Aktuelle Tieffluggebiete in Deutschland

Diskutiere Aktuelle Tieffluggebiete in Deutschland im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; Wie Lukas bereits schrieb fehlt da die 5 in der Mitte, die ist mir wohl abhanden gekommen. Ich habe aber an anderer Stelle richtigerweise 250 Fuß...

Talon4Henk

Astronaut
Dabei seit
20.12.2002
Beiträge
3.353
Zustimmungen
2.933
Ort
Europa/Amerika
Verstehe ich das richtig, dass in diesen Gebieten bis auf 6 m heruntergegangen werden darf?? :eek: Oder fehlt da noch eine 0?
Wie Lukas bereits schrieb fehlt da die 5 in der Mitte, die ist mir wohl abhanden gekommen. Ich habe aber an anderer Stelle richtigerweise 250 Fuß geschrieben.
Ich werde es verbessern.

@Herbie: Trotzdem würde mich immer noch interessieren, welche Darstellungen hier falsch gewesen sein sollen.
 
A.G.I.L

A.G.I.L

Space Cadet
Dabei seit
12.12.2004
Beiträge
2.382
Zustimmungen
2.044
Ort
Zwischen EDDK und EDKL
Wie Lukas bereits schrieb fehlt da die 5 in der Mitte, die ist mir wohl abhanden gekommen.
Na solange das nicht beim fliegen passiert, gehts ja noch...:D
 
herbie

herbie

Space Cadet
Dabei seit
10.06.2003
Beiträge
1.294
Zustimmungen
15.731
Henk, ich schlage vor, dass wir dieses Thema bei einem Kaffee diskutieren (Ende März bei Euch).
mkG

herbie
 
Thema:

Aktuelle Tieffluggebiete in Deutschland

Aktuelle Tieffluggebiete in Deutschland - Ähnliche Themen

  • Aktuelle Bergung US Bomber bei Salzwedel

    Aktuelle Bergung US Bomber bei Salzwedel: Hallo Community Aktuell soll ein U.S. Bergungsteam im Raum Salzwedel eine Bergung/ Suche nach einem Bomber durchführen der 1944 abgestürzt ist...
  • Aktuelles Zubehör für Tamia's Lockheed Martin F-16CJ Block 50 in 1:32

    Aktuelles Zubehör für Tamia's Lockheed Martin F-16CJ Block 50 in 1:32: Für ein weiteres Projekt beschäftigt mich folgende Frage. Mit welchem, aus modellbauerischer Sicht, sinnvollem Zubehör lässt sich die Tamiya...
  • VF 84 Jolly Rogers: welcher aktuelle Phantom-Bausatz in 1:48 ist denn zu empfehlen?

    VF 84 Jolly Rogers: welcher aktuelle Phantom-Bausatz in 1:48 ist denn zu empfehlen?: Hallo zusammen, infiziert durch mein Projekt schaue ich (natürlich, was für ein Dilemma) auch nach links und rechts, was meine Lieblingsmaschinen...
  • Aktueller Zustand geheim

    Aktueller Zustand geheim: Der Bericht über den Zustand der Ausrüstung der Bundeswehr soll ab sofort als Geheim eingestuft werden: FAZ.NET
  • Der aktuelle Zustand der USAF

    Der aktuelle Zustand der USAF: Growing readiness woes: Only 7 in 10 Air Force planes are ready to fly Neben der jeweiligen Verfügbarkeit gibt es auch Zahlen zum Bestand. Ein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    tiefflieger heute

    ,

    tiefflug karte deutschland

    ,

    tieffluggebiete deutschland

    ,
    kampfjets über deutschland heute
    , https://www.flugzeugforum.de/threads/aktuelle-tieffluggebiete-in-deutschland.64503/, tiefflug heute, tieffluggebiete, tiefflieger bundeswehr, tieffluggebiete deutschland karte, düsenjets über deutschland heute, tiefflieger über deutschland, bundeswehr tieffluggebiete, tiefflug deutschland, tiefflüge über deutschland, tieffluggebiete niedersachsen, wie tief darf ein flugzeug fliegen, bundeswehr tiefflug beschwerde, wie tief dürfen flugzeuge fliegen, militärflugzeuge über deutschland heute, tiefflugkorridore deutschland, militärische tieffluggebiete, tiefflug bundeswehr heute, bundeswehr tiefflug, deutschland tieffluggebiete, militärische flugrouten deutschland
    Oben