AL AIN AEROBATIC AIR SHOW LIVE ACT

Diskutiere AL AIN AEROBATIC AIR SHOW LIVE ACT im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Thema Dubai City Bild 2 die Stadt ist wirklich sehr modern aufgebaut,und ich hab wirklich noch nie in meinem Leben mehr Baukräne auf einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

n/a

Guest
Thema Dubai City

Bild 2

die Stadt ist wirklich sehr modern aufgebaut,und ich hab wirklich noch nie
in meinem Leben mehr Baukräne auf einem Haufen gesehen wie dort......:eek:

gruß Dalibor

Tip: Wenn ihr mal in Dubai seid,jedes Bessere Hotel (ab 4Sterne aufwärts) hat einen Limo Service,wir haben pro Nase 100:-Euro bezahlt für volle 6 Stunden
kreuz und quer durch die Stadt mit Strand und al Arab Hotel inklusive....es lohnt
sich wirklich.......
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
Thema Tieflug

Ich weiß das diese Kiste,ja schon hier gezeigt wurde,aber schaut euch dieses
Foto an.....speziel die Höhe des Strauchs:FFEEK: :FFEEK: die die Maschine bzw.
Flügel verdeckt.....wahnsinn....da fällt mir nur noch der Spruch von Heinz Becker
ein: "Noch a bische tiefer un die Erdbeere wären weg gewesen!!" :FFTeufel: :TD:

gruß und bis demnächst Dalibor

PS: Wer kann mir mal die genaue Bezeichung und Hersteller dieses Props nennen?
Danke
 
Anhang anzeigen
Flashbird

Flashbird

Astronaut
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
4.038
Zustimmungen
8.695
Ort
Im schönen Vogtland
MR.ETAR schrieb:
Ich weiß das diese Kiste,ja schon hier gezeigt wurde,aber schaut euch dieses
Foto an.....speziel die Höhe des Strauchs:FFEEK: :FFEEK: die die Maschine bzw.
Flügel verdeckt.....wahnsinn....da fällt mir nur noch der Spruch von Heinz Becker
ein: "Noch a bische tiefer un die Erdbeere wären weg gewesen!!" :FFTeufel: :TD:

gruß und bis demnächst Dalibor

PS: Wer kann mir mal die genaue Bezeichung und Hersteller dieses Props nennen?
Danke
Ist das nicht unser bester deutscher Kunstflieger Klaus Schrodt mit seiner D-EJKS,Extra 300S?
Der is aber auch überall.
 
Zuletzt bearbeitet:
born4fly

born4fly

Space Cadet
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
1.605
Zustimmungen
623
Ort
Marburg
MR.ETAR schrieb:
Wer kann mir mal die genaue Bezeichung und Hersteller dieses Props nennen?
Danke
Das sollte ein 3Blatt Prop von MT-Propeller aus Straubing sein.
 
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
Sooo, wie ich Euch ja schon angedroht habe, hätte ich hier auch noch ein paar Bildchen...;)

Zum Einstieg mal 'ne Stearman über der Wüste:
 
Anhang anzeigen
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
Hi Dalibor,

Danke. Ja, am liebsten hätte ich schon bei der Ankunft in Zürich gleich wieder umgedreht.:D
Die beste Party habt Ihr ja verpasst: Am Samstagabend hat der Scheich die Puppen tanzen lassen: Kleines Nachtessen für über 300 geladene Gäste; mit Riesenbuffet, Live-Band und nach dem Essen Bauchtänzerinnen...:TOP:

Weiter mit den Bildern.
Zoltan Veres:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
Direkt auf uns zu; bei genauer Betrachtung sieht man sogar das Grinsen in seinem Gesicht.
Die Fotoposition, die wir da am zweiten Tag hatten, ist wirklich nix für Leute mit schwachen Nerven...
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
Ausser Jim Leroy und Klaus Schrodt, die ja schon von RB199 gezeigt wurden, hat uns auch diese Stearman ab und zu aufs Korn genommen. Bei diesem Anblick ist der TV-Kameramann, der bei uns stand, schon mal vorsichtshalber geflitzt. Habe noch nie einen so schnellen Kameramann gesehen...:TD:
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AL AIN AEROBATIC AIR SHOW LIVE ACT

AL AIN AEROBATIC AIR SHOW LIVE ACT - Ähnliche Themen

  • NEUES BUCH: Messerschmitt M 18 – Winning Against All Odds

    NEUES BUCH: Messerschmitt M 18 – Winning Against All Odds: 216 Seiten, 210x224mm (A4), 274 Fotos, 20 Farbprofile, 3 cutaways (M 17, M 18b, M 18d), und Farbbroschüre. Preis NOK 429 + Versandkosten Die...
  • Scale&Paint Vienna 2024 - Ein Neuanfang!

    Scale&Paint Vienna 2024 - Ein Neuanfang!: Da gab es doch mal die beliebte GoMo, die die IPMS Austria im Heeresgeschichtlichen Museum in Wien zelebrierte. Dann kam Covid und - wie auch an...
  • 17. - 21.07.2024: RC!!! - "Mountain Jet Days", Flugplatz Turnau - Lanzen, "Hoch"Steiermark

    17. - 21.07.2024: RC!!! - "Mountain Jet Days", Flugplatz Turnau - Lanzen, "Hoch"Steiermark: RC-Jets, aber z.T. sehr groß!! Wo ist das...
  • Al Ain/U.A.E. Aerobatic Show 31.01.09

    Al Ain/U.A.E. Aerobatic Show 31.01.09: Während meines Urlaubs in Ras Al Khaimah/U.A.E. habe ich einen kurzen Besuch am letzten Tag der Ai Ain Aerobatic Show, am 31.01. dort gemacht...
  • Al Ain Aerobatic Show 2007 - Fotos und mehr

    Al Ain Aerobatic Show 2007 - Fotos und mehr: "Chris", Draken01, RB199, Airtoair und "His Highness" Mr ETAR :FFTeufel: :D Hinter der Kamera: Lord_Manhammer Aus dem Sonningen Al Ain in den...
  • Ähnliche Themen

    Oben