Aktueller Flugbetrieb in ETSE (Erding) 2007

Diskutiere Aktueller Flugbetrieb in ETSE (Erding) 2007 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Jepp, so altes Zeugs steht in ED mehr herum ;)
Tigerspoon

Tigerspoon

inaktiv
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
2.383
Zustimmungen
366
Ort
Everywhere
Jepp, so altes Zeugs steht in ED mehr herum ;)
nicht mehr wirkl. war heute mal da. es stehen ein ajet(4093) und ne sabre (bb-118) als auch ne f84 (komplett abgeschliffen und ohne jegliche markings) rum.

am Gate steht die 2473

in der lehrwerkstatt stehen folgende mühlen:

Alou 7670
F104 2468, 2291, 2652
TOR c/n 4013 und ne fake 4111 (weiß jmd die richtige serial)
Do27 5615

ich suche noch fotos von der 2468, der 2652 (jg74mks.) und der 2291 (special mks.)

wäre cool wenn jmd da das ein oder andere foto hätte. falls ja würde ich mich über ne zusendung per mail (natürlich nur für priv. gebrauch) sehr freuen!!!!

tigerspoon
 
EDCG

EDCG

Astronaut
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
3.373
Zustimmungen
3.046
Ort
im Norden
passt leider nicht ganz. die 2291 ist nicht in
spec. c/s und die 2652 leider nicht mit jg74 bdg.
aber trotzdem für den link. scheint ne sehr interessante seite zu sein
Bedienungsanleitung für Tigerspoon :

Im Text über die 22+91 steht:
...
F-104 Kommando Erding 1988
special scheme "Silver Star" for the disbandment of "F-104 Kommando Erding"
with enlarged Eiserne Kreuz on rudder, last flight on September 19.1988 ...

Die Textteile die hier in Anführungszeichen stehen, sind blau
unterlegt und unterstrichen. Da zeigst Du mit der Maus drauf
und drückst die linke Taste ...

Ein Foto der 26+52 als ABDR Maschine mit JG74 Badge gibt
es in der Tat nicht.
 
PeWa

PeWa

Space Cadet
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
1.930
Zustimmungen
110
Ort
Niederbayern
Keine Sorge die Pembroke liegt dort nicht zum verrotten sondern soll in anbsehbarer Zeit Restauriert werden. ;) Ich nehme an die Lechfelder wollen ihre Oldies zum Jubiläum nächstes Jahr in einen ansehbaren Zustand haben. ;) Ich nehme an die F-84 gehört auch den Lechfeldern und wird für den TdoT'08 hergerichtet. Bilder hast du keine?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tigerspoon

Tigerspoon

inaktiv
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
2.383
Zustimmungen
366
Ort
Everywhere
Keine Sorge die Pembroke liegt dort nicht zum verrotten sondern soll in anbsehbarer Zeit Restauriert werden. ;) Ich nehme an die Lechfelder wollen ihre Oldies zum Jubiläum nächstes Jahr in einen ansehbaren Zustand haben. ;) Ich nehme an die F-84 gehört auch den Lechfeldern und wird für den TdoT'08 hergerichtet. Bilder hast du keine?
ne leider nicht. da war nicht wirklich dran zu kommen. hab sie halt nur bei der vorbeifahrt gesichtet........
 
aviationpit

aviationpit

Astronaut
Dabei seit
23.04.2005
Beiträge
3.598
Zustimmungen
23.225
Ort
Augsburg
naja und die alte dame wurde auch unehrenhaft ihrem schicksal ausgesetzt :FFCry:
Klasse Tigerspoon, jetzt wissen wir endlich wo unsere 54+26 am 12.06.2007 hintransportiert wurde. Das wäre ja wirklich toll, wenn sie wieder etwas hübsch gemacht wird. Am 13.06.2007 wusste noch keiner im ETSL - Thread (Beitrag #2013 - 2015) wo das Teil hintransportiert wurde.
Gruss Peter
 
Anhang anzeigen
Thema:

Aktueller Flugbetrieb in ETSE (Erding) 2007

Aktueller Flugbetrieb in ETSE (Erding) 2007 - Ähnliche Themen

  • Aktueller Zustand geheim

    Aktueller Zustand geheim: Der Bericht über den Zustand der Ausrüstung der Bundeswehr soll ab sofort als Geheim eingestuft werden: FAZ.NET
  • aktueller Flugbetrieb in Luxemburg LUX - ELLX 2010

    aktueller Flugbetrieb in Luxemburg LUX - ELLX 2010: Ein paar Eindrücke von heute aus Luxemburg. Ostwind - Anflug auf die 06. Die Lichtverhältnisse ließen zu Wünschen übrig. Sorry. Cargolux B-747-400...
  • Aktueller Flugbetrieb in ETSE/Erding 2008

    Aktueller Flugbetrieb in ETSE/Erding 2008: 43+58 ETSE 25.01.08
  • Aktueller Flugbetrieb in Erding 2006

    Aktueller Flugbetrieb in Erding 2006: Nach dem zwar viel geschrieben, aber keiner Bilder eingestellt hat, haben wir heute mal einen Abstecher nach Erding gemacht. Hier nun meine...
  • Militärflugplatz Dübendorf (Schweiz) - Aktueller Flugbetrieb

    Militärflugplatz Dübendorf (Schweiz) - Aktueller Flugbetrieb: Aus der Geschichte: Von den Anfängen der militärischen Fliegerei bis zum Ende des Jetflugbetriebes im Dezember 2005 war Dübendorf einer von den...
  • Ähnliche Themen

    Oben