Aktuelle Zahlen zu Beschaffungen der US-Streitkräfte

Diskutiere Aktuelle Zahlen zu Beschaffungen der US-Streitkräfte im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; http://www.saffm.hq.af.mil/budget/ http://www.finance.hq.navy.mil/fmb/16pres/BOOKS.htm 57 F-35s (44 F-35A, 9 F-35B and 4 F-35C) Ein Indiz...

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 Sens, 03.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2015
    Sens

    Sens Astronaut

    Dabei seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    3.770
    Zustimmungen:
    550
    Ort:
    bei Köln
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: TF-104G
Thema:

Aktuelle Zahlen zu Beschaffungen der US-Streitkräfte

Die Seite wird geladen...

Aktuelle Zahlen zu Beschaffungen der US-Streitkräfte - Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video der USS Carl Vinson vor Korea

    Aktuelles Video der USS Carl Vinson vor Korea: Aktuelles Video der Carl Vinson. :TOP: https://m.youtube.com/watch?v=x69b6AXkcgM Nord Korea kann sich warm anziehen.
  2. Der Stand aktueller Rüstungsprojekte

    Der Stand aktueller Rüstungsprojekte: Das Büro des "Director, Operational Test & Evaluation" des Departent of Defense berichtet über den Stand aktueller Rüstungsvorhaben. Siehe...
  3. Russische Luftwaffe - aktueller Orbat

    Russische Luftwaffe - aktueller Orbat: Irgendwie konnte ich kein passendes Thema zum aktuellen Orbat finden ... daher hoffe ich, dieses neue Thema ist nicht völlig daneben. Grund ist...
  4. Im aktuellen "National Geographic": Das Rennen zum Mars...

    Im aktuellen "National Geographic": Das Rennen zum Mars...: Hallo liebe Gemeinde, im aktuellen "NG" eine recht interessante, 30-seitige Schwerpunktberichterstattung über die momentanen Forschungen...
  5. SIAF 2016 - Aktuelles, Tipps und Infos

    SIAF 2016 - Aktuelles, Tipps und Infos: Halli hallo Mädels, ich habe keinen Thread zur diesjährigen SIAF gefunden (ich hoffe, ich hab mich nur nicht zu blöde beim Suchen angestellt?!...