zusammen, bin neu hier im Forum und freue mich Teil der kleinen Hubschraubercommunity zu werden. Da ich gegen Ende des Jahres nun endlich...
  • Aktive Geräuschdämmung in Kabinen von Propellerflugzeugen

    Aktive Geräuschdämmung in Kabinen von Propellerflugzeugen: Hallo zusammen, diese Diss ist nun schon über 20 Jahre alt: https://core.ac.uk/download/pdf/217154508.pdf Mein Eindruck ist, da tut sich...
  • MiG-21 SPS/K mit GP-9 im aktiven Dienst der LSK/LV

    MiG-21 SPS/K mit GP-9 im aktiven Dienst der LSK/LV: In Cottbus ist die "981" mit GP-9 ausgestellt. Die frühesten Bilddokumente in meinem Zugriff sind von 2010. In Cämmerswalde ist die "449" ohne...
  • Aktive Tralls

    Aktive Tralls: Moin Moin , welche Tralls (Nr.)sind momentan noch am fliegen? Weiß jemand mehr?
  • Inaktive AN-2's in Deutschland

    Inaktive AN-2's in Deutschland: In Anlehnung an das Thema 'Aktive An-2's in Deutschland' in der 'Props'-Sektion, hier nun die Liste der Anouschka's in diesem Lande, die nur noch...
  • Ähnliche Themen

    • Aktive Flugschüler/Fluglehrer in DE - DRF-Akademie?

      Aktive Flugschüler/Fluglehrer in DE - DRF-Akademie?: Servus zusammen, bin neu hier im Forum und freue mich Teil der kleinen Hubschraubercommunity zu werden. Da ich gegen Ende des Jahres nun endlich...
    • Aktive Geräuschdämmung in Kabinen von Propellerflugzeugen

      Aktive Geräuschdämmung in Kabinen von Propellerflugzeugen: Hallo zusammen, diese Diss ist nun schon über 20 Jahre alt: https://core.ac.uk/download/pdf/217154508.pdf Mein Eindruck ist, da tut sich...
    • MiG-21 SPS/K mit GP-9 im aktiven Dienst der LSK/LV

      MiG-21 SPS/K mit GP-9 im aktiven Dienst der LSK/LV: In Cottbus ist die "981" mit GP-9 ausgestellt. Die frühesten Bilddokumente in meinem Zugriff sind von 2010. In Cämmerswalde ist die "449" ohne...
    • Aktive Tralls

      Aktive Tralls: Moin Moin , welche Tralls (Nr.)sind momentan noch am fliegen? Weiß jemand mehr?
    • Inaktive AN-2's in Deutschland

      Inaktive AN-2's in Deutschland: In Anlehnung an das Thema 'Aktive An-2's in Deutschland' in der 'Props'-Sektion, hier nun die Liste der Anouschka's in diesem Lande, die nur noch...

    Sucheingaben

    D-FONE

    ,

    SP-AMP

    ,

    michael manousakis geburtsdatum

    ,
    michael manousakis antonov
    , aktive An-2, d-fone manousakis, michael manousakis, d-fone antonov manousakis, sp amp, michael manousakis flugzeuge, morlock motors flugzeuge, michael manousakis wiki, michael manousakis lebenslauf, michael manousakis ehefrau, sp-amp antonov, sp-amp standort, michael manousakis wikipedia, https://www.flugzeugforum.de/threads/aktive-an-2s-in-deutschland.21643/, manousakis, d-Fone antonov, flugplatz mendig manousakis, michael manousakis pilot, d-fone besitzer, d-foky, D-fbaw
    Oben