Diskutiere Aktueller Flugbetrieb in Erding 2006 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Nach dem zwar viel geschrieben, aber keiner Bilder eingestellt hat, haben wir heute mal einen Abstecher nach Erding gemacht.
Hier nun meine...
Also dann auch von mir mal ein paar Impressionen von heute....
Ein ähnliches Bild hatten wir zwar schon, aber der Pilot hat sich solche mühe gegeben, dass es noch ein Bild verdient.... :HOT
Leider sind meine Bilder denen von Join sehr ähnlich. Kunststück waren auch den ganzen Tag zusammen
Ich versuch mal was anderes rauszupcken....
ZG500 beim Start:
aktueller Flugbetrieb in Luxemburg LUX - ELLX 2010: Ein paar Eindrücke von heute aus Luxemburg. Ostwind - Anflug auf die 06. Die Lichtverhältnisse ließen zu Wünschen übrig. Sorry.
Cargolux
B-747-400...
Aktueller Flugbetrieb in ETSE (Erding) 2007: Diese Woche war reichlich Flugbetrieb in Erding. Leider habe ich nur eine Handy Kamera und die Bilder sind nicht die besten, aber vielleicht hat...
Flugplatz Dübendorf (Schweiz) - Aktueller Flugbetrieb: Aus der Geschichte:
Von den Anfängen der militärischen Fliegerei bis zum Ende des Jetflugbetriebes im Dezember 2005 war Dübendorf einer von den...
aktueller Flugbetrieb in Luxemburg LUX - ELLX 2010: Ein paar Eindrücke von heute aus Luxemburg. Ostwind - Anflug auf die 06. Die Lichtverhältnisse ließen zu Wünschen übrig. Sorry.
Cargolux
B-747-400...
Aktueller Flugbetrieb in ETSE (Erding) 2007: Diese Woche war reichlich Flugbetrieb in Erding. Leider habe ich nur eine Handy Kamera und die Bilder sind nicht die besten, aber vielleicht hat...
Flugplatz Dübendorf (Schweiz) - Aktueller Flugbetrieb: Aus der Geschichte:
Von den Anfängen der militärischen Fliegerei bis zum Ende des Jetflugbetriebes im Dezember 2005 war Dübendorf einer von den...