aktueller Flugbetrieb in Luxemburg LUX - ELLX 2010

Diskutiere aktueller Flugbetrieb in Luxemburg LUX - ELLX 2010 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Und wem gehört wohl dieser Schlitten? Gulfstream IV SP mit bezeichnender Kennung... Als Tipp: Er hat heute die Luxembourgrundfahrt als dritter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sitzsack

sitzsack

Testpilot
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
554
Zustimmungen
174
Ort
Trier/Siegen/Nairobi
Und wem gehört wohl dieser Schlitten? Gulfstream IV SP mit bezeichnender Kennung... Als Tipp: Er hat heute die Luxembourgrundfahrt als dritter beendet und kann gut radeln!
 
Anhang anzeigen

speed-of-sound

Testpilot
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
576
Zustimmungen
233
Ort
Deutschland
Und wem gehört wohl dieser Schlitten? Gulfstream IV SP mit bezeichnender Kennung... Als Tipp: Er hat heute die Luxembourgrundfahrt als dritter beendet und kann gut radeln!
Hat der Louis Armstrong so einen tollen Eimer??? Echt ned übel...
Gruss Peter
 
sitzsack

sitzsack

Testpilot
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
554
Zustimmungen
174
Ort
Trier/Siegen/Nairobi
Louis Armstrong kommt der Sache schon nahe... Nachname gut, Hautfarbe, Branche und Alter eher weniger!
 
bigmike

bigmike

Fluglehrer
Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
208
Zustimmungen
76
Ort
Saarland
Lange nichts gesehen aus ELLX....schade eigentlich! Ich hab noch was aktuelles vom 29.10.10

01. Swiss International Air Lines, BAE Systems Avro 146-RJ100, wie meistens bei der Landung mit gesetzten Speed Brakes, da keine Schubumkehr vorhanden.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
bigmike

bigmike

Fluglehrer
Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
208
Zustimmungen
76
Ort
Saarland
05. Leider nur am Boden, da aber selten hier in unserer Gegend, die DC-10-30F von CIELOS del Peru Cargo N305FE, für solche Überraschungen ist Luxemburg immer gut!

MfG Michael
 
Anhang anzeigen
A380

A380

Space Cadet
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
1.246
Zustimmungen
3.632
Ort
Saarland EDDR (SCN)
Hallo, mal eine Anfrage:
Lt. einer Meldung im SAARTEXT (SR) soll in Findel eine russische B747 (?) rumstehen, flugunfähig, weil 1 Triebwerk defekt sein soll.
Sie soll bisher über 900.000 Euro "Parkgebühren" verursacht haben, die der russ. Eigner aber nicht aufbringen kann,
Weiß jemand mehr , oder gibt es vielleicht ein Foto ?
Viele grüße an alle im Forum und einen Guten Rutsch !
Dieter
 
A380

A380

Space Cadet
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
1.246
Zustimmungen
3.632
Ort
Saarland EDDR (SCN)
Hab mal schnell gesucht und auf die schnell das Foto von der anderen Seite gefunden.
Danke für die schnelle Antwort, die sieht ja nicht so gut aus ! (wahrscheinlich auch schon etwas älter ?)
Hast Du (oder jemand anderes) eine Ahnung, was mit der Kiste passieren soll ?
So wie ich sehe , fehlt ja ein Triebwerk, also voll fluguntauglich !
 

Pippig

Fluglehrer
Dabei seit
21.06.2007
Beiträge
204
Zustimmungen
349
Ort
Mandelbachtal

tommyw

Guest
Hallo A 380!
Ganz genau ist es: B 747-258B(SF), c/n 22254/418, Tesis Cargo, Tomsk. Ex 4X-AXH (ELAL)-Cargo Airlines. Tesis ist schon seit Längerem pleite.
Gruß
Tommy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

aktueller Flugbetrieb in Luxemburg LUX - ELLX 2010

aktueller Flugbetrieb in Luxemburg LUX - ELLX 2010 - Ähnliche Themen

  • Aktueller Zustand geheim

    Aktueller Zustand geheim: Der Bericht über den Zustand der Ausrüstung der Bundeswehr soll ab sofort als Geheim eingestuft werden: FAZ.NET
  • Aktueller Flugbetrieb in ETSE/Erding 2008

    Aktueller Flugbetrieb in ETSE/Erding 2008: 43+58 ETSE 25.01.08
  • Aktueller Flugbetrieb in ETSE (Erding) 2007

    Aktueller Flugbetrieb in ETSE (Erding) 2007: Diese Woche war reichlich Flugbetrieb in Erding. Leider habe ich nur eine Handy Kamera und die Bilder sind nicht die besten, aber vielleicht hat...
  • Aktueller Flugbetrieb in Erding 2006

    Aktueller Flugbetrieb in Erding 2006: Nach dem zwar viel geschrieben, aber keiner Bilder eingestellt hat, haben wir heute mal einen Abstecher nach Erding gemacht. Hier nun meine...
  • Militärflugplatz Dübendorf (Schweiz) - Aktueller Flugbetrieb

    Militärflugplatz Dübendorf (Schweiz) - Aktueller Flugbetrieb: Aus der Geschichte: Von den Anfängen der militärischen Fliegerei bis zum Ende des Jetflugbetriebes im Dezember 2005 war Dübendorf einer von den...
  • Ähnliche Themen

    Oben