Aktuelles zur Airbus A220 (ex Bombardier CSeries)

Diskutiere Aktuelles zur Airbus A220 (ex Bombardier CSeries) im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Ein US-amerikanisches Airline-Start-up names "Moxy" hat 60 A220-300 fest bestellt. Quelle: Airbus-Website Die Airline ist das neueste Projekt des...

Moderatoren: Skysurfer
  1. ramier

ramier Astronaut

Beruf:
    Jurist
    Die Airline ist das neueste Projekt des Jetblue und Azul-Gründers Neeleman.

2. Anzeige

3. Aeroplan

Aeroplan Flieger-Ass

AMeyer76 gefällt das.
Moderatoren: Skysurfer
Thema: Aktuelles zur Airbus A220 (ex Bombardier CSeries)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. airbus a220 sitzbreite

Die Seite wird geladen...

Aktuelles zur Airbus A220 (ex Bombardier CSeries) - Ähnliche Themen

1. Aktuelles Video der USS Carl Vinson vor Korea

Aktuelles Video der USS Carl Vinson vor Korea: Aktuelles Video der Carl Vinson. :TOP: https://m.youtube.com/watch?v=x69b6AXkcgM Nord Korea kann sich warm anziehen.
  2. SIAF 2016 - Aktuelles, Tipps und Infos

SIAF 2016 - Aktuelles, Tipps und Infos: Halli hallo Mädels, ich habe keinen Thread zur diesjährigen SIAF gefunden (ich hoffe, ich hab mich nur nicht zu blöde beim Suchen angestellt?!...
  3. Indien - Aktuelles zum LCA "Tejas" Programm

Indien - Aktuelles zum LCA "Tejas" Programm: Da ich keinen eigenen ´Tread zum Thema finden konnte ... und seit gestern auch PV-2 fliegt ... der Neustart zum LCA-Programm ! ---------- The...
  4. Titel für Kays aktuelles Projekt gesucht

Titel für Kays aktuelles Projekt gesucht: Ich bin mal so frei, diese Idee aus diesem Thema in die Tat umzusetzen. Hier können nun Vorschläge gemacht werden, wie das ganze heißen soll,...
  5. Airbus A340-600 & A340-500 (Um-)Baubericht, Bra.Z & Revell & Scratch 1:144

Airbus A340-600 & A340-500 (Um-)Baubericht, Bra.Z & Revell & Scratch 1:144: Moin :cool1 Da ich 'mal wieder ein bischen modellbauerische Action brauche, starte ich hiermit das ganz große Polystyrol-Schlachtfest zum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden