Aktive Heli-Piloten

Diskutiere Aktive Heli-Piloten im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Ja, so kann man es in der Tat sehen. :) Man darf nie vergessen, als dieser Urvater der kommerziellen Helifliegerei auf dem Reissbrett entstand...
Heuwender

Heuwender

Fluglehrer
Dabei seit
22.09.2006
Beiträge
189
Zustimmungen
8
Ort
In der Mitte von Europa
Wenn es da aber nicht viel zu bedienen gibt, ist der Sitzplatz wohl egal ;)
Ja, so kann man es in der Tat sehen. :)
Man darf nie vergessen, als dieser Urvater der kommerziellen Helifliegerei auf dem Reissbrett entstand, war Ergonomie etc. wie wir sie heute kennen und fordern noch ein Fremdwort.
 
#
Schau mal hier: Aktive Heli-Piloten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Heuwender

Heuwender

Fluglehrer
Dabei seit
22.09.2006
Beiträge
189
Zustimmungen
8
Ort
In der Mitte von Europa
Hi sag mal warst Du im Sommer mal über Berlin unterwegs ? Habe mal nämlich eine Bell47 in der Nähe des Reichstags fliegen sehen und so viele wird es ja wohl in Deutschland nicht geben.
Nein, leider nicht. :(
Einmal, zumindestens einmal, möchte ich schon mit meiner nach Tempelhof.
Mir fehlen heute ein wenig die Kontakte um die Maschine im Berliner Umland unterzustellen.
Klar, für horrende Phantasiepreise ist das schön möglich ... aber eben ...
 

Hueypilot

Fluglehrer
Dabei seit
14.07.2004
Beiträge
138
Zustimmungen
3
Ort
E
@Heuwender

Schöne Maschine, die du da hast.....:HOT Falls du mal zufällig nach Niederstetten kommen solltest: Bin immer fürn Mitflug zu haben....:FFTeufel:

Hals- und Beinbruch!
 
Thema:

Aktive Heli-Piloten

Aktive Heli-Piloten - Ähnliche Themen

  • Aktive Flugschüler/Fluglehrer in DE - DRF-Akademie?

    Aktive Flugschüler/Fluglehrer in DE - DRF-Akademie?: Servus zusammen, bin neu hier im Forum und freue mich Teil der kleinen Hubschraubercommunity zu werden. Da ich gegen Ende des Jahres nun endlich...
  • Aktive Geräuschdämmung in Kabinen von Propellerflugzeugen

    Aktive Geräuschdämmung in Kabinen von Propellerflugzeugen: Hallo zusammen, diese Diss ist nun schon über 20 Jahre alt: https://core.ac.uk/download/pdf/217154508.pdf Mein Eindruck ist, da tut sich...
  • MiG-21 SPS/K mit GP-9 im aktiven Dienst der LSK/LV

    MiG-21 SPS/K mit GP-9 im aktiven Dienst der LSK/LV: In Cottbus ist die "981" mit GP-9 ausgestellt. Die frühesten Bilddokumente in meinem Zugriff sind von 2010. In Cämmerswalde ist die "449" ohne...
  • Aktive Tralls

    Aktive Tralls: Moin Moin , welche Tralls (Nr.)sind momentan noch am fliegen? Weiß jemand mehr?
  • Aktive Tornados

    Aktive Tornados: Aktive Tornados der Luftwaffe
  • Ähnliche Themen

    Oben